Das letzte mal das ich Leute klatschend aus dem Kino habe laufen sehen, war als bei Titanic der Film gerissen ist. Geklatscht haben übrigends nur die Männer, welche von den Frauen/freundinnen zu diesem Machwerk genötigt wurden.
Beiträge von AnglerRDG
-
-
@:Yog:
grübelst jetzt welche du mitnehmen willst? *g*
-
Finds auch daneben.
Wir sind doch hier um uns und anderen zu helfen, und Ratschlöge zu geben.
Wenn dann einer ne simple Frage stellt, ist es doch nicht nötig den zu verarschen.
Antwort geben, oder mal Ruhe bewahren.Marcus
-
Zum Thema Ponys:
Mit Essen spielt man nicht!Meine Traumziele:
Reihenfolge ist willkürlich:
1. Ein einsamer See mitten in Schweden. EIn Boot, mein Kumpel und ich (+Ausrüstung) (nicht das ich euch dann treffe*g*)
2. Kanada
3. Russland ein Gewässer mitten im Nirgendwo.
4. Hardccore-Fishing-tour in MVP wochenlang mit dem Boot von See zu See, Kanal zu Kanal, etc. und nur ANGELN!!!!Für alle Ziele gilt:
- Tochter nicht da
- Frau nicht da
- KEIN Handynetz!!!!
- Keine TouristenUnd wenn Frau und Tochter mit müssen gilt:
-absolutes Sprechverbot!
Wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich mir ja noch nen Female-Scout dazu wünschen, aber aus rechtlichen Gründen lasse ich das lieber
Ausserdem wollen wir ja angeln und nicht ...reden. -
und hier läuft
Ice-T - Let&s get naked and f**k
-
Ich kenne das auch, dass ich öfters mal in der Schule fertig gemacht wurde. Das änderte sich allerdings als ich 14 wurde*g* Durch Krafttraining und meinen Sport (Kanu) bekam ich nen recht breites Kreuz.
Bis dahin allerdings war es recht unangenehm permanent verarscht zu werden, und sich dauernd gegen irgendwelche Angriffe zu wehren. Meine Verteidigung war dann meine große Klappe. Wenn ich mir eine gefangen habe, wurde ich immer frecher... ich habe mich einfach nicht geschlagen gegeben. Meine Erfahrung ist, man muss nicht unbedingt super Muckis haben, oder Sushi-klöppeln können. Es reicht auch zäh zu sein... und geistig überlegen. Man kassiert zwar anfangs mehr schläge, aber irgendwann wird denen das auch langweilig*lach* Vorallem wenn dann immer noch blöde Komentare kommen.
Nicht das ich in der Zeit nicht auch mal dran gedacht habe einigen die Lebensspanne erheblich zu verkürzen. Aber man findet auch andere Lösungen, als die Auslöschung einer Schule.
Der Vorteil im Osten war übrigends, das solche "Hänsler" welche sich an jüngeren Vergriffen hatten, recht schnell mal im Jugendknast sassen. Da muss auch der Staat restriktiver sein. Zumindest meine Meinung.
-
Ein ähnliches Problem hatten wir auch.
Man hatte uns einen bayrischen Englischlehrer beiseite gestellt. Und wir als "ur-sachsen" haben den beim besten Willen nicht verstanden. Weder auf Deutsch noch auf Englisch. Schlußendlich musste der Lehrer Hochdeutsch lernen*g* -
Blubb:
Geld zurück? Da musst du doppelt zahlen. Du gibst in der Zeit ja kein Geld in Deutschland aus, deswegen holen die sich das dann so;) -
Atmen? Da gibt es bald ne Kopfpauschale für
-
Volksmusik ist doch eh die adäquate "Kunst"-Form zu den "Gesängen" der späten 30er bis Mitte der 40er Jahre des letzten Jahrhunderts.
@Teichgraf:
nicht zu vergessen, dass auch das Aufhängen von Postern unter Strafe gestellt wird. Getreu dem Motto: "Wer zu Hause Poster an den Wänden hat, wird mit Imperialismus nicht unter 20 Jahren bestraft!" -
Holger: gruß zurück
Wenn man unseren Politikern glauben schenken dürfte, dann würde ich wahrscheinlich:
mit Drogen handeln, Waffen verschieben, Frauen vergewaltigen, bekifft auf der Strasse rumhängen etc. (ich höre Gangstarap)ich hätte in meiner Schulzeit wohl ca. 65.Mio Schulen weggebombt und 87Mrd. Schüler und Lehrer erschossen, (ich spiele KILLERspiele- dämliche Bezeichnung)
-
so einen kenne ich auch
Allerdings ist da der Hintergrund, dass seine Blutwerte dermassen mies sind, dass er entweder umkippen darf oder aber erstmal keine tierischen Eiweiße essen darf. Es ist ja auch nicht sonderlich gesund sich täglich kiloweise Fleisch reinzuschaufeln. Genauso wie ich es für nicht sonderlich gesund halte NUR fleischlos zu leben. Siehe Schwangerschaft, entweder ein gesundes Mass an allem oder du bombardierst den (so oder so schon gestressten) Körper mit zusatzpräparaten.
Auch nicht so sinnvoll.
Abschliessend gibt es meinerseits noch zu sagen, dass es Veganer gibt mit denen ich klar komme, und andere denen ich am liebsten jeden Tag nen Kilo frisches Gehacktes aufs Kissen packen würde. Letzte sind die militante Kategorie.Grüße
Marcus
-
Mal ganz ehrlich, es ist wirklich nicht schwer an Waffen heranzukommen. Das ist mal Fakt. Dazu bedarf es recht wenig, man muss nur die Ohren offen halten.
