Besinnlichkeit mit Sepultura
Beiträge von Krabbenpuler
-
-
Hab irgendwann aufgehört zu zählen. Ist halt ne Leidenschaft die man frönt. Sammelwut auf Altes und Specielles. Dazu kommt, daß sich die Angelgewohnheiten und Möglichkeiten mit den Jahren denn doch ändert. Die Kinners fangen mit dem Angeln an und bekommen ihre Ausrüstung. Aber der schlimmste Feind ist immer noch ein gut sortierter Angelladen, bei dem man nur mal eben ein paar Maden , eine neue Pose, Haken usw. kaufen möchte, und denn mit nem Geldbüddel aus Zwiebelleder wieder raus kommt.
-
Bei Windstärke 10 , 5 Grad und Dauerregen hat man an der Ostsee die besten Angelplätze für sich. Annsonsten wurde ich schon oft für verrückt erklärt, bei was für ein Schietwetter mich die Sehnsucht ans Wasser treibt.Es sind diese Momente, an denen man die Nase aus dem Fenster hält, und es riecht förmlich nach Fisch!!
-
Moin moin, bin aus Finkentown und im Deutschen- Karpfenangelclub. Wenn die Arbeit mich in nächster Zeit nich wieder komplett in Beschlach nimmt, wollte ich mit Kollegen demnächst eigendlich die Saison auf Karpfen in der alten Süderelbe eröffnen. Noch halten unsere dicken Moosrücken sich leider noch sehr zurück. Wenn es los geht, kann sich gerne jemand mit einklinken .