Beiträge von Forellenberti

Hallo,
    ich habe für manchmal gestimmt. Ich schaue immer in der Vorscvhsau auf der Hompage welche Themen aktuell sind. Weil manches kommt für mich nicht in Frage. Wenn ein passendes Thema dabei ist, dann kauf ich ihn mir, wenn ich zu einem Kiosk komme wo es ihn gibt.

Forellenberti ;)

Hallo,
    auch ich finde die Rezepte super. Da ich absoluter Anfänger bin, wollte ich noch wissen wieviel Eier ich zugeben muß bzw. wieviel Flüssigkeit. Als Basis würde ich sagen nehmen wir 1 kg Mehlmischung, dann kann man es einfach auf die Persönliche Menge Umrechnen.

Gruß Forellenberti ;)

Hallo,
    auch ich finde die Rezepte super. Da ich absoluter Anfänger bin, wollte ich noch wissen wieviel Eier ich zugeben muß bzw. wieviel Flüssigkeit. Als Basis würde ich sagen nehmen wir 1 kg Mehlmischung, dann kann man es einfach auf die Persönliche Menge Umrechnen.

Gruß Forellenberti ;)

frank,

wie groß ist den Dein Objektiv? Hast Du eine Pol-Brille? Befestige sie doch mal an der Kamara, wenn das Glas Groß genug ist und probier es dann. EinFreund von mir hat mal auf der Jagd einen Rehbock fotografiert und das Fernglas vor die Digicam gehalten. Hat geklappt.

Gruß Forellenberti ;)

Hallo Angelkollegen,
    was haltet ihr vom AAlangeln mit Futterkorb. Wollte es mit Wallerpellets oder Wallerfutter versuchen. Hab im Angelkataslog so ein Futter entdeckt, das vom Aroma her passen müßte. Oder mit einem Teig aus Ölsardinern und Paniermehl.

Forellenberti

Hallo Freddy88,

vielleicht ist der Haufen auch zu feucht. Deck ihn doch mal ab. Als weiteren Tipp bring mal >Kaffesatz auf den Haufen und ein bischen Zeitungspapier mit Salatöl beträufelt, das mögen die Würmer. Ein bischen auflockern schadet auch nicht.

Forellenberti

Hallo Freddy88,

vielleicht ist der Haufen auch zu feucht. Deck ihn doch mal ab. Als weiteren Tipp bring mal >Kaffesatz auf den Haufen und ein bischen Zeitungspapier mit Salatöl beträufelt, das mögen die Würmer. Ein bischen auflockern schadet auch nicht.

Forellenberti

Hallo,
    ich habe das meiste bis jetzt auch bei Askari gekauft und war zufrieden. Gehe aber auch in den Angelladen in der Nähe. Der Nachteil von Bestellungen aber allgemein ist nämlich der recht hohe Mindestbestellwert bzw. die Versandkosten. Bei ein paar Kleinigkeiten bevorzug ich deswegen immer den Angelladen. Auch für Wobbler und andere Kunstköder zumindest Teilweise, denn da kann ich sie gleich anschauen. Schnüre auch lieber im Angelladen, da werden sie gleich aufgespult und der Besitzer kenn meine Angelgewäösser und kann mir entsprechende Empfehlungen machen.

Für Askari-Bestellungen mach ich mir meistens eine Liste im Winter, wenn ich mein Sortiment durchschaue was fehlt und dann eine Bestellung.Eben wegen der Kosten.

Forellenberti