Selbst mit einer Schleuder und mit Kugeln. Gibts ab 18 im Handel und kann selber gebaut werden, kann ich jmd. töten. Ich brauch dafür keine "Feuerwaffe".l Von der Effiziens mal abgesehen.Was mich richtig stört, ist die Tatsache, dass die Medien und (leider wieder) die Politik versuchen auf Krampf einen schuldigen zu finden. Was ist den wirklich schief gelaufen? so genau weiss, dass doch keiner. und ich glaube nicht, das irgendwelche Psychologen posthum den wirklichen Grund erkennen können. Nun bin ich mir selber nicht sicher, ob die Institution Schulpsychologe die richtige Wahl wäre, aber es ist auch nicht an mir eine Lösung zu finden. Vielleicht liegt ja die SChuld auch im System als solchem, dass es nicht schafft Jugendliche aufzufangen und Ihnen Halt zu geben. (Dazu nebenbei, vor 9 Jahren hat sich mein damaliger bester Kumpel umgebracht, weil er keine Aussicht sah nach nem verkackten Abi.) Aber nein wir greifen uns nicht an die eigene Nase wir suchen das einfachste... den kleinsten gemeinsamen Nenner... Computer und Musik.
Hier heisst der Schuldige wieder mal Computerspiel. Schön wie man etwas seelenlosen eine Schuld zuerkennt, an der man aber selbst mitgewirkt hat. Genauso könnte ich dem Auto und dem Schlauch Schuld zu weisen, mit denen sich mein Kumpel das Leben nahm. Das ist Schwachsinn!!!@garnele: wird ein bisschen OFF-Topic
ZitatWieso muß sich ein Mann in unserer Gesellschaft beweisen?
Ein Junge muss sich irgendwann selber beweisen dass er ein Mann ist. Und die Gesellschaft gibt ihm dazu heutzutage kaum ein reele Chance. Für Frauen ist das einfacher, die bekommen Ihre Tage, den wächst was in der Bluse... Ich weiß das meine Mama die erste Regelblutung meiner Schwester regelrecht zelebriert hat. Und das war für meine Schwester sehr wichtig. (hat sie mir mal im Vertrauen gesagt) FÜr sie begann dann das Zeitalter als FRAU.
Wann gehört ein Junge zu der Riege der Männer?
Nach seinem ersten Erguß? Wenn das erste mal was in der Buchse spannt? Also ich bin damit nicht zum Papa gerannt und hab erzählt dass mein Bett komisch feucht war.Morgen mehr
Marcus -
Mich persönlich nerven diese Unterstellungen die mit solchen Negativ-"Events" einhergehen auch.
Ich persönlich finde, dass man kaum eine Künstlerische Ausdrucksform mit Straftaten assozieren kann. Ausnahme wären hier die rechtspolitschen musikalischen Ausdrucksformen. Aber das ist ja auch keine Kunst.
Black Metal ist zwr nicht so meine Richtung, aber in meiner Jugend (und selbst heute) erlebe ich auch immer wieder nette Unterstellungen aufgrund meines Musikgeschmacks. Ich höre gerne und fast ausschliesslich Gangsterrap. Aber das macht mich weder zum Drogenhändler noch zum schießwütigen Volldeppen. Und nur weil ich einen Text höre in dem von Rape, Sec und Violence die Rede ist, renne ich nicht nur die nächste Einkaufspassage und ziehe da irgendeine Dame zu Boden.
Zu den Spielen. Selbes Thema wie oben. Wer nicht schon solch gewalttätige Tendenzen hat, wird auch nicht durch den Genuss solcher Spiele zum mordlüsternen Übermonster.
Wenn ich Beispielsweise einen Zombiefilm schaue renne ich am nächsten Tag auch nicht durch die Gegen und beisse jeden.
Möchte man wirklich alles verbieten, was nur im entferntesten zu Gewalttaten und anderen Verbrechen animieren könnte, dann bitte konsequent.
Das heisst wir verbieten auch:Trickfilme wie Tom&Jerry
Nachrichten
Actionfilme
Eastern
Westernusw.
Also schaffen wir gleich den TV, Computer und Internet ab.
Handys gleich mit.
Ach ja und Bücher natürlich auch... wo kommen wir hin, wenn jmd. Grimms Märchen liest, die sind wirklich brutal. Und dann liest man Kindern vor!Und dann leben wir alle in einer Blümchenwelt.
Marcus
-
@twister:
ich habe ja nun Jahre im Bodden geangelt. Und selbst bei Billig-Rollen keine schadhaften veränderungen feststellen können.
Man sollte die Rollen eben nur nach Gebrauch mal in der Dusche durchpustendann geht auch das
-
Na denne Herzlisch Willkommen.
@garnele:
besser als Tick, Trick und Track
-
den FFX-2 habe ich mir noch nicht angesehen. Ich habe als letzten Teil FFX gezockt. Und der war richtig genial.
Marcus
-
boo yah tribe - Doomsday - Deathrow California
und danach
Ol Dirty Bastard - Brooklyn Zoo
wobei mir einfällt ich müsste mir mal wieder Liquid Swords von Genius reinziehen.
-
Ich persönlich halte es auch lieber mit der Playstation, alleine schon wegen FinalFantasy... es gibt für mich kaum eine faszinierender Spielreihe.
FF RULEZZZ, so musste mal gesagt werden.
Im Grunde wäre das auch der einzige Grund warum ich mir ne Konsole kaufe...*g* -
ich hatte meine Zuarbeit auch schon zugesagt, in einem anderen Thread.
Also wenns heiss wird sacht bescheid. Dann packen wir die Kanonen aus