Sorry handy,
hab ich vergessen zu schreiben. Fülle die Flakes in einen Gefrierbeutel und binde ihn zu. Dann mit dem Nudelholz bearbeiten. ist die sauberste Lösung.
Forellenberti
Sorry handy,
hab ich vergessen zu schreiben. Fülle die Flakes in einen Gefrierbeutel und binde ihn zu. Dann mit dem Nudelholz bearbeiten. ist die sauberste Lösung.
Forellenberti
bis jetzt war es die Forelle, weil dies der erste Fisch war, den ich nach der Prüfung gefangen habe und dazu noch ein Exemplar vo ca 50 cm. Im Backofen in Folie mit Kräutern gefüllt selbst zubereitet sehr lecker.
Karpfen und Barsch würden mich auch reizen, besonders der Karpfen, weil er im drill interssant sein soll.
Aber sonst angle ich auf alles.
Gruß Forellenberti
Hallo Carp Gear,
nimm doch die konservierten Lachseier an einem dünndrähtigen Haken. Hab auch schon gehört, daß man sie in feine Gaze oder Nylonstrumpfgewebe packt und dann wie eine Haarmontage anködert um auf Grund zu fischen. Das sind meine Tipps.
Schreib aber trotzdem wie es bei Dir geklappt hat. Man kann schließlich immer was lernen.
Gruß Forellenberti
Hi handy,
mach aus den Cornflakes einen Teig und angel mit Teighaken.
Gruß Forellenberti
hi wm 66,
auch von mir alles gute mit viel Gesundheit. Glaub mir ich weiß wovon ich rede!!
Forellenberti
Hi Kirsten,
mach Du doch mal den Anfang mit Flirten. Oder bist Du schon vergeben, dann würde ich das nicht so toll finden.
forelli, für Dich dasselbe.
Forellenberti
Hi Kranked,
und hat sich was ergeben? Wetter hat doch gepaßt.
Ich war mal zu der Zeit in Erlangen in der Uniklinik. Konnte aber nur vom Fenster aus dem Feuerwerk zusehen.
Gruß Forellenberti
Hi leute,
nachdem am wochenende schönes Wetter war, wollte ich mal wissen, was ihr so von weibliche Reize beim Angeln haltet? Reagiert Ihr auf Flirtversuche der Weiblichkeit?
Forellenberti
Hallo forellenhoschi,
das Kehrwasser von Brückenpfeilern befindet sich in Flußrichtung gesehen hinter der Brücke oder?
Forellenberti
Hallo,
das Problem hat man mit Brotflocke doch auch, oder hält die länger?
Forellenberti
Hi Kranked,
dann wird es aber Zeit mit dem weiblichen Wesen. Zu zweit macht das Duschen doch noch mehr Spaß.
Warst Du auf der Kirchweih in Erlangen? Das war doch eine Willkommene Gelegenheit nach einem weiblichen Wesen Ausschau zu halten.
Sorry, daß ich den Thread erst jetzt gefunden habe.
Gruß Forellenberti
Hallo Angelkollegen,
wie erkenne ich gute Zanderplätze am Fluß? Worauf muß ich achten? Ich wollte mit Köderfisch auf Grund angeln. Kennt Ihr noch andere erfolgversprechende Köder oder Methoden für Anfänger geeignet?
Gruß Forellenberti
Hi handy,
probier es doch mal mit Popcorn, daß müßte auch gehen.
Gruß Forellenberti
Hallo Carp Gear,
na klar müßte das gehen, schau Dir mal die Teighaken an. Die haben ja auch eine Spirale. Schreib malob es funktioniert.
Forellenberti
Hallo fishing for life,
freut mich, daß mein Tipp gefunzt hat. Den Trick mit dem Frolic finde ich noch besser.
Gruß Forellenberti
Hallo Carp Gear,
es reicht völlig aus, wenn Du die Kulifeder vom Vorfach her auf den Haken schiebst. Hält bombensicher.
Gruß Forellenberti
Hallo Andal,
wie geht das angeln mit der freien Leine denn gernau?
Gruß Forellenberti
Hallo,
ich sehe auch kein Problem wenn Frauen angeln, oder den Parner begleiten. Was ist denn daran auszusetzen neben einem schönen weiblichern Wesen zu sitzen und zu fachsimpeln? Und wenn sich daraus mehr ergibt ist es doch wunderbar.
Übertriebenes anbaggern ist doch überall eine Belästigung, das würde ich nicht nur aufs angeln beschränken. Gegen ein lockers Gespräch ist doch nichts einzuwenden. Und wenn die Signake auf empfang stehen, kann man sich ja näher kennenlernen.
Gruß Forellenberti
Hallo Angelkollegen,
was haltet Ihr davon, auf der Hauptschnur oder dem Vorfach ein kleines Stück Schaumgummi zu befestigen und mit einem Tropfen Lockstoff zu tränken?
Gruß Forellenberti
Hallo Kuhno,
ich würde sagen Kupferdraht ist zu weich und biegsam dafür. Besorg Dir lieber Stahldraht im Baumarkt. In Rute und Rolle war eine Bauanleitung, da wurde Stahlvorfach verwendet. (Heft Nr. 5)
Gruß Forellenberti