Beiträge von P!k3

    Wer von euch sucht noch nen Clan???


    wenn ihr euren eigenen Server haben wollt und eine Top Clanpage(~_~), dann seid ihr bei tera-gaming genau richtig!
    Wir sind ein Multigaming-Clan, folglich kann sich jeder melden, egal was er zoggt!
    euer skill solte einigermaßen gut sein, also bitte keine OOOOOO s


    Aber das BESTE ist, das ihr nicht einen cent bezahlen müsst :dance:


    visit ww w.tera-gaming.de
    oder einfach in icq adden: 325-686-424


    gr33z P!k3

    lo ich meine, dass man sich ein script schreiben kann, das diese Aktionen
    (die pistol auswählen, dann wegwerfen, und dann wieder zur
    m4 switchen) für eine übernimmt und zwar innerhalb kürzesster Zeit!

    ich werd mich mal dran setzten und es hier posten wenn ich´s hinkriege...

    1. ich weiß nicht was das für nen tieferen sinn haben soll!


    2.Da müsstest du ein bisschen scripten
    man muss erst die pistol auswählen, dann wegwerfen, und dann wieder zur
    m4 switchen.
    sollte mit nem scriot machbar sein....

    kannte ich schon, aber is echt geil :kugel


    ps: wer fühlt sich angesproschen:
    du spielst cs1.6?
    dein skill is einigermaßen gut?
    du hast den Mut die Verantwortungen eines Squad-leaders zu übernehmen?


    dann schau mal vorbei auf http://ww w.ucantstopus.de.vu/
    ach ja, lass dich nicht erretieren von dem fehlendem Page-Inhalt.
    Die page musste vor ein paar tagen resettet werden... :( [/b]

    Ersteinmal vielen Dank für dir schnellen Antworten!


    aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal die Marken und Modelle eurer Haken postet und welche größe die Haken haben sollten, wenn zum Beipiel ein 10er Drilling am Köder war. Dann auch der Einzelhaken größe 10 oder größer?


    Danke

    hab mal ne frage zum thema haken:


    Was würdet ihr machen, wenn ihr bei kunstködern die Drillinge durch einzelhaken erstzen wollt?


    bei den drillingen zwei Hakenbögen mit der Zange Abpitschen?
    neue Einzelhaken kaufen? welche Marken/Modelle? welche gößen?


    danke im vorraus


    P!k3

    In meinem Verein, der dem VDSF(Verein Deutscher Sportfischer) angehört, beträgt die Aufnahmegebühr meines Wissens 300¤ und der Jahresbeitrag 320¤. Ich als Schüler jedoch zahle lediglich 30¤ Jahresbeitrag und musste auch keine Aufnahmegebühr zahlen. Auszubildende und Studenten zahlen ebenfalls einen ermäßigtem Beitrag.


    Mich muss nur einen Volljährigen Inhaber des Fischereischeins als Aufsichtsperson begleiten, solange ich noch nicht 16 bin(was zum Glück nicht mehr lange dauert ;) ). Ansonsten habe ich die gleichen Rechte wie volljährige mitglieder und darf unsere drei Vereinsgewässer ohne weitere Kosten beangeln:


    Die Agger vom alten Wehr bei Bachermühle bis zur Mündung in die Sieg. Die gesamte Strecke hat eine Länge von ca. 16 km.

    Sieg von der Eisenbahnbrücke bei Blankenberg, Stein und der Achse der Eisenbahnunterführung Dondorf-Lauthausen. Die Strecke hat eine Länge von ca. 2,5 km.


    Stausee Ehreshoven II ein inmitten der reizvollen Umgebung des oberbergischen Landes unweit von Köln gelegener Stausee.

    auch empfehlen kann ich die Agger zwischen loope und engelskirchen, für die es gastkarten im albacher angelshop gibt----> gute Forellen und viele Aale


    ich selbst bin, seit anfang des jahres, mitglied im kölner Angelsportverein1921 e.V. und hab daher die möglichkeit am "Stausee EhreshovenII" der Aggger ab hohnrath bis zur sieg und an der sieg selber zu angeln, weshalb sich meine aussagen bezüglich der agger bei engelskirchen nur auf das letzte jahr stützen.


    petri heil aus vilkerath


    P!k3

    es gibt zwischen Loope und Engelskirchen nen Angelshop, der gastkarten für die Agger ausgibt. die strecke liegt in unmittelbarer nähe des shops und ist ungefähr auf der hälfte gestaut.

    Zitat von Carp Gear

    Häh?????Steh ich jetzt auf dem Schlauch?Den kapier ich nicht!Was hat den der Fischereiverein mit dem Papst zu tun?


    Zitat von Barschhunter

    ich verstehs auch nicht


    tja, man muss schon was über jesus und sein leben wissen, um den zu verstehen :roll:

    hab was gefunden:


    alias "+hewurf" "use weapon_knife;use weapon_smokegrenade;use weapon_flashbang;use weapon_hegrenade;wait;wait;+attack"
    alias "-hewurf" "-attack;wait;wait;bestweap"


    alias "+fbwurf" "use weapon_knife;use weapon_smokegrenade;use weapon_hegrenade;use weapon_flashbang;wait;wait;+attack"
    alias "-fbwurf" "-attack;wait;wait;bestweap"


    alias "+sgwurf" "use weapon_knife;use weapon_hegrenade;use weapon_flashbang;use weapon_smokegrenade;wait;wait;+attack"
    alias "-sgwurf" "-attack;wait;wait;bestweap"


    alias bestweap "secondary;primary"
    alias prim1 "use weapon_famas;use weapon_m3;use weapon_xm1014;use weapon_mp5navy;use weapon_tmp;use weapon_p90;use weapon_mac10;use weapon_ump45;use weapon_ak47"
    alias prim2 "use weapon_galil;use weapon_sg552;use weapon_m4a1;use weapon_aug;use weapon_m249;use weapon_sg550;use weapon_scout;use weapon_awp;use weapon_g3sg1"
    alias primary "prim1;prim2"
    alias secondary "use weapon_usp;use weapon_glock18;use weapon_deagle;use weapon_p228;use weapon_elite;use weapon_fiveseven"


    bind "mouse5" "+hewurf" //zum direkten werfen der he
    bind "mouse4" "+fbwurf" //zum direkten werfen der flash
    bind "mouse3" "+sgwurf" //zum direkten werfen der smoke


    einfach in die config bzw. userconfig und los gehts.
    musst nur die taste solange gedrückt halten, bis der ring aus der gren gezogen wird, beim loslassen wirfst du sie dann.

    hier mal ein witz zur gründung des wahrscheinlich ältesten fischereivereinss...




    Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst" , murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!" "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche... nie gehört" , sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee" , sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!" Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment" , sagt Jesus, „ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück." Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht" , japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!" :D :D :D

    hab mal ne frage zu cs1.6


    ich hab mal n bisschen gescriptet und versucht mir meine 3. 4. und 5 maustaste mit "smoke werfen" "flah wefen" und "he werfen" zu belegen(binden).
    Hab es aber bis jetz nur geschafft, die grens auszuwählen und erst beim wiederhohltem drücken vom z.B. "mouse4" sie zu werfen.:(


    das sieht wie folgt aus:


    bind "mouse5" "weapon_hegrenade; +attack; wait; -attack"
    bind "mouse4" "weapon_flashbang; +attack; wait; -attack"
    bind "mouse3" "weapon_smokegrenade; +attack; wait; -attack"


    wenn ihr mir helfen könntet...


    ps: hab ne mx510