Och, ist doch niedlich...*G*
Beiträge von AnglerRDG
-
-
hör auf anzugeben du bist zu jung zum sterben.*g*
-
Nicht weinen, weiter angeln.
hat bei mir auch ewig gedauert.
-
-
Isch hab nen dollen Kaffeepott... kaffeepott...kaffeepott.*träller*
Ja mir gehts gut, ich sing mir grad nur einen, dass macht gute Laune. Brauch ich dringend für mein Meeting, dann.
-
Als Mitglied im Verein der geplagten Eltern ist so ein Kaffee quasi unterstes Level. Besonders wenn man schon angepinkelt, angeschi**en, vollgekotzt und was weiss ich was wurde... her mit der Brühe*g*
-
-
Ich hab noch Alk im Kühlschrank... *g*
-
weiss ich nicht, ich kenne DropShots nur von Killerspielen*g*
-
joa Tom, das sagst was... ich hab vor der Hochzeit meiner Frau gesagt, wenn sie mich mal nicht zum angeln gehen lässt winkt die Scheidung*g*
blöderweise, hab ich auch zu wenig zeit.
Aber eines Tage (bald hoffe ich) angel ich wieder bis zum abwinken
-
bei mir wars vor 2 jahren der Meterhecht auf ne Barschgrundangel... klar im nebenlauf vom Alten Strom (Bodden) kann ja auch kein Hecht vorkommen* ich depp
-
Frag mich mal Tom, ich jammer auch mal kurz.
Ich steh jeden Tag 4.30 auf, kann dann 16.00uhr von Arbeit zum KiGa- Töchterchen abholen und mit ner 4jährigen is an Elbe angeln nix zu denken. Und am WE... auch nur Kinderalarm und meine eheliche Mitbewohnerin will auch noch was von mir*heul*
das leben ist schrecklich gemein.
-
sag uns lieber welcher See das war...*g*
-
Ich hab vor Jahren auch mit 25er Mono auf Zander geangelt und dabei keinen Hechtbeifang verloren... was aber nichts über die "Bissfestigkeit" der Sehne verrät sondern nur heisst, das man auch Schwein haben kann
Mittlerweile kann ich behaupten, dass man nen 70er mit ner 16er Mono an Land kurbeln KANN...
denoch ist die Stahlvorfächer sicherer, wobei ich auch da schon eins verloren habe... war halt nen Knick drin... der Hecht hat sich gefreut...
-
-
Gib ihr nen Kompass und ne Karte.
Dann sag ihr sie soll nach Spanien laufen, da kommt sie mit Sicherheit in Sibirien raus^^ -
oh ja nen schönes Schnitzel*sabber*
ich nehm 2 und lass die Beilage weg. -
-
Heide Simonis
-
Ich wünschte ich hätte was getrunken...*g*
hab nur muskelkatze vom Lachen über die wilde Hilde^^