Hi Fischfreund2005,
dann jetzt schon mal einkräftiges Petri Heil von mir.
Forellenberti
Hi Fischfreund2005,
dann jetzt schon mal einkräftiges Petri Heil von mir.
Forellenberti
Hallo,
schau mal bei wewew.schaefer-shop.de nach, da gibt es eine Vielzahl von Kunstoffbehältern. Da findest <du bestimmt was passendes, oder zumindest eine Anregung.
Forellenberti
Hallo,
Ruten und Rollenetc würde ich auch nicht beim Discounter kaufen. Bei Zubehör wie Hocker, Stühle und Schirm kann man das scho mal machen, wenn der Preis stimmt. Aktuell gibt es bei uns in Südbaden wieder Lidl Angebote. Die Rutenkombos sind recht teuer, da bekommt man für das gleiche Geld oder nur wenig mehr besseres beim Fachhändler. Der Tischräucherofen scheint mir auch zu teuer.
Forellenberti
Angelverückt,
wenn Du mit der Angel vor der Badewanne sitzt...........
Hi Carphunter,
ich wußte gar nicht, daß Du auch eine eigene Waffenschmiede betreibst. Nimmst Du noch Aufträge für Spezialanfertigungen entgegen?
Forellenberti
Hi Twister,
schreib mir mal Deine email Adresse als PN, dann bekommst Du von mir ausführliche Nachricht.
Forellenberti
Hallo,
von mir auch ein kräftiges Waidmannsheil zur bestandenen Prüfung
Forellenberti
Hallo Leute,
leider weis ich jetzt immer noch nicht, wie ich zu so einem Kontrolleurschein komme
Forellenberti
Hallo Angelkollegen,
kennt jemand die Bestimmungen für Baden-Württemberg zu dem Thema?
Wo bekomme ich Informationen darüber, wenn ich den Kontrolleurschein machen will. Den Fischereischein habe ich.
Gruß Forellenberti
Hallo Wolf 74,
versuch es mal am Titisee oder Schluchsee.
http://www.titisee.de oder
http://www.schluchsee.de
Gruß Forellenberti
Hallo Spaik,
wie meinst Du das mit dem Gummi und dem Würfelzucker, das verstehe ich nicht so ganz.
Forellenberti
Hallo Welsjäger,
paß aber beim anbraten auf, daß es nicht zu gut schmeckt, sonst bleibt für die Fisch nichts übrig
Forellenberti
ich lade den Drilling dann sicherheitshalber noch mit 2 Flintenlaufgeschossen, dann passiert garantiert nichts.
Forellenberti
Hallo,
Du kannst auch statt Frühstücksfleisch Wiener oder Fleischwurst nehmen, die hält besser am Haken. Schinken wurst geht auch. Die genannten Wurstsorten haben eine festere Konsistenz und halten deshalb besser.
Forellenberti
Hallo,
ich warte schon sehnsüchtig darauf
Forellenberti
Hallo Boardies,
was muß ich alles beachten, wenn ich einen Köderfischteich im Garten anlegen will? Es soll so eine Art Hochteich werden, der Geländebedingt etwas in den Hang gebaut ist. Die Sauerstoffversorgung soll über eine Solarpumpe erfolgen, gespeist soll er mit Regenwasser werden. Als Fischbesatz habe ich Gründlinge vorgesehen. Wäre schön, wenn ich viele Tipps bekommen könnte oder links.
Forellenberti
@ Angler ohne Wasser,
ich probier es auf jeden Fall mal dieses Jahr damit. Ich denke an eine Kombi aus ROSINEN UND Mais als Hakenköder, zum anfüttern werde ich wohl eher Mais nehmen aus Kostengründen.
Forellenberti
Hallo Carp hunter,
ein tolles Bild, daß Du da gemacht hast. Man kann sich so richtig hineinversetzen wie die Stimmung war.
Forellenberti
Hallo,
von einem Wallerteig habe ich weder gehört noch gelesen. Was ich kenne sind Wallerpellets oder Boilies, die gibt es bei Askasri. Ob es funzt weis ich allerdings nicht. Der Preis von dem Wallerteig scheint mir recht hoch zu sein. Probier es doch mal mit den Sachen von Askari oder Köderfisch.
Forellenberti
Hallo Boardies,
ich würde sagen wir schließen diesen Thread jetzt und widmen uns wieder dem Angeln.
Forellenberti