Hey Mako!
Das du so wenig bisse bekommen hast, muß nicht unbedingt was mit den Fetzen zu tun gehabt haben! Bei uns haben sich die Aale bis vor kurzem wie wild auf Fetzen gestürzt, konnte 11 Aale zwischen 50 und 83 cm auf Fetzen fangen und auf einmal beißt nicht einer mehr, ich bekomme nur noch Bisse auf Tauwurm und das sind dann meist strippen, wenn da mal einer maßig ist, ists schon ein Wunder!
Benjamin
Beiträge von Jungbarsch
-
-
Hey Andal!
Die Schnur ist in so ner Dose verschweißt, dürfte also nix mit passieren!
ICh will die Schnur für alles angeln haben! Ich habe super erfahrungen mit ihr gemacht, besonders zum spinnen ist se bombe......wenig dehnung und superstark.....
Aber naja.....
Benjamin -
Hallo!
Andal!
Das ist das problem, die Schnur Evolution ist von Silstar und die haben pleite gemacht! Kann trotzdem wer helfen???
Benjamin -
Hallo????
Keiner ne Ahnung.......????
Helft mir doch bitte und lasst dieses Thema nicht untergehen.........!
Bitte Bitte!
Benjamin -
Hallo!
Ich suche jetzt schon seit längerem nach der oben genannten Schnur! Hat jemand von euch Ahnung wo ich noch welche bekommen kann?
Benjamin -
Mein Größter: 111cm Hecht auf Spinner
Benjamin -
Und dann knallt das Blei gegen die Schläfe und du bist vielleicht tot.......KLASSE IDEE
Benjamin -
Hallo!
Also von der beschriebenen Köderung eines Köderfisches habe ich noch nie was gehört!
Warum Haken im After?
Benjamin -
Hallo!
Sniper, ich habe bisher noch nicht auf Zander geangelt und habe demnach auch nicht mit 5cm Fischen geangelt. Allerdings finde ich 5 cm für Aal optimal! Auch wenn ich eher Fetzen bevorzuge!
Benjamin -
Hey!
Sniper:
Was war an der Frage nicht ernsthaft?? Also, ich fand die Frage sehr ernsthaft und wenn du nix dazu zu sagen hast, dann lass es auch bleiben!Ich ziehe den Köderfisch immer so auf, dass der Haken am Kopf rausguckt......klappt eigentlich auf Aal ganz gut.....!
Benjamin -
Hallo!
Grins, da hast du wohl recht...tolle Freunde hast/hattest du!
Benjamin -
Ahh!
Viel Besser!
Ich gehe meist nur Spinnern, daher habe ich auch meinen größte 111cm auf nen ganz kleinen Spinner gefangen........! Den zweitgrößten dann allerdings auf Köderfisch...
Benjamin -
Hallo!
Der logische Verstand gibt hier doch eigentlich schon die Antwort, oder??
Benjamin -
Hey!
Also bei uns läufts am besten, wenn du den tag über gedacht hast du wohnst in den Tropen und es Abends dann ne halbe Stunde richtig heftig gewittert und dann alles wieder ruhig ist....dann komme nur ich nicht wieder zur Ruhe......! Ach, bei uns beißen die Aale im mom ab 22 Uhr!
Benjamin -
Hey!
Bei uns sieht das ganze so aus: Fischschärme im See suchen! Dann Spinner hinwerfen auf Grund sinken lassen und ganz langsam einholen.....mein Größter 47cm!
Benjamin -
Hey!
Hatten wir diese Frage oder ähnlich nicht schon einmal??
Naja, egal!
Hecht 111cm 14 Pfund! Gefangen auf Mepps Spinner größe 2 und 18er Schnur ohne Stahlvorfach, an ner Stipprute!
Benjamin -
Hey!
Das stimmt schon......aber auch wenn dumme Fragen kommen, sollte man vielleicht nicht sofort losmeckern! Ich glaube, dass manche dieser blöden Fargen nämlich wirklich ernst gemeint sind..und wenn man dann gleich lospoltert...ist nicht so toll!
Benjamin -
Hey!
andal: Wäre auf jeden Fall ne nette Ablenkung!
Benjamin -
Hey!
Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn man mal was fragt oder schreibt, bekommt man meiste nicht mal ne antwort!:-(
Benjamin -
Hey!
Sei nicht traurig......ich will auch so gerne mal einen fangen, aber hab auch kein glück...und das schon 7 Jahre lang!
Benjamin