...lachte mich aus und sie schrie...
Beiträge von PikE-HunteR
-
-
Ich hätte mal ne Frage vielleicht kannst du mir sagen wie das gewässer heisst?
-
Nicht schlecht
Petrie! -
Also jetzt wo ich weiss was grosse Bleie sind würde ich kurz vor dem schlammigen untergrund mit einem grossen Futterkorb fischen.
Und einen grossen Futterteppich anlegen.
Geh am besten Morgens oder spät Abends fischen dan beissen die richtig dicken Bleie bei mir am besten. -
Nicht schlecht gefählt mir!
-
Ich kann mich nur dir Anschlissen Setsuna ich liebe Feedern über alles
Aber gegen Karpfenangeln hab ich auch nichts trozdem Stippen, Match Feedern ist das Beste!!!!!!! -
Was für grosse Bleie was für ne Fischart?
Dan kann ich dir Weiterhelfen, ansonsten würde ich an den Seerosenfeldern mit der Matchrute mit Maden, Wurm und Mais angeln.Cu *Pike Hunter*
-
Wenn mit Mais dann mit ner Maiskette am 4er haken oder such dir ne ander Angelstell z.b. Am anderen Ufer.
Da versuchs mal mit Schwimmbrot am Seerosenfeld.
Ansonsten weiss ich nicht weiter. -
Gegen sollche Schmutzfinke kann man fast gar nichts machen ausser immer ein paar zusätzliche Kontrolöre in Auftrag geben!
Also wenn ich Angeln gehe werfe ich immer ein Auge auf die Angler neben mir falls die wieder Müll durch die gegend feuern.Ist halt ziemlich mies aber was soll man machen?
-
Halli Hallo Manfred!
Schön dich zu sehen! -
Nein ey Psycho Katzen
Aber trozdem GEIL :o) -
Also an meiner Rolle ist eine 18 er Schnur von Tubertini die ist echt Spitze.
Bei mir ist so was noch nie passiert da her finde ich auch man sollte sich nicht so grosse sorgen um einen Futterkorb machen.
Und je nach dem Montiere ich einen nicht so schweren Futterkorb so dass die schnur nicht so belastet ist! -
Am besten ist es das man zum Arzt geht und dan sich was gegen das Angelvirus verschreiben lässt bei mir ist es genau so schlimm!
-
Mit der Stippe 8 meter stippe 2,5 Gramm Pose 16 er Haken und Zwei Maden an den Haken.
Du darfst das ausloten nicht vergessen. -
Gehe immer Schwimmen ist das beste wasse machen kannst.
-
Ich finde es total übertrieben ich Angel auch fast nur mit der Match,Stipp,Feederute.
Und ich spreche aus erfahrung ich brauche am Fluss höchsten 2 kilo beim Wettfischen. -
Ich würde lieber ein bisschen Sparen und mir dan 10 eur. teurere Bissanzeiger kaufen.
Die Striker gehen einfach viel zu schnell Kaputt und bei Elek.Bissanzeigern ist halt die Elektronik ganz wichtig. -
Also ich würde davon nicht abraten die Rolle ist eine von den besten.
Das fress free Syszem funktionirt einbahnfrei.
7+1 Kugelager und eine Übersetzung von 4,5:1 ist sind auch O.K.
Ich fische jetzt schon 1 Jahr mit der Rolle und hate noch keine Probleme und habe schon viele große Karpfen ,Hechte und Zander gelandet.Also ich finde diese Rolle super Geil.
Auch wenn du síe günstig kriegst ich habe früher so um die 180,00 eur.
bezahlt dan würd ich zu schlagen. -
bei dem Wetter angeln das kanze vergessen!
Geh lieber ein bisschen schwimmen. -
Wenn du dir das Rod Pod schon nicht leisten kannst dan hör lieber auf mit dem Karpfenangeln.
Das ist besser wird nähmlich ganz schön teuer die ganze Ausrüstung.