Hallo,
welches Stahlvorfachmaterial bevorzugt ihr denn?
Gruß Forellenberti
Hallo,
welches Stahlvorfachmaterial bevorzugt ihr denn?
Gruß Forellenberti
Hallo Christoph,
reizen würde mich das ganze schon, ist aber zu weit weg für mich. Bei uns im Schluchsee sind ebenfalls Felchen vorhanden, nur kenne ich mich mit der Methode überhaupt nicht aus. Mit welcher Taktik hast Du ihnen denn nachgestellt und hattest Du auch Erfolg?
Gruß Berti
Hallo Carp Hunter Trunstadt,
herzliches Petri zu Deinen Erfolgen. Bei mir läuft es dieses Jahr leider nicht so gut.
Gruß Forellenberti
Petri Heil Carphunter.
Wenn es mit dem Wetter klappt, gehts bei mir am nächsten WE an den Schluchsee auf Hecht und Zander. Ich hoffe ich erwische was.
Gruß Forellenberti
Hallo Crap Hunter Trunstadt,
Happy Birthday von mir und reichlich schöne Fische in diesem Jahr.
Gruß Forellenberti
@ Carp hunter,
wie lange kochst Du den Mais, Hanf etc.?
Gruß Forellenberti
Hallo,
werde es auch xdemnächst versuchen.
Gruß Forellenberti
Hallo,
kann mir jemand eine Mormyschkarute empfehlen! Sie sollte nicht länger als 1,60 sein, eher weniger, da ich mit meinem Freund vom Boot aus angeln will. Außerdem über eine sensible Spitze verfügen, wegen der Bisserkennung.
Gruß Forellenberti
Verrückt
Hallo,
mein teuerster Köder ist ein Rapala Wobbler, der so zwischen 10 und 11 Euro gekostet hat.
Gruß Forellenberti
Hallo,
ich habe die Bücher von Vincent und kann sie nur emphelen!
Gruß Forellenberti
Hallo,
schließe mich an. Ebenso ein frohes neues Jahr und reichlich Fische.
Gruß Forellenberti
@ carp hunter,
stören sich die karpfen nicht an dem Gewebe?
2te Frage: geht das auch an der Pose? An dem Gewässer wo ich bevorzugt auf Karpfen angel, hatte kch die meisten Bisse in 4-6 Meter Tiefe. Auf Grund eher weniger und vorallem dauernd Hänger.
Gruß Forellenberti
Man bei mir klapt es irgendwie nicht. Hab es schon 3mal bis zum türchen geschafft, aber 2 mal hat es mir den Code nicht angenommen, weiß Gott warum
Hallo Forum,
kennt jemand einen Anbieter von Besatzforellen für eine Fischzucht die entstehen soll im Raum 79..... , Südbaden?
Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet, vielleicht sogar mit einem Link.
Gruß Forellenberti
@ Carphunter,
was ist das denn genau, was Du meinst. Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Gruß Forellenberti
Hallo,
ich will mir für das nächste Jahr mal ein paar Gummifische und die dazugehörigen Jigköpfe zulegen.
Zielfische sind Barsch, Hecht und Zander.
Welche Größe, Farbe und Marke der Gummis würdet Ihr mir empfehlen! Was für Jigköpfe, welches Gewicht und welche Hakengröße verwendet Ihr. Die Auswahl ist ja unendlich.
Angeln werde ich wohl hauptsächlich an einem Stausee, oder bei schwacher Strömung.
Gruß Forellenberti
Petri Heil Lahni!
Ist ja interessant Deine Wickeltechnik.
Gruß Forellenberti
Hallo Carp Hunter Trunstadt,
Petri Heil zum Zander. Gibt es Bilder?
Gruß Forellenberti
@ Donlotis,
man könnte ja die Wirbel mit einem Edding schwarz färben. Hällt zwar nicht ewig, kann man ja wieder nachfärben.
Gruß Forellenberti