Beiträge von AnglerRDG

Binde:
    noch mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn das Internet auch noch Gerüche transportieren könnte;)
    So ein richtig scharfes Chilli ist cool, danach kannst per Feuerzeug den "Afterburner" anschalten....*g*

Karpfengott:

Hast du kein Mikrofon zu hause?
    oder aber Suchmaschine deiner Wahl, dann gibst ein MP3 , Fishing
    das sollte paar ergebnisse liefern ;)
    und danach mal mit WAV fishing testen.

Das kann man dann ja lustig hin und her konvertieren.

Zitat

Bleiben zuletzt noch die Vorbildtaten. Columbine, diverse andere amerikanische Schulmassaker, Erfurt und unlängst Emsdetten sind Geschichte, die man nicht ausradieren kann. Wir werden uns darauf einstellen müssen, dass sie immer wieder aufgeriffen werden.

Womit sich die Frage stellt, inwieweit sind die Medien an dem "Spektakel" mitverantwortlich. Nicht selten glorifiziert man solche Amokläufer ja fast indem man denen Stunden an Filmmaterial und Artikel widmet. Und damit haben die nämlich genau das erreicht was sie wollen. Endlich mal im Mittelpunkt stehen. Deswegen wunder ich mich auch nicht, dass scheinbar seriöse Zeitungen auf den Zug "Wir verdammen jetzt die Killerspiele" aufspringen.

PS: Bei der vielgelobten, scheinbar kinderfreundlichen, Simulation : "Die Sims" kann man auch Leute umbringen. Mit wesentlich höherem Spaß und Quälfaktor als in "Killergames". Isch sach nur Frau im Swimmingpool und Treppe abbauen.

Alter Schwede, ich war am Samstag im Laden und hatte da eine Rute in der Hand. Das war eine SPro Passion 90, der Hammer das Ding. Hart wie ein Brett, eine Wahnsinnsaktion geniales Handling and so on.
    Also ich bin mir recht sicher, das ich die, nach meinem Geburtstag (Februar) kaufen werde. 110¤ sind zwar kein Pappenstil, aber das lohnt sich ...

Marcus

TincaTinca: nein bist du nicht ;)

dancer:

sowas kenne ich auch. Mal davon ab, ob der Hund aggressiv ist oder nicht. Ich denke mal das im Strassenverkehr ein Hund nicht an die Hand eines kleinen Kindes gehört. Ist ja egal was es für eine Rasse ist, selbst ein Dackel kann (dank Überraschungseffekt) mit töchterchen abziehen.

Wobei ich erwähnen muss, das auch meine Tochter (18Monate) schon mit dem Labrador meiner Nachbarin spazieren gegangen ist. Im Wald wohlgemerkt. Und an der Leine war noch eine Leine festgemacht, die ich hatte. War aber echt niedlich anzusehen. Töchterchen rennt mit stummelbeinchen dem fast schon rückwaärtslaufenden Labrador hinterher. Wahnsinn wie sich Hunde an Kinder anpassen können.

das klingt doch schon mal interessant.
    Wie oft ich Fischen gehe? im Schnitt 1x die Woche für 2 Stunden +
    1 x im Monat für 10-12h +
    vierteljährlich 3 Tage Hardcorefishing *g*

ist aber weniger als ich gerne würde*g*

Marcus

Also interesse hab ich auch an der PS3, mich aber deswegen 3 Nächte vorher vor den Eingang von mediaMarkt legen? Nö. Das ist mir ehrlich zu doof. Da übe ich mich lieber in Geduld und warte ... Zumal ich derzeit eh mit dem Gedanken spiele mir die PS2 zu kaufen, dafür gibts genuch coole Games.

Marcus

Moinsen Leutchens,

mal ne Question.
    Ich war ja gestern mal wieder zandern, wie üblich recht erfolglos.
    Allerdings hatte ich nen Hammerbiss, deb ich allerdings nicht verwandeln konnte. Ich vermute jetzt, dass meine Rute zu weich ist. Was heisst vermutung ich weiss das sie zu weich ist*g*

Jetzt die Frage, was meint ihr wieviel kohle muss man ca. in die Hand nehmen um eine geeignete Zanderrute in der Hand zu halten? Bin ja ein Geizhals, bzw. gebe am liebsten meine Kohle für meine Tochter aus. Aber nach wEihnachten wollte ich mir dann doch mal was gönnen.

Marcus, der scheinbar zu doof zum fische fangen sit.