also...ich hab heute mal ein paar meter richtung offenbach gemacht. Ergebnis einen knapp 30er Barsch und einen "Kapitalen" nach kurzem Kontakt verloren....:-(
aber wenn noch wer was weiß....gerne her damit...gerne auch mal gemeinsam los
also...ich hab heute mal ein paar meter richtung offenbach gemacht. Ergebnis einen knapp 30er Barsch und einen "Kapitalen" nach kurzem Kontakt verloren....:-(
aber wenn noch wer was weiß....gerne her damit...gerne auch mal gemeinsam los
hallo?
absolut niemand...das kann doch nicht sein......meldet euch mal...will los und kenn mich am gewässer gar nicht aus.
Hallo!
Mal seit langem wieder nen Thread von mir
Ich bin jetzt nach Rumpenheim gezogen und festgestellt, dass die Karte für den Main ja nur 32 Euro fürs Jahr kostet.
Jetzt wollt ich natürlich gerne losziehen, aber der Main ist ja riesig und Erfahrung mit Fließgewässern habe ich auch nicht.
Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Womit läufts am besten? Bin eher der Spinnfischer.
Hätt evtl. sogar jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen?
Würde mich über Antworten freuen.
Das dochmal eine schöne Geschichte....und was ist ein größerer Fang als eine glückliche Familie?
Polizei
Hallo Binde.
Genau um diesen See geht es. Den See der an diesem Campingplatz liegt. Aber da muss doch schonmal wer was gefangen bzw. geangelt haben.
Heißt der See so?? Ich weiß halt nur wie der Campingplatz da heißt. Hast du es denn schonmal versucht? Ich mein VBadegäste sind sicherlich nicht nachts unterwegs....
Niemand??? Muss doch wer kennen????
Hallo!
Ich werde nächste Woche nach Kirchheim zu Zeltenwochenende fahren. Wir sind da auf dem Campingplatz Seepark Kirchheim. Leider weiß ich nicht wie der See dort heißt, aber es sollte der einzige da in der Nähe sein. Kann mir jemand sagen, was da fischtechnisch momentan besonders gut geht?
Bzw. wie es mit Bestimmungen aussieht?
Habe dazu leider nirgens etwas im Internet gefunden?
Hey!