Beiträge von AnglerRDG

yep erinnert mich immer an Stephen Kings "The Stand". Da hatte er nebenbei einige Mini-Storys eingebracht, nachdem die große Katastrophe durch war. Getreu dem Motto der XY fiel in einen Brunnen. Und quittierte das mit einem netten Endsatz.
    "Kein großer Verlust!"

Macht nur nicht den Fehler und lasst eure Kinder in die Nähe der Posen kommen. Meine hat letzte Woche alle (5) fertigen Roh-Posen geschrottet.

Naja, kann sie ja nix für, was lasse ich die auch rumliegen :(

Solange Mädchen/jng. Frauen so blöd sind und von Hochhäusern hopsen, weil sich ne Band getrennt hat, wirds solche Trennungen geben*g*

Zwigt ja eigentlich nur das Frauen/Mädchen in dem Alter doch immens reif sind und gleichaltrigen Jungs deutlich überlegen :roll:
    Hab noch nicht gehört das einer mal wegen irgendeiner VIP mit seiner Freundin schluß gemacht hätte :roll:
    Da beschränkt sich das interesse doch eher auf menschlichen kontakt...

Zitat

Ausser bei Fangfotos - da neige ich dann doch eher dazu ...
    ... nämlich die Fängerin zu bewerten anstatt den Fang

Erinnert mich an das Foto von Angelmaus mit dem Hecht.
    Das war wie ein Suchbild, meine Augen haben den nicht fixieren können.

selektive Wahrnehmung ;-)

Erstmal herzlich Willkommen in der !Alt!herrenrunde hier.

Um die absoluten Basics zu lernen, bzw. um Erfahrung zu sammeln, würde ich es Anfangs mit einer sehr einfachen Montage versuchen. Das raten dir die Spezis hier ja alle ;-)
    Möglicherweise wäre es sinnvoll vorerst einmal mit Maden an einem Matchhaken, Größe 14 oder 16 zu versuchen. Als Schwimmer (Pose) nimmst du eine recht leichte 0,5 - 1,5gr Pose.
    Dann Blei an die Sehen (muss hier nur ganz wenig sein) und ab gehts.
    Damit solltest du durchaus Erfolg haben.

Angelladenbesitzer sind ne Klasse für sich. Ich hab mich auch mal völlig doof gestellt und paar Läden getestet (eigentlich wollt ich nur Rabatt ;-)), da kommt alles zusammen. Manche helfen dir, in der Annahme wenn du Blut geleckt hast kaufst mehr bei ihm, oder einfach als Service. Und andre ... beballern dich mit der teuersten Ausrüstung...

@all:
    ist euch auch aufgefallen, dass ihr euren Grundtenor sofort ändert, wenn ne Frau nen Beitrag schreibt? Ihr seid auf einmal so freundlich und wortgewand :lol: Spaß ;)

@rhineryder:
    Die von 1977 -91
    Wobei der Text von 1944 richtig rockt ;-)

Editiert von Taxler da sehr ... politisch ;)
    Wen der Text interessiert kann ihn von AnglerRDG gerne per PN anfordern

Von den deutschen Sachen gefällt mir nicht so viel.
    Was genial ist.
    Pioniermanöver (compilation mit DDR-Rap)
    Anarchist Academy
    Too Strong (zumindest die alten)
    STF
    Äi-Tiem

Wenn er fragt soll er doch ne Antwort bekommen, und die muss nicht zwingend blöd sein!

Ausseerdem war die Frage was wir gern hören und nicht was wir gerade hören ;-)

Also ich bekenne mich schuldig GangstaRap zu hören.
    Insbesondere:
    IceT
    Ice Cube
    Public Enemy
    N.W.A
    Compton most Manted
    Boo Yah Tribe
    Def Prez

and so on

Marcus