ein tipp von mir mach ein boilie drauf(ich gehe von 20mmboilie aus)und dreh ds haar mal solange um den haken bis so ca 0,3cm vom haken weg ist dann versuch nochmal ieenn größeren haken und 1 frage noch : du sagtest der ziht so 30 m schnur und dann schlägs du an???????
Beiträge von foxderfuchs
-
-
so hi ich hab das zelt was du sagst
ich bin zufrieden damit du kriegst es alleine scnell aufgebaut geht nur ein bisschen schwer weil die stangen sehr dock sind das heißt du brauchst kraft aber ist wasserdicht und hat rausnehmbare bodenplane kannste auch als shelter benutzten das heißt vorne alles aufmachen ich find das ist das geld wert -
na ich wollte halt die ultron x3 mit den swingern holen und wollte fragen ob der stecker von den swingern auch für den x3 sind weil überall steht das er für microns ist und ich aber die x3 holen möchte
MfG stefan -
also imprinzip brauchst du nicht vorfüttern würde es trotztdem 1-2 tage vorher machen . ich würde dir 1.muschelboilies und 2.mais boilies empfehlen (22mm boilie) dann noch wenn du da bist 15 boilies pro rute dazufüttern so im radius von ca 5 m dann wenn nix beisst weis ich nicht
aber noch ein tipp versuch es auch mal mit pop up boilies von martin sb (vannile odeer erdbeere ) auch zu empfehlen sind die dynamite baits sorte:schrimb (aber nicht ganz billig 1 kg ca 12euro) -
so dann würde ich dir mal empfehelen dir ein paar boielies zu holen die sind in meienr hinsicht fängiger riechen intensiver und naja sind besser aber es kann ja auch sein das ihr ich will jetzt nicht fies sein also meien ich ungeschickte karpfenangler seit also damit meine ich so 1 maiskorn in den see und nix nachfüttern da dürfte es klar sein das nix beisst aber sonst weiß ci es auch nicht
-
huch sorry hab gelesen das da welche wären dann hau sie doch einfach mal mitten rein mach ich auch immer wenn nix mehr beisst dann beißt aber meißtens was
-
wir karpfenangler sind eientlich alle gleich saeftybolt rig und leadcore fische ich also alles um den fisch nicht zu schaden
-
man leute wieso müssen diee liegen denn so teuer sein 120 ökken ahha hold ir eine güntige gute . z.b die pelzer promo deluxe die gibts für 89euround ist super geil *gg* hab sie auch hier wo du sie findest wwe.carpfishing.de da unter liegen da findest du sie
-
wenn du mich fragts würde ich die seerosen nehmen so 1 m davor mit z.b martin sb poppies (erdbeere) oder von dynamite baits die shrimp boilies die gehen ab man und rund herum ein paar pellets und pro rute so 1 dose mais dann müsstes du eigentlich einen kriegen und denk dran nur weil du keien fängst nicht mi dem angeln aufhören
ps. eine frage noch gehst du über tag oder machst du 1 bis 2 nächte das wäre hilfreich