Hallo!
Ich geh eigentlich von Freitag-Sonntag immer Angeln ab und zu mal in der Woche wenn Ferien sind aber sonst nur am Wochenende!
Beiträge von PikE-HunteR
-
-
Hi!
Also ich finde das Angeln mit der Zitterspitze (Feeder,Winklepicker) ist einer der wichtigsten Aqngelmethoden.
Jetzt mal wieder zum Thema, mein Top Köder auf Brassen und Co sind immer noch Made, Mais das haut echt rein!
Und als Grundfutter würde ich immer dunkles Futter nehmen und immer Made, Mais und Hanf rein mischen damit die Fische auch lange am Futterplatz bleiben.Versuch es und du wirst erfolg haben
Euer Pike Hunter
-
Hi leute!
Meine top Favoriten sind die Shimano "Super Baitrunner, U.S. Baitrunner"
Die Kohle die ich dafür ausgegeben hab die ist es voll und ganz wert ich kann dir nur Raten ne schöne Rolle von Shimano zu Kaufen.
Was ich dir auch noch Empfehlen kann das ist "Daiwa die Rollen sind auch voll in ordnung!P.S. Lieber ein bisschen mehr bezahlen als nach ein paar Angeltagen ne Kaputte Rolle.
Vor allem der Freilauf ist sehr empfindlich! -
Ja das stimmt schon aber die hat auch zwei so schöne Griffe!
Aber ich will mich jetzt auch nicht streiten! -
Also ich lasse den Shad immer so Tief absinken wie ich vermute wo die Fische sind.
Ich lasse den Köder absinken zupfe ab und zu mal dan wieder absinken und so weiter....
Das hat mir eigentlich ganz gute fänge gebracht. -
Ich würde es mal mit einem gekauften Fertigfutter versuchen!
faker
-
Fisch! das sind so Grünlich Türkise Boilis habe nur gute erfahrungen damit, die sind von Top Secret und Banane ist manchmal auch ganz fängig musse einfach mal ausprobieren.
-
Ja doch ich komme aus Dortmund ich glaube so gar ich weiss wo das ist ,muss noch mal meinen Vater fragen wo das genau war O.K.
-
Also wnn ich mit nem Kollegen gehe machen wir das eigentlich immer so, das er wartet und ich Lieber zwei oder drei mal gehe anstatt das ganze Zeug auf einmal!
Wenn ich aleine Fischen gehe hab ich eigentlich auch immer so nen Kleinen Carptrolley. -
Ich glaube auch nicht das der Nikotin die Fische abschreckt.
doch wenn dan würeden die meisten bestimmt nicht mehr beim Angeln Rauchen oder?Naja ist ja auch egal!
also ich neine nicht das dass so schlimm ist -
So was Ähnliches hab ich auch erlebt!
Nicht schlecht die geschichte -
Ich würde es unbedingt mal mit nem Köfi ausprobieren den du ungefähr 20 cm überm Grund schweben lässt
-
Ich bevorzuge Schwüle Abende leicht Gewitterig;dann hab ich so fast immer Erfolg unbedingt ausprobieren!!!!!!!!!!!! :p
-
Ich würde auch mal an die stelle mit dem Boot raus fahren und dan mit Barsch artigen Wobblern und Gummifische schleppen wenn sich dort der Schwarm aufhällt dan:
Petri Heil
-
Ja Dachte ich auch
-
Das stimmt schon auf meiner Shimano hab ich auch Fireline ist eigentlich supa!
-
Ich kann dir nur zu stimmen Shimano und Fireline passt einfach viel zu gut zusammen!
Mein Favorit ist die Stradic X-GTM
Kostet zwar 109,00 Euro aber hat dafür noch eine Kampfbremse
Einfach nur ein geiles Teil -
Ich find die Kirsche ist ein un endberlicher Köder!
For allem auf Döbel :p -
Wenn du doch der grosse meister bist warum wisst du dann nicht selber wie das geht Flippi!
Ich glaub du kannst nicht angelnVersuchs mal mit nem Angelverein
Vieleicht lernse dan mal Angeln -
Ich glaub das nicht das ist doch nicht echt!