Hi Leute,
nun will ichg auch noch eine peinliche Geschichte beitragen, so ähnlich wie Ruud, damit er nicht so alleine ist hier.
Ich war als Jungspund zum ersten mal mit einem Mädel zusammen. Aber auser ein bischen knutschen und fummeln gelegendlich gab es keine Gelegenheit weiter zu gehen. Weder bei mir noch bei Ihr. Im Sommer dann, gingen wir öfter an einen nahegelegenen Karstsee zum Schwimmen. An einem Nachmittag wollten wir, da das Wetter zuerst nicht so toll war picknicken gehen. Wir fuhren also mit dem Mofa herum bis wir einen schönen platz fanden und führten unser Picknick durch. Gegen Abend besserte sich das Wetter erstaunlich und ich meinte wir hätten doch Badezeug mitnehmen sollen.
Daraufhin meinte sie wir könnten doch auch ohne baden, um die Zeit ist doch eh keiner mehr am See. Ich willigte sofort ein, da ich die Chance sah, daß es zu etwas mehr kommen könnte. Allein der Anblick der in Aussicht gestellt war, war die Sache wert. Ihr blick verriet mir, daß es ihr ernst war und sie sich genauso darauf freute mal den ganzen Körper des anderen in Anblick zu bekommen. (War für uns beide das erstemal einen von der anderen Fakultät ohne zu sehen.
Als wir an den see kamen, war wie erwartet alles leer. Die Mofa abgestellt, die klamotten vom Leib war eins und schon waren wir im Wasser, schwammen eine weile und umarmten uns im seichten Wasser zum ersten mal ohne störendes Textil. Wir gingen dann aus dem Wasser und legten uns auf unsere Decke und genossen die gegenseitigen Berührungen unserer Körper. Es war einfach wow. Es kam schließlich wie erwartet, das kribbeln wurde immer stärker jnd schließlich passierte es einfach so und war wunderschön. Wir kuschelten dannach noch gemeinsam und genossen das eben erlebte.
Plötzlich hörten wir Schritte näher kommen und sahen einen Angler auf dem Weg zum See. Es blieb kaum Zeit, wir schnappten unsere Sachen und verschwanden im Gebüsch. Wir dachten daß er nichts mitbekommen hatte. Der Angler war ein bekannter von uns. Nach den Ferien traff er mich alleine auf dem Schulhof und fragte mich mit einem grinsen im Gesicht: Nah war es schön am See? Dem Grinsen nach und der Frage wußte ich er wußte bescheid.
Er sagte nur es bliebe unter uns und ich war verdammt froh.