Aua!!!
Beiträge von Brassen-Horst
-
-
Die Dinger fängt man eigentlich immer, überall und mit so ziemlich jedem Köder...
-
Achsooooo... Sinkt der Köfi dann nicht auf den Grund? Ich hab immer gedacht, dass er das gar nicht soll!?
-
Hi Leutz!
Eine Frage...
Wie kann man einen Drilling am Besten am Köfi befestigen? Und wie viele Drillinge sollte man nehmen? Einen, zwei oder noch mehr?Bitte um Antwort...
-
Und ich denke mal, die würden auch nicht 5 Jahre Garantie auf Ruten und Rollen geben, wenn die von ihrer Qualität nicht einigermaßen überzeugt wären...
-
Das würde mich auch interessieren, was dabei rausgekommen ist...
-
Ich könnte doch auch ne Runde Spinnen damit...
-
Wieso ist es denn wichtig, die Schwimmblase zu zerstechen? Ich hätte die bewusst heile gelassen, damit der Fisch nicht auf den Grund sinkt...
-
Dat mach wohl sein...
Juhuuuu... unsere Eintrittskarte nach Bockhorn! -
Echt? Das darf?
Wir angeln und ne Begleitung darf nebenbei grillen??? Is ja geil... -
Ich glaube, dass man DAM Produkte im Moment sowieso recht billig schießen kann, da die Firma sich ja ernst noch wieder erholen muss und das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen muss...
Die Qualität denke ich passt auf jedenfall! -
Moin!
Also mitlerweile hat sich der Tigernuss-Krempel bei mir so ziemlich erledigt! Werd es wohl wieder mit dem guten alten Mais versuchen...
Auf dass die Brassen beißen! -
Also ich denke, dass es immer am schwierigsten ist, grad das zu angeln, was man angeln will...
-
Also die DAM Quick 84 ist doch der Hammer schlechthin! Die solltest du auf jeden Fall reanimieren!!!
Greetz
-
Also ein Komplett-Set haben wir eigentlich nicht bestellt... aber schon ein paar Rollen und auch Ruten von Silverman... ist ja überall Garantie drauf!
-
Moin Leute!
Mal eine Frage an alle... Ich habe beim Aufräumen eine gigantische 1,20m Teleskoprute wiedergefunden, die ich mir wohl irgendwann mal gekauft habe! Nur hab ich nun absolut kein Plan, was ich damit für Fische fangen soll?! 10 cm Rotaugen?
Gebt mir mal nen Tipp...Greetz
-
Heiliger Bimbam!!!
Was für ein gigantischer Karpfen... -
Bei mir läuft grad
Global Deejays pres. Jet Set - In the name of
-
Hallo zusammen!
Mal eine Frage an alle... hat jemand Erfahrung mit den Silverman Angelprodukten, die man bei Askari bestellen kann? Sind die qualitativ in Ordnung?Greetz, Christian
-
Ne 51 cm Brasse auf Paniermehlteig mit Paprikapulver, Salz & Pfeffer abgeschmeckt...