Mit der Feeder-Technik und vor ihrgend welchen Gumpen oder Buchten.
Und nit Made, Mais das klappt!
Beiträge von PikE-HunteR
-
-
Ich würde als Hakenköder einen Köfi nehmen das bringt aif jeden fall bisse und vielleicht springt auch der ein oder andere Hecht ab!
Das klapt bei mir auch immer.P.S.Lote vor her die Tiefe aus an der du Angeln willst dan lass ihn 50 cm schweben
-
Mit der Feeder auf Made, Mais ein 40 cm und 3 kilo Rotauge!
-
Du kannst Mai9s ganz einfach färben mit Lebenmittelfarbe geht das ganz fix!
Dann machse noch ein bisschen Lockmittel dran und dan Petri
Heil! -
Ich Angle mit einer grossen Leckeren Maiskette so das kein Karpfen wiederstehen kann!
-
Ich würde viel Anfüttern vor allem mit Partikeln und dann dort an der stelle Fischen!
-
Ne ich halte mich fern von diesen Natural Boilis ich finde síe viel zu Teuer.
Ich mix mir meine Boilis lieber selber
Kan ich dir auch nur empfehlen -
Hi erstma!
Also ich würde es ma am Edersee versuchen, und mit dem Boot die
Schilfkanten und überhengende Gebüsche und Bäume, mit der Pose undner Maiskette befischen.
Das bringt bestimmt was!
Oder du Angelst mit dem Schwimbrot:
-Kontroller mit nem Stopperknoten an der Hauptschnur befestigen und dan
ne Flocke am Haken hängen.
-Dann ein bischen Anfüttern (Schwimmbrot)
-Halte bloss die Enten fern sonst hast du nen Drill in der Luft!
-Wenn ein Freilauf vor handen dan mach ihn auf damit der Karpfen locker Schnur abnehmen kann!
-Dann lass ihn 20m laufen und mach den Freilauf zu
und viel spass beim Drillen -
Beim Stippen im Hafen hatte ich auch einmal so ein Glück ich musste den Hecht mindestens 30 mal am Beckenrand hin und her ziehen!
Aber ich hatte glück der schöne Hecht mit der Stippe!Einfach nur verückt
-
Ich liebe es an Schwer bis Mittelfliessenden Gewässsern zu Fischen!
-
@ Cronn
Du Wohnst ja eigentlich nicht so weit von Dortmund weg aber kennst du das Angelcenter Schroll ( Angelspezi )?
Das haben wir ma vom Verein empfohlen gekriegt aber die haben da auch ganz andere Günstige Angebote.
Die Leute in dem Fachgeschäft können dir Super weiterhelfen.P.S. Wenn du was gutes Preiswertes suchst fahr nach Castrop Rauxel
( Ickern ) das ist in der Innenstadt
ganz leicht zu finden! -
Das mit den Montagen muss nicht unbedingt irgend ein blödsinn sein der
Gummizug hat auch seine fähigkeiten!Vor allem bei grösseren Fischen manche Feeder und Stipper schwören auf
die teile.
-
Am besten ist wenn du das Futter nochma durch ein Sieb siebst dan ist es oft feiner!
Ansonsten kannn ich nur Andal zu stimmen. -
Also ich fange Karauschen ganz gut indem ich mit nem Wurmbündel auf Grund Angle das Haut voll rein manchma hat man dan auch ganz gute Beifänge.
-
Also ich weiss nur das man Karpfen Wässert wenn sie imm Sumpf gefangen werden also dann würde ich sie erst garnicht mitnehmen wenn die so im dreck wühlen.
-
So was kenne ich zu gut vor allem die Barsche die nemen ja jede grösse von Köder dickes tauwurmbündel oder Köfi einfach nur verückt
-
Das ist einfach nur Käse der viel zu Teuer ist
Ich würd darauf verzichten -
Mit was am Besten Anfüttern wenn man auf Karpfen Fischt ?
Was ist euer Lieblingsfutter auf Karpfen?Danke schon mal für euere Antworten
-
Hi ich wollte mal Wissen ob ihr so mit Rod Pod und Elek.Bissanzeigern ans wasser zum Karpfenangeln zieht ?
P.S. Würde mich über Antworten Freuen!
Und wenn ihr nicht mit dem ganzen gehdönße Angelt womit danCiAO
Euer Pike hunter -
Da haste schon recht aber ich habe mal gehört das es so dinger auch in Alu gibt die sollen dan nicht so schwer sein.
Ich kannte mal jemanden der hat die dinger gebaut und der ist jetzt weg gezogen die von ihm waren nicht so schwer.
was ist eigentlich der fachbegriff für die dinger