ja schon nur steht da nich drinnen wo man was fangen kann und wer da alles hingeht 8wo die hotspots sind & co)
naja also ich dachte da schon eher so das ihr halt schreibt wenn i&hr besonders gute erinnerungen bezüglich eines gewässers habt
Beiträge von Typhus
-
-
HAllo
meien klasse und ich wir haben für unsre schule eien eogenes forum eingerichtet und dort haben wir eine lkarte in der sich jeder user entragen kannwas haltet ihr davon wenn wir hi9er auch eine hätten dann wüsste man wenigstens ob jemand in der näjhe wohnt und man könnte kontakt mit denen aufbnehmen?!
-
ok danke aber den krieg ich irgendwie nicht rein naja...
-
ok danke
das mit dem ersten karpfen hab ich scho hinter mir naja das heißt ich kann jetzt scho aml eigenständig stehennaja aber sonst was sollte die rolle für wurfgewicht und füür lbs haben
und wie die pose und dann am ende noch mit was soll ich angeln mit mais? oder mit kartoffel? -
Was für Utensilien würdet ihr mir empfehlen als erstes zu kaufen
(also was für rute etc)
ich ahb no gar nixx also könnt ihr ruhig vorschläge machen -
Him- The reaper
-
Noten-Schlüssel
-
HAllo zusammen
könnt ihr mir vielleicht ein paar gewässer nennen die in der nähe von augsburg liegen und könntet ihr mir vielleicht noch sagen wo amn die karten kriegt, wieviel dei kosten, etc..?
(Oder wo ihr hingeht ) -
Also nachdem ich bei einem meiner Angelhändler meine Rute reparieren lassen wollte, weil der endring abgebrochen war. Als er dann meine Rute so begutachtete stellte eer fest dass sie meine Rute eienn Riss hatte.
Ich möchte die Rute icht wegtun weil ich keien andre schw. Spinnangel habe und weil sie mich damals ca. 72¤ gekostet hatte.Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich da machen kann?
ach ja die rute is eine Sänger Shakespeare Ambidex 2000 und der Händler bei dem ich sie gekauft habe hat zu gemacht
und die rute ist nicht ma n jahr alt und nur 2mal benutzt worden -
Hallo zusammen
ich hätt da ma ne frage...
dadurch das ich noch recht jung bin und nicht so viel geld zur verfügung habe kann ich nicht sooo oft zum angeln gehen
ich würde aber trotzdem gerne irgendwelche angelsfilme,reportagen etc. sehen ohne mir eienn film zu kaufen der so um die 25¤ kostet...
hier meine frage könnt ihr mir vielleicht eine paar sender und zeiten sagen wo irgendwas über angeln kommt??? -
gut des probier ich
-
-
könnte man die fische auch in nen eimer mit Ner Pumpe einsetzten???
-
danke für die inf aber kann man auch nomale mono und nomale süsswasser kunstköder nehmen
-
also bei mir wars so das ichs neu installieren musste
-
MacMallow is des beste
-
Aufgaben-Heft
-
hammerfall- raise the hammer
-
-
kann ich eigentlich auch mir mais boilie gemischen anfüttern oder schwimmt der mais weg?