Mit sowas hab ich leider gar keine Erfahrung...
Beiträge von Brassen-Horst
-
-
Ich werd es mal mit Rufus ausm Aldi probieren, ist wesentlich billiger als Frolic, so ziemlich das gleich drin und das kaufen wir eh für unseren Hund...
-
...oder es war zu viel Zement drin!
-
Stehen da an den Rändern nich auch überall diese Startblöcke zum Springen?
-
Hab noch nie mit Erbsen geangelt... werd ich mal ausprobieren! Kann man auch die Möhrchen aus der Dose an den Haken hängen?
-
Wer hätt's gewusst...
-
...oder aufgegessen, weil man Hunger hatte!
-
Zu deinen Bildern...
Was machst du mit den ganzen Rotaugen? Frikadellen? -
Also ich war mit drei Freunden (alle im Besitz eines Angelscheins) vor 14 Tagen das erste Mal an einem privaten Teich angeln... wir haben insgesamt 29 Fische gefangen...
1 Brasse
1 Güster
3 Barsche
und 24 Rotaugen und RotfedernDas Größte war ne Brasse mit ca. 15 cm!
-
Semmelmehl oder Eier würd ich sagen...
-
Ich finde Rosinen eklig... die würde ich den Fischen auch nicht zumuten!
-
Nen Quastenflosser fangen... das wär doch mal was...
-
Wenn man kein spezielles Maismehl oder so nen Kram kaufen will, kann man dann auch einfach Boilies aus Gries, Kakaopulver, Eiern und normalem Mehl machen?
-
Ich wusste leider bis grade nicht mal, dass es sowas wie RIesenmais gibt...
-
Bin immer mit meinem Opa so seit meinem 6. oder 7. Lebensjahr mitgegangen... selber habe ich den Angelschein mit 13 gemacht!
-
Ein Kumpel von mir hat noch ne alte DAM Quick 84! Suchst du sowas auch? Er weiß nicht so recht, was er damit anfangen soll...
-
Was für dunkelgelb?
Boilies? -
Das mach ich glaub ich echt...
-
Also ein paar Ansprüche habe ich ja auch, aber man muss einfach mal ausprobieren, wie gut diese Rollen sind!
Hab mir eine Rolle für 8,95 Euro im Angebot bestellt, die war von 19,95 runtergesetzt... wenn das nu absoluter Mist ist, dann werd ich von 8,95 sicherlich auch nicht sterben! -
Ja das meine ich doch... man kann auch beim Posenangeln den Köder auf Grund legen!