Beiträge von Trunkens
-
-
Na dann viel Glück
-
0.20er monofil, kann ich empfehlen, auch ich benutze sie in der weser mit 110!!gr. Körben. Mach dir keine sorgen das sie reißt solange du richtig wirfst.
-
-
Du oder der Fisch, ein Kampf auf Leben und Tod
-
J stimmt is ja doch was hobbymäßiges
-
Ich glaub ihr weicht vom Thema ab
-
Boah da kann ich dir nicht helfen, wend dich an einen admin oder mod.
-
Ähm,
falls dus nicht gesehen hast, stehen die ICQ-Nummern immer unter den Beiträgen.
Neben den Profil, E-Mail, usw. Buttons. -
Außer angeln noch Shotokan-Karate und Iaido (also Japanische Schwertkampf á la The Last Samurai).
Wie man sieht bin ich Japanfanatiker.
Trunkens
-
-
ich fang bei ablaufendem wasser unt tauwürmern meine aale,
insgesamt bei den letzten 3 ansitzen 15 aale -
Also am besten auf zander und hecht sind ganze köderfisch am tiroler hölzl oder birnenblei mit 80-120g direkt an die kante zur fahrrine, oder mit gummifischen in blau/weiß oder grün/gelb an die kurzen spundwände die man bei ebbe unten erkennen kann.
Also viel Glück beim ausprobieren. -
...und die BESTE
-
Schmirgeln, Klarlack, Polieren, Klarlack.
Is zwar aufwendig aber effektiv. -
Befestige 10 Bleischrote á 1g. mit einem Abstand von 2-3cm dazwischen auf der Hauptschnur.
Die Schrote sind schwer genug für den Grund sofern es net zu windig ist und sie sinken nicht ein, da sie nicht alle auf einem Haufen liegen. -
Auf Bezahlung wird Zebco es wohl tun
-
Also den Autor gibts wirklich nur zum Spaß für die "Machs Besser Benny" Geschichten,
denn der echte Autor Ekkehard Wiederholz schrieb die Bücher z.B. "Angeltricks 1-3" und dann noch eine Zusammenfassung "Die 150 Besten Angeltricks", von welcher "Die 1000 Besten Angeltricks" aus der Blinker stammen.
Also wirklich nur Anglerlatein der Wobbelholz. -
da is eh nur auf brassen und aal gut am speerwerk
-
Also Zander mit Kunstköder bei Ebbe am Schulschiff Deutschland (Bremen-Vegesack) zwischen dem Schiff und der Spundwand. (sind nur 5m zwischen Spundwand und Schiff).
Hecht, Zander und Wels geht gut in Blumenthal neben der Fähre auf der Spitze mit großen Köfis und schweren Bleien auf beiden Seiten, also Weser und Yachthafen.Na dann viel Glück
Trunkens