welche anschuldigungen denn????
Beiträge von Typhus
-
-
Hallo zusammen
wie ihr vielleicht schon aus der überschrift erkennen könnt, bin ich auf der suche nach ein paar nymphenmuster für 16er - (Renken) und 14er haken. wenn ihr noch andre muster für hegenen (barsch, forellen etc) habt dann könnt ihr mir di auch gerne verraten...danke im voraus
andi
-
wisst ihr was sehr produktiv wäre??
wenn ihr genau schreiben würdet wo ihr die filme gk'ekauft habt
und wieviel sie kekostet haben!!!
danke ihm voraus -
wo hast du die gesehen?????
-
ich bin mir immernoch nicht ganz sicher ob ich mir die filmreihe kaufen soll,
was???? -
da haste recht ich meine sich zu freuen weil was abgelehnt worde, man könnte meinen du hast daraus ne wette gemacht
naja also ich weiß dass sone karte nich immer was kostet
aber wenn die mods das so sehen....ich kann mich aber nur für eine karte äußern da man in allen andren foren dadurch schneller kontakte schließen kann
-
also Didi vielleicht sind die liebn mods ja solche erfahrenen angler die schon so viel erlebt haben das sie ein wallerdrill mit nem 50er wels lanweilt....
naja aber wenn ihr die filmer langweilig findet welche filme könntet ihr mir dann empfehlen????
-
salat-buffet
-
@ didi ich kauf sie bei einem andren internet anbieter da kosten sie 25 ¤ronen
-
also im miomentan zu erwerbenden blinker steht drin wie man nen madenkuchen herstellen kann
und das auch noch sehr asführlich
-
keiner??
oder seid ihr nbur zu faul zum schreiben
-
soad- angels deserve to die
-
ja ich weiß meins sieht ja auch anders aus
so ähnlcih wie n boot von den eskimos und der platzdatzwischen wir als boilieeimer verwendet
-
genau jetzt weiß ich wieder wie er hieß....
die purpurnen flüsseaußerdem sind die alten alien-teile auch gut
-
mitte(l)-scheitel
-
hallo jungs
naja wenn ma n futterboot selber bauen möchte dann könntet ihr diese seite ja mal als vorlage verwenden
wewewe.becker-modelle.de/futterbootenaja ich bin auch grad dabei mir n boot zu bauen(is scho fast fertig)
außer nem kleinen feler und zwar kann ich die klappe nich ö&ffnen da hab ich noch keienn mechanismus gefunden wie ich das üebr funk hinbekomme... könntet ihr mir dafür vielleicht ne adresse geben??? -
so ich könnt ja noch fragen wo ich am anfang angeln sollte
im fluss oder see
und sollte ich unmittelbar im kraut angeln oder is des fürn anfang zu krass
und sollte ich mir nen futterplatz anlegen und,und, und... -
JAAA das stimmt
in frankreich , du , da kamen viele mind. 4 am tag.. und des auf sendern die so ungefähre einschaltquoten wie pro sieben haben ( könnt ich mir vorstellen weil des halt bei denen des 3 programm war)
-
also solol ich mir sie kaufen???
oder habt ihr die etwa noch und wollt sie loswerden
-
flossen-suppe