Musst dch aber bis Mittwoch mit einer Antwort von mir gedulden, fahr nämlich gleich zur Forellenjagd nach Dänemark bis Dienstag...v
Beiträge von Trunkens
-
-
In welchen Teichen is denn das Nachtangeln, in den beiden oben oder der unten?? Wenn es oben ist würd ich dir zu dunklen Powerbait, am besten das braune Wurmzeug, raten.
-
Im Moment Nirvana-Smells Like Teen Spirit,
hab gerade das Best-Of runterlaufen -
@ wm66
und was hat chef gesagt?
-
-
Hast recht, egal ob gefälscht oder nicht, ein prachtvolles Exemplar!
-
Ich könnt dir sonst noch die Browning Syntec Feeder empfehlen, die könnte für die Elbe aber schon ein bisschen Schwach sein.
-
Da fang ich aber lieber selber meine Köfi´s, macht mehr Spaß.
-
Wenn man die Größenverhältnisse im Hintergrund mitrechnet is der Zander wirklich maximal 85cm klein.
-
aber die sind nich ganz billig
-
-
danke und viel Glück andal
-
-
Hat denn wirklich keiner ein Foto parat?
Wär echt klasse wenn wir den shen könnten! -
Dass sie nur nachts und am Grund sind hat ja auch keiner erzählt, denn ziemlich viele fischen auf Wels im Freiwasser, da dies nach meiner Ansicht die beste Schicht für den Wallerfang ist.
Also das nächstemal bitte erst lesen und dann schreiben. -
in welchem märchen hat dein kollege denn das gelesen, das buch möcht ich mir auch ma angucken!
-
Mein Zielfisch ist meistens ja der Aal.
Das faszinierende an ihm ist meiner Ansicht das Verhalten, denn der Aal ist ein sehr launischer Fisch und manchmal, muss man sich schon echt was einfallen lassen um ihm dem nassen Element zu entlocken.
Und der Geschmack is natürlich auch nicht zu verachten. -
Askari an sich ist ja auch ein Klasse Versandhaus, bis auf die Hausmarken, mit Ausnahme der Blue River Kleidung.
Die Sachen sind wirklich spitze, bis auf die Größen die ziemlich oft viel zu klein sind.
Also Markenteile sind sehr zu empfehlen. -
Mehl, Vanille-Puddingpulver, ein Ei, und Milch
Du nimmst circa genauso viel mehl wie du vanillepulver hast, gibsts das mehl in eine schüssel, mischst das vanille pulver rein und gibts dann den inhalt des aufgebrochenen Ei´s dazu. Um daraus einen Teig zu bekommen füllst du soviel milch dazu bis es eine halb feste, halb weiche masse ergibt.
Dann die Mischung 1-2 Tage im Kühlschrank lassen -