also das 20 gramm im mittellandkanal reichen.....bezweifle ich.....bei uns belibt 60 gramm mal eben so liegen.....
gehen sollte es schon.....obwohl mir bisher "nur" zander vergönnt waren.
also das 20 gramm im mittellandkanal reichen.....bezweifle ich.....bei uns belibt 60 gramm mal eben so liegen.....
gehen sollte es schon.....obwohl mir bisher "nur" zander vergönnt waren.
Ich denke auch das das in die Hose geht, wo bei uns am Teich die Aale schon teilweise wieder loslassen, wenn das Ü-Ei zu schwer ist. Gut in nem Fluss/fließendem Gewässer, sind die Aale ja agressiver.
Also wo ich angle kommen nur Frauen ab 60 vorbei......und da wird sicherlich nicht geflirtet.....
Auch ohne die Beiden würde mein Hass auf diesen Wurst-Verein nicht geringer sein.
TincaTinca; Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hasse Bayern zwar seit jahren abgrundtief und dies wird auch immer so bleiben, ABER: in diesem Falle drück ich ihnen sogar die Daumen gegen XXXXXXXXX 05 mit Stumpenrudi. So ein "$§&/"§%"$-Verein., wird Zeit, dass die pleite gehen. Noch eine Saison.....dann haben wir einen zweiten BVB.
*G*
dann muss ich mir wohl mal nen Fluss mit Barben suchen.
Dann sag doch mal welche Rolle(Name und Bezeichnung) du zu der Rute empfehlen würdest. Evtl gleich noch von Askari, dann kann ich se gleich zusammen bestellen.
sonst auch jede andere.....:-P
Ich häng mich mal ran: werde mir die Sänger bei Askari zum ausprobieren holen. was für ne rolle würdet ihr dazu empfehlen?
Jeder Tag ist ein Angeltag!
Keiner Erfahrungen mit der Quantum gesammelt?
mmmh....so, wie war das bei eb.. findest du alles? mitchell predator fehlanzeige.....grummel......
auch die anderen genannten freilaufrollen sind da nicht zu bekommen, son mist.
was denn mit der quantum heat?
was haltet ihr davon? fein genug?
Hallo!
Eine Zigarettenlänge = 5 Minuten?
Da hat selbst nen Schniepel den Köder bis zum Ars.. geschluckt. Und dann versuch mal den Drilling wieder rauszubekommen ohne dass das Hechtlein stirbt.
Hey!
Also ich habe auf aal, den Rollenbügel immer offen, da auch die Freilaufrollen, die ich bisher kenne einen viel zu groben freilauf haben und die aale sofort wieder loslassen. Also rolle auf und ein steinchen auf die rolle legen um die schnur zu fixieren.......und er läuft und läuft und läuft.....
Also in dem Fall ist der Fisch ja wohl eindeutig nebensache.....wen interessiert der denn noch?????
Was mich viel mehr mal interessieren würde wie ihr dieses Miniding werft. Damit kommt man doch keine 15 Meter weit.....???????
Ja klar, aber ist schon erstaunlich, dass das Vorfach sowas aushält. Natürlich kommt es in den seltensten Fällen vor, dass Fische kokeln...... :p
Argh.....dieses "Experiment" wurde mir nur von meinem Fachhändler vorgeführt um die Haltbarkeit zu demonstrieren.
PS: Hast noch nie was von Magmahechten gehört
Bei uns imo noch nicht durch....dürfte aber sehr bald soweit sein.
Happy Birthday Blinkerforum
Zitat von faboulesMeine Erfahrungen mit Wolfram sind leider sehr schlecht. Nach ein paar Würfen verknickt es und es ribbelt auf. Ich habe alle weggeschmissen und kann Keinem dazu raten!
Lieber einen Fisch weniger an der Angel als einen mit nem Drilling im Maul verlieren!
Hey!
Also ich war jetzt 2 Tage damit los. Ingesammt 5 Hechte gelandet und das Ding sieht immernoch aus wie neu. Werde es weiter testen, aber bisher bin ich total begeistert.
Was mich ja fasziniert, dass man es sogar mitm Feuerzeug zum glühen bringen kann und es seine tragkraft behält.
Hat schon wer anderes Erfahrungen mit Wolfram gemacht?