Beiträge von AnglerRDG

Zitat

meine Freundin ist gut drauf

womit wir wieder bei "sonstwas" wären :D
    ist aber definitv einer der Gründe warum ich mich vom Online zocken fern halte...ich vergesse so schon manchmal das ich Frau und Kind habe... :D
    vorzugsweise beim Angeln :lol:

bei der Wahl zwischen Computer und "sonstwas" treiben bin ich auch für letzteres ;) Soooo realitätsfern bin ich noch nicht, dass ich mir "sonstwas" am PC gebe :lol:

Zitat

hier war eben für etwa 20 min totaler Stromausfall.

Hauptsache der Computer läuft *lach*

Bei uns ins Buxtehude war alles recht ruhig. Die ein oder andere etwas heftige Böe hat die Terrasse vom Nachbarn abgeräumt...Pech muss er halt neue Tische und Stühle kaufen. sahen eh schei**e aus. :lol:

Gestern nachmittag hing unsre Pergola in Fetzen und spielte im Wind...da hab ich sie erstmal ganz abgerissen, bevor die Brettchen Kamikaze spielen.
    Ansonsten, keine Sturmflut, das Airbuswerk steht noch...Frau und Kind am Leben, kann jetzt schneien ;)

PS: Die einzigen die Verrückt gespielt haben, waren die Mäuse aufm Dach, ich glaub da hirscht ein Marder rum. Die liefen gestern abend echt im Kreis ;)

moin Kid,

meine Zahnarztfee (ich habe mir im November/Dezember alle 4 ziehen lassen) hat mir McDoof empfohlen. Außerdem, hab ich mich an die Gläschen meiner Tochter gehalten. Babyfutter ght immer, würde Gläschen ab 12 Monaten empfehlen, da ist das nicht mehr ganz so breiig sondern schon etwas konsistenter ;)

Mein Mitgefühl hast du...hab über WEihnachten dann eine Entzündung gehabt...ist nicht lustig. Aber dagegen hilf nen altes DDR-Wundermittelchen nennt sich Super Bombasticum. Hergestellt in Jena, und sollte auch über die Apotheke zu beziehen sein. (nur vorsichtshalber)

Lg

Marcus

bei mir ist derzeit auch noch askese angesagt. Ich muss morgen erst einmal meinen Schein umtragen lassen. Bin mal gespannt wie lange die dafür brauchen. Wenn ich dann noch Monate warten muss, laufe ich Amok. Aber vorher deinstalliere ich alle "bösen" Spiele, und installiere PetriHeil oder so...das gibt denen dann zu denken ;)

soweit ich das kenne, werden Laichschongebiete entweder durch Bojen (beispielsweise Saaler Bodden) gekennzeichnet, oder aber jmd. ist so schlau und stellt ein Schild auf. Dann wiederrum gilt (zumindest in MVP) davon 100 Meter abstand zu halten...

Marcus

Zitat

Dass die "Killerspiele" jedoch im Gesamt-Kontext unserer extrem gewaltorientierten Unterhaltungs- und Freizeitkultur eine Rolle spielen

Und genau das ist ja der Punkt. Sie spielen sicherlich eine Rolle, sind aber nicht das alleinige Übel. Sie wirklichen Studien (Langzeitstudien) welche belegen, dass aus "Killerspiel"-Spielern spielende Killer werden, ist wohl in Arbeit aber nicht aussagekräftig. Zumal Studien für mich immer so einen leichten Hauch von Manipulation haben. Wer beisst schon die Hand die ihn füttert....

Vor einigen vielen Jahren, dachten viele sicherlich auch, wer Edgar A Poe liest fleddert später mal Leichen... :roll:

Every day is the same day...mehr habe ich dazu glaub ich (vorerst) nicht zu sagen. Ausser Final Fantasy ein Killerspiel ? :~[ !:-)!

ich musste mir mal spontan die BLÖd aus der Kantine holen. in der Tat geht dieses Machwerk journalistischer Freischärler auf FF7 ein:

grob zitiert:

"gymnasiasten haben Final Fantasy 7 nachgespielt" Die Idole der Jungen "Sepiroth", der mit seinem Langschwert unschuldige Bewohner tötet. Und "Reno" der den Anführer der Guten killen soll. ...Die Computerfestplatten ... wurden beschlagnahmt."
    "Wollten Sie sein wie ihre Vorbilder,...,wie sie es schon hundertmal am PC geübt hatten"

1. FF7 gibts nur auf PSone (per emulator natürlich auch auf PC)
    2. Man kann NICHT die Bösen spielen! das geht doch gar nisch...

oh mein Gott, Final Fantasy? Veerdammt ich hab da schon Teil 7 - 10/2 gespielt... ihr müsst mich einsperren.

Haben die jetzt ein Rad ab? Final Fantasy? Ich dachte die wurden erstochen und nicht mit BlitzGa ermordet? Lasst mich raten, der eine hatte als Internetpseudonym Sephiroth....

Beim nächsten Mord an einem Homosexuellen stellen die wahrscheinlich fest, dass der Täter "Die Lederzwerge" installiert hatte. :lol:

es wird peinlich

Zitat

Sinngemäß sagte er, daß er, obwohl doch so gut ist, keinen Real - oder Gymnasialzweig besuchen könne, weil die Lehrer, die sowieso alle Na**s sind, ihn dort nicht haben wollen, da er Türke ist.

Wobei ich da sagen muss, dass ich ähnliches auch schon erfahren durfte. Allerdings und zum Glück nicht an meinem damaligen Gymnasium. Aber ich kenne diese Fälle auch...

Das hat allerdings nicht viel mit Na**s zu tun. Diese Lehrer sind genau wie der restliche Teil der Gesellschaft dur Vorurteile geprägt, die schlußendlich auch von solchen Kids gefördert werden. Wäre doch intelligenter gewesen, zu sagen, dass ihm das auf den Keks geht als 2. Wahl behandelt zu werden. Aber nein, einfacher ist es in die gleiche Bresche zu schlagen.

Wie sagtee mein Opa schon: "Es ist halt einfach gegen etwas zu sein, für etwas zu sein bedeutet halt Arbeit."

Marcus

Zitat

Was ist eine echte Zapfenverbindung

Um Andal zu ergänzen.
    Der offene Spalt wird wohl mit den Jahren auch immer kleiner, sobald sich die Rutenteile berühren ist die Stabilität der Rute nicht mehr gegeben.
    Zumindest hat man es mir so erklärt ;)