Beiträge von Jungbarsch

Hey Mako!
    Das du so wenig bisse bekommen hast, muß nicht unbedingt was mit den Fetzen zu tun gehabt haben! Bei uns haben sich die Aale bis vor kurzem wie wild auf Fetzen gestürzt, konnte 11 Aale zwischen 50 und 83 cm auf Fetzen fangen und auf einmal beißt nicht einer mehr, ich bekomme nur noch Bisse auf Tauwurm und das sind dann meist strippen, wenn da mal einer maßig ist, ists schon ein Wunder!
    :evil:
    Benjamin

Hey Andal!
    Die Schnur ist in so ner Dose verschweißt, dürfte also nix mit passieren!
    ICh will die Schnur für alles angeln haben! Ich habe super erfahrungen mit ihr gemacht, besonders zum spinnen ist se bombe......wenig dehnung und superstark.....
    Aber naja..... :cry: :cry:
    Benjamin

Hallo!
    Andal!
    Das ist das problem, die Schnur Evolution ist von Silstar und die haben pleite gemacht! Kann trotzdem wer helfen???
    :?
    Benjamin

Hallo????
    Keiner ne Ahnung.......????
    Helft mir doch bitte und lasst dieses Thema nicht untergehen.........!
    Bitte Bitte!
    Benjamin

Hallo!
    Ich suche jetzt schon seit längerem nach der oben genannten Schnur! Hat jemand von euch Ahnung wo ich noch welche bekommen kann?
    Benjamin

Hallo!
    Also von der beschriebenen Köderung eines Köderfisches habe ich noch nie was gehört!
    Warum Haken im After?
    Benjamin

Hallo!
    Sniper, ich habe bisher noch nicht auf Zander geangelt und habe demnach auch nicht mit 5cm Fischen geangelt. Allerdings finde ich 5 cm für Aal optimal! Auch wenn ich eher Fetzen bevorzuge!
    8)
    Benjamin

Hey!
    Sniper:
    Was war an der Frage nicht ernsthaft?? Also, ich fand die Frage sehr ernsthaft und wenn du nix dazu zu sagen hast, dann lass es auch bleiben!

Ich ziehe den Köderfisch immer so auf, dass der Haken am Kopf rausguckt......klappt eigentlich auf Aal ganz gut.....!

:)
    Benjamin

Hey!
    Also bei uns läufts am besten, wenn du den tag über gedacht hast du wohnst in den Tropen und es Abends dann ne halbe Stunde richtig heftig gewittert und dann alles wieder ruhig ist....dann komme nur ich nicht wieder zur Ruhe......! Ach, bei uns beißen die Aale im mom ab 22 Uhr! :badgrin:
    Benjamin

Hey!
    Bei uns sieht das ganze so aus: Fischschärme im See suchen! Dann Spinner hinwerfen auf Grund sinken lassen und ganz langsam einholen.....mein Größter 47cm!
    :D
    Benjamin

Hey!
    Hatten wir diese Frage oder ähnlich nicht schon einmal??
    Naja, egal!
    Hecht 111cm 14 Pfund! Gefangen auf Mepps Spinner größe 2 und 18er Schnur ohne Stahlvorfach, an ner Stipprute!
    :badgrin:
    Benjamin

Hey!
    Das stimmt schon......aber auch wenn dumme Fragen kommen, sollte man vielleicht nicht sofort losmeckern! Ich glaube, dass manche dieser blöden Fargen nämlich wirklich ernst gemeint sind..und wenn man dann gleich lospoltert...ist nicht so toll!
    ;)
    Benjamin