Ja das stimmt aber ich würde es mit der Nassfliege versuchen soll echt reinhauen!!!!!
Beiträge von PikE-HunteR
-
-
Wie oft versuchst du es noch
-
Vieleicht mit dem Messer!??!
-
Ich kenne ein paar ecken die nicht in Nürnburg sind ansonsten, fährse mal am Po
-
Find ich auch Holger F. genau meiner Meinung
-
Ich würds auch mal mit nem Köderfisch probieren so ausloten das der fast überm Grund hengt und dan
Viel Glück -
Ich finde das toll doch es sollten schönere und bessere fische sein
-
Manchmal fängt man mit alten Ruten mehr als jemand mit der besten Ausrüstung
P.S. kommt fast immer auf das können in meiner hinsicht ist Echolot angeberei mit nem Lotblei gehts genauso Gut
-
Als ich am Ternscher mit dem Boot raus war hab ich nen 78 er Hecht und 5 um die 35-39 cm Barsche
Ciao,Pike Hunter
-
Hi!
Was benutzt ihr für ne Hauptschnur Mono oder Geflochtene und warum?
mich würde mal eure meinung interessierenCIAO,euer Pike Hunter
-
Diser Peta das sind ganz einfach die grössten TROTEL
-
Also einfach nur 10 Nachrichten schreiben und fertig ich bin auch dabei.
Petri Pike Hunter
-
Ja ja fast genauso hab ich auch an gefangen zu Ageln nur das ich die Rute von meinem Opa gekriegt hab, das war so mit 7 Jahren dan bin ich mal zum"Forellen Puff " gegangen und mir hat es so fort gefallen, dann bin ich so mit 9 in den 1.A.S.V. Dortmund eingetreten seit dem Angle ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petri Heil
Euer Pike Hunter
-
Am besten sind die guten alten Boilis am Hair rig und dann passt das schon.
Oder versuchs mal mit Mais.
an der Pose haut das voll rein.
Schwimmbrot am Controller das ist gut wenn sie sich an heissen tagen an der oberfläche Sonnen
ausprobieren lohnt sichPetrie
-
Oder vor allem wenn man auf grund angelt und sie dann in die Schnur schwimmen, dann fangen die Biss anzeiger an zu pfeifen
das ist natürlich auch Sch.....
naja kann man halt nichts machtenPetri
-
Ich selber vertraue auch mehr auf Die feine 25 er und auf die 2,5 LBS Rute.
Auf jeden fall die Methode von Andal ist echt in Ordnung ich benutze sie selber hin und wieder mal gerne. -
Wer kennt das nicht wenn gerade der Schwarm der besten Kawemsmänner an der Pose steht, der Biss in jedem moment kommen kann, und so ein Beschi..... Teichuhn oder der Haubentaucher so un auffälig wie möglich auf die Pose zu schländert!
das kennt bestimmt jeder!!!ich würde mich auf Antworten Freuen
Petri Heil