Ich glaub Andy hat einfach unter Einfluss von harten Drogen von 72 jungfräulichen Karpfen geträumt*g*
Beiträge von AnglerRDG
-
-
so das war der Deckel.... morgen schau ich dann mal nach ob ich das trennen kann. oder wartet man da länger als 24h? bin ja so aufgeregt*g*
-
dann mach ich davon eine Foto-Love- Story
aber das Ergebniss zeig ich euch dann gern. Wehe einer lacht
-
Kommt auf die Stellen drauf an, beim Großen Zicker hast viele Steine im Wasser... da kannst auch gern mal was verlieren an Gummis
Beste Erfolge hatte ich immer mit blue perl Shads... Grösse zwischen 18 und 23cm. Die sahen bei mir immer (ausser dieses Jahr) nach 8h dauerangeln total zerfetzt aus. Deswegen immer Ersatz und oder irgendwas um die wieder zu "schweissen". *g*
-
Petri
Ich hab mir gestern die erste Gussform für GuFi´s gebastelt. Naja mit meiner Tochter zusammen ist die ziemlich krumm. Heute bastel ich den Deckel... dann trocknen und dann werd ich am WE feststellen dass die GuFis so ziemlich blöd aussehen... aber ich habs versucht
-
Herzlich Willkommen im Club
-
Von mir nachträglich auch.
-
bald...warts nur ab
-
-
LOL...ich mag deine Frau ;)...also na du weisst
-
ich kenns nicht... als Ossi habsch da ne gute ausrede*g*
oh man hab heut mein politischen*g*
-
dat jibbt live viel besser Diskussionen... machen wir mal wenn wir alt sind.
-
Wie? Harmonie in der Firma? ist ja ekelhaft *g*
-
Haben heute Männer und Frauen ihre Tage? Ich frag ja nur weil in meiner Firma haben sich auch alle angezickt.
Ansonsten, virtuelle Runde irgendwas mit Baldrin an alle.
Ich hab euch lieb*G*
-
PS: Weils zu Missverständnissen führen könnte und ich meine Nachricht nicht editieren kann. Das ging an Taxler und Fangnix.
-
klärts doch bitte einfach per PN.
Wer von euch recht hat is mir egal, interessiert mich nicht und ne Menge andere auch nicht. Ist doch kein Kindergarten hier.
-
Farbe ist relativ wurst. Der Sicht wegen aber eher eine helle.
Empfehlen würde ich eine 17er gelb(grün neon? Farbnamen vergessen*g*) - geflochtene. Ich hab ne Fireline drauf...tragkraft weiss ich grad ehrlich auch nicht. -
Eieieieiei... ich antworte aus Respekt zum Forenfrieden mal lieber nur Andal*g*
Normalerweise den schwarzen. Ich dachte allerdings auch schon mal an die Buntgescheckten mit den komischen Flaggen am Flügel. . . aber das ist eine andere Geschichte.
Ich hoffe man wirft mir jetzt nicht Rassismus vor, weil ich im Traum nicht auf weisse Vögel baller.
-
du hast die Damenschaften vergessen...du Chauvi*g*
Aber prost
-
Du junger hüpper. In deinem Alter war ich auch schlank*g* Warts mal ab...