mir gefällt die Flagge
Beiträge von Jungbarsch
-
-
Hi!
Wir wollen dieses Jahr nochmal den Räucherofen anwerfen und suchen nen schicken See in Hessen.
Die Suchfunktion spuckt zwar einige aus, aber ich würde mich freuen, wenn jemand auch berichten kann, wie die Teiche sind.
Voraussetzung ist auf jeden Fall, dass man nur pro Rute bezahlt und nicht am Ende das Fischgewicht.
Also immer her mit euren Tips und Erfahrungen.
Grüße
Benjamin -
na toll jetzt bin ich vorletzter....sah vorher noch erträglich aus....
-
wieso gibts bei mir sowas nicht
-
-
hat denn jetzt schon irgendwer irgendwas damit gefangen???
-
Warum wurde mein Posting entfernt????
-
wieso wenn es wieder eine gibt? ist das nicht sicher?
-
ich würde gerne für die nächste saison auch mitspielen....wie finde ich die tiprunde? bzw. wie ist der genaue name?
-
man sollte sich einfach mal gedanken darum machen, warum diese Regelungen/Gesetze entstehen.....
-
Neuste Erneuerung des Waffengesetzes beachten. Ist der selbe Sachverhalt wie bei Einhandmessern
-
Kaufen erlaubt (ab 18 ), Führen verboten
-
und und und????
-
ich frag mich immer an was für gewässern hier teilweise geangelt wird, dass man in einer stunde x fische fängt
-
das find ich auch....nächste saison greifen wa wieder an
-
berichtet mal.....interessiert mich echt
-
ich fasse eure Kommentare als Ironie auf und dann isses gut
-
schützt aber vor strafe nicht
-
Alles verkauft
-
Hey!
Habe mal mein Angelkram aussortiert....viele gute Sachen, die ich aber nicht mehr brauche, vielleicht ja was für euch dabei!2. Leichte Karpfenrute: Daiwa Carp 1,5 lbs, 3,36m
4. Leichte Matchrute: Silstar GT Match 3,9m, Action B-15
5. Sehr leichte Matchrute: Perfect Fishing Sensitiv Match 390 , 3,9m, 5-15g Wurfgewicht
6. Mittlere Grundrute: YAD Gotland 360 3,6m 20-50g
So, das wars an Rute, bei Interesse habe ich auch noch Bilder der ganzen Ruten...einfach anschreiben
Jetzt zu den Rollen:
1. Zebco Amira S20 0,20 / 220m
2. Bando Graphite MP 350 0,25 / 170m
3. Mighty 6lb / 180ydsBei Interesse habe ich auch zu jeder Rolle noch Fotos.
Preise sind Verhandlungssache, bei Interesse einfach mal anschreiben und ein Angebot machen.Versand ist möglich, Standort ist 31226 Peine.
Grüße
Benjamin