Mal eine Frage...
Ich will mal ausprobieren, mit Tigernüssen auf Karpfen zu angeln! Bekomme ich die, wenn sie gekocht sind, so auf einen Haken gespießt oder muss ich da was spezielles nehmen?
Bin für Tipps dankbar...
LG, Christian
Mal eine Frage...
Ich will mal ausprobieren, mit Tigernüssen auf Karpfen zu angeln! Bekomme ich die, wenn sie gekocht sind, so auf einen Haken gespießt oder muss ich da was spezielles nehmen?
Bin für Tipps dankbar...
LG, Christian
Ja... so 10 cm Barsche...
Daran hab ich gar nicht gedacht, dass der Fisch im Wasser ja wieder leichter ist...
Fressen Waller nicht so ziemlich alle Fische, die kleiner sind als sie selber?!
Personen, die nicht im Besitz eines Angelscheins sind dürfen meiner Meinung nach keine Angel in der Hand haben...
Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich habe es geschafft, mit Paniermehlteig, in den ich einfach etwas Paprikapulver und Salz und Pfeffer gemischt habe, eine 51 cm Brasse zu fangen...
Ich überlege auch grad, womit man das versuchen könnte... ich probiere es mal mit Köderfisch...
Ist das falsch, mit ner Stippe auf Raubfisch zu gehen?
Hallöle!
Ich habe mal eine Frage... ich gedenke mit Köderfisch und Pose auf Raubfisch zu angeln... nur stellt sich mir die Frage, was für eine Pose ich da nehmen muss!? Hab jetzt an eine 40 oder 50g Pose gedacht, weil die muss den Käderfisch doch auch tragen können, oder?
Für jede Anregung bin ich dankbar...
Gruß, Chris
Moinsen!
Also ich würde dir empfehlen, die komplette Schnur durch ein Gummiband zu ersetzen...