Beiträge von AnglerRDG

Moin ihrs,

ich habe mir gestern von Saitek dat Pro Gamer Command Unit geleistet. Ich finds großartig. Vor allem ist der Tastenanschlag wesentlich besser als auf meinem Multimedia Keyboard. Habt ihr damit schon weiterführende Erfahrungen gemacht?
    Ich will das Ding ja nicht nur zum zocken einsetzen, sondern auch für Videobearbeitung und VBA-Programmierung programmieren.

LG

Marcus

sagt mal, bei Americas Online, kann das sein, dass man bei höherer Honor-Stufe auch besser treffen kann? Langsam habe ich das Gefühl ich bin zu doof zum schiessen.
    Nicht das ich nie treffe, aber die Verhältnissmässigkeit ist (wie ich finde) nicht gegeben.

Vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren aber auch einfach nur zu alt dafür ;-)

Marcus

Ich vermute ca. 2 SP und unzählige kleine Bugfixes zwischendurch. Die werden natürlich neue Bugs auftauchen lassen. Und 2 Monate nachdem VISTA dan 100%ig stabil läuft gibts nen neues Betriebssystem :roll:

Windofs NoErrors oder so ;-)

Taxler, du nutzt aber nicht zufällig die T-online Software?
    kannst du dann gepflegt in die Tonne treten ;)

Findest du den Stick unter
    systemsteuerung - netzwerk und internet- drahtlosnetzwerke?

es soll da (per rechtsklick auf den stick bei Eigenschaften) eine ominöse Klickbox geben.
    nennt sich "Verbinden, selbst wenn das Netzwerk keine Kennung aussendet". Das war zumindest das, was meine IT-Abteilung sagte...

interessant wäre halt ob du den Router anpingen kannst. Sprich ob der überhaupt reagiert. bei XP wäre das start->ausführen, da cmd eingeben
    im Dos-emulator dann pingen (ping gefolgt von leerzeichen und IP des Routers). Wenn da kein Time out kommt liegt es vermutlich an der Einstellung der Verbindung. Dann könntest du dem Stick eine feste IP vergeben (IP des Routers +1, also wenn Router 192.168.2.1 dann IP für die Verbindung mit 192.168.2.2). Dann natürlich noch standartgateway etc. eintragen. Kannst sonst im Zweifel mal nen Screenshot reinstellen und wir geben dir dann mal daten, mit dennen es gehen müsste.

marcus the schneeschipper

bin ja ein noob, da vegisst man das schon mal*lach*
    übrigends, hab ich gestern ein netten Server gefunden und mich als Neuling mit den "großen" geärgert. War lustig, auch wenn ich das ganze meist aus der "ich bin jetzt tot"-Perspektive gesehen habe. Aber ab und zu hatte ich echt nen guten Lauf :D

macht voll Spaß

Vielleicht sollte man mal die Gehalts/Lohnstruktur der Fußballer an die Handballer angleichen. Dann klappts möglicherweise auch bei der nächsten WM ;-)

so.. nach den Ausschreitungen in Sizilien bin ich dafür Fußball zu verbieten. :D Hat man jemals soviele bekloppte durchdrehen sehen?

Fußball ist ein Killerspiel!!! :badgrin:

MArcus

Ich bin ja in keinem Verein, allerdings habe ich es bei den örtlichen Vereinen an meinem früheren Wohnort mitbekommen, was passieren kann, wenn man seine Jugend nicht ernst nimmt. Diese ist nahezu geschlossen aus dem Verein ausgetreten. Nun dümpelt der Verein so vor sich hin, und wird wohl irgendwann wegen überalterung aussterben.

Man muss natürlich erwähnen, dass man da auch ohne Vereine ordentlich angeln, und genügend Gewässer zur auswahl hat. :D

reverend:

das habe ich auch gehört :shock:
    fand ich allerdings wesentlich interessanter als Fussball :lol:

wenn der Papst konvertiert, würde ich mich glaub ich vor lachen bepieseln und erst mal paar Tage Angelurlaub nehmen. Am besten noch ne konvertierung zum Islam... dann krieg ich mich nieeeee wieder ein.
    (können über sowas nur atheisten lachen?) ;)

Döbelhunter:
    guggst du hier, weisst du warum

Zitat

Magath weg, Äh...dmund S. geht im September... wann wird Papst Benedikt evangelisch? Ist das der Untergang des Alpenlandes???

hier eine mögliche Lösung der Microsoftkollegen, sorry hat gedauert bis ich das gefunden habe

Problembeschreibung
    Bei Versuch, Sie mithilfe Rückschritt-Schlüssel Text in einem Dokument in Microsoft Word 2002 oder einer höheren Version von Microsoft Word zu löschen, funktioniert die RÜCKTASTE nicht erwartet. Die RÜCKTASTE löscht nicht also den Text.
    Zum Anfang

Ursache
    Dieses Problem tritt auf, wenn die folgenden Bedingungen zutreffen.• Die Feature Änderungen verfolgen ist in dem Worddokument aktiviert. Der Befehl Änderungen verfolgen befindet sich in dem Menü Extras.
    • In der Liste Anzeige für Überarbeitung sind die Ansicht Endgültig oder die Ansicht Original auf der Symbolleiste Überarbeiten ausgewählt.
    Dieses Verhalten ist eine Feature von Word, entwickelt wird, das versehentliche Löschen von ausgeblendetem Text zu verhindern, der Überarbeitungsmarkierungen enthält. Die Sicht Endgültig oder die Ansicht Original können ausgeblendeten Text enthalten, der Überarbeitungsmarkierungen enthält.

Dieses Problem kann auch auftreten, wenn die Eingabe ersetzt Auswahl Option aus ist.
    Zum Anfang

Abhilfe

Wenden Sie eines der folgenden Verfahren an, um dieses Problem zu umgehen.
    Zum Anfang

Methode 1: ändern Sie die Ansicht
    Ändern Sie in der Liste Anzeige für Überarbeitung die Ansicht in dem Endgültige Version enthält Markups oder dem Originalversion enthält Markups.
    Zum Anfang

Methode 2: der Einfügemarke nach dem ausgeblendeten Text wird verschoben
    Verwenden Sie zu dem Verschieben der Einfügemarke nach dem ausgeblendeten Text die NACH-RECHTSTASTE oder die NACH-LINKSTASTE. Um den sichtbaren Text zu löschen, können Sie den Rückschritt-Schlüssel dann verwenden.
    Zum Anfang

Methode 3: aktivieren Sie die "Eingabe ersetzt Auswahl" Option
    Die Eingabe ersetzt Auswahl Option deaktiviert markierten Text, sobald Sie mit Eingabe beginnen. Wenn Sie dieses Kontrolle-Kästchen deaktivieren fügt Word den Text ein, den Sie vor markiertem Text eingeben, aber Word löscht den markierten Text nicht. Aktivieren Sie die Eingabe ersetzt Auswahl Option, um den markierten Text zu löschen. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor 1. Klicken Sie in dem Menü Extras auf Option, und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte Bearbeiten.
    2. Aktivieren Sie das Eingabe ersetzt Auswahl Kontrolle-Kästchen, und klicken Sie dann auf OK.

Marcus