Beiträge von PikE-HunteR

Ihr kennt doch sicherlich die feeder und Stipper plattformen oder?
    Ich wollte nur mal wissen wo man die billig kaufen kann!
    Denn bei manchen wie die von Milo oder Rive die kosten an die 500 euro :roll:
    und ich wollte mir so ein ding umbedingt Anschaffen aber habe nicht die passende Kohle.Weil ich Feedern und Stippen über alles Liebe und da son Plateau besonders Praktisch ist wegen den Feederarm und so habe ich mir Gedacht schreibse ma rein vielleicht hat einer das Problem nur das er seine nicht loswird.

P.S. oder wenn ihr jemanden kennt der so ein ding loswerden will wendet euch an mich wenn der Preis nicht zu hoch ist dan werd ich ma sehen was sich einrichten lässt.
    Würd mich über Antworten freuen!

Ich fische oft mit der kombi. Bienenmade und auf die Spitze des Hakens noch ein Kügelchen Power Bait.
    Oder zwei Bienenmaden im L auf den Haken ziehen und dan Schleppent führen!

Haut voll rein!

Wenn man nicht weiss wo sie sich aufhalten dan legt man einen Futterplatz fest und deswegen gibt es das Feeder Fischen.
    Mich fastzinirt es sehr weil man die kleinsten zupfer erkennt!

Aber jetzt mal zum Thema dann versuch es mal mit made Mais.
    Zwei Maiskörner 2 Maden das bringt erfolg und auch Kapitale Brassen. ;)
    Und ich Empfehle dir einen 16 er haken weil die Brassen manchmal sehr vorsichtig beissen!

Also Irland das wäre ja mal was das muss richtig geil da sein vor allem am River Shannon da will ich auch mal Stippen wie die grossen oder mal son richtig geilen Hecht rausholen!

Hi Leute!

Ich habe bis jetzt auch nur schlechtes über die Balzer Diablo Ruten gehört, aber ich würde mich nich immer über das gerede von anderen verlassen.
    Die haben halt vieleicht ne andere vorstellung von Ruten als du!

Mach dir nichts draus immerhin muss die Rute dir gefallen und nicht den anderen Leuten ;)

Ich Angel so gut wie immer mit der Feeder also Bissanzeiger ist die Zitterspitze.
    Ansonsten wenn ich Stippen gehe halt die Pose als Bissanzeiger.
    Ist aber ein interessantes Thema was du gepostet hast ;)

Warum wegen jedem Schei.. immer Geld ausgeben ich kauf mir doch kein 1 kg sack erde wenn ich sie genau so gut vom Maulwurfshügel kriege.

Die verlangen ja schon für alles Kohle. :evil:
    Warum ist das denn ne Angler erde ist doch alles das gleiche oder :? :?:

Ich würd mit ner Heavy -Feeder Fischen und Grosse Köder benutzen z.b. eine Mais kette oder ähnliches.
    In das Grundfutter würd ich immer Hanf rein Mischen dan bleiben die Karpfen auch mal länger am Futterplatz!

P.S. Ich kann nur empfehlen nicht mit dem Schnurclip fischen, könnte zimlichen Schaden!