Mein Absoluter favorit ist die Whiplash Pro von Berkley
Die ist Gold wert
Beiträge von PikE-HunteR
-
-
Am besten ist wenn man Anschlägt und dan den Fisch laufen lässt bis er dann schlapp ist.
Fängt er wieder an zu powern dan direkt wieder Freilauf oder Bügel auf und laufen lassen!
irgendwann ist der Fisch dann schon schlapp -
Am besten ist für Schleien nicht so Intensiv richendes Futter und nicht so Helles und wie du weisst ist die Schleie einer der scheuesten Fische
am besten noch einpaar lebende Köder und unaufälig -
Der Artzt weiss direkt schon wen ich komme das ich nen Haken im finger hab!
Der denkt sich bestimmt auch nurnicht shon wieder!
-
Hi leute,
findet ihr der "Köfi" ist wichtig zum Angeln auf hecht?
ich finde es ist einer der besten Köder
mich würd eure meinung mal interessieren!Ciao euer Pike Hunter!
-
Vieleicht sind die Würmer langsam
Öde hätte auch keine lusst immer das gleiche zu futtern
-
Mich würde mal folgendes interessieren wie und wo ihr den dicksten Raubfisch eures Lebens gefangen habt?
Danke schon mal für die Antworten
!
Euer Pike Hunter
-
Mein favorit für Hecht ist imer noch der gute alte Köfi an der Segelpose!
Muss man ausprobiert haben
-
Ich hatte dieses Jahr auch noch keinen Zanger
Hoffentlich wird das noch was -
Also ich habe an meiner Matchrute ne 18 er Schnur find ich ist am besten
-
Ich würde mal sagen das du dir ne 3 lbs rute holst besser dicker als ne kaputte Rute!
-
Ich schätze mal das der so 15 Jahre alt ist
-
Ja da hasse recht
Doch beim Piercer tut das nicht so weh!
-
Ich habe nur drei Hechte in diesem Jahr gefangen
hoffentlich wird das dieses Jahr noch mehr!
-
Bei mir beissen die Karpfen immer wenn ich mir eine Rauche oder mit anderen sachen beschäftig bin.
-
Hi Domi!
Ich habe da so ne zimlich gute Rute für dich.
Das ist die TechniumDFFeeder von Shimano:
-3,6o m. lang
-3+3 Teile
-WG 120 g.
-245 g. gewicht
-Die Spitzen sind aus Kohlefaser
-89,95 EuroP.S. Mit der Rute kannst du auf jeden Wissfisch gehen, die Rute ist vor allem für Brassen und Karpfen!
Echt ein Hammer geiles Teil
Das Geld lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Pike Hunter[/b]
-
Ich Wette das ist die beste art des Angelns!!!!!!!!!!
Als ich mit meinem Freund an einem Schillfgürtel an der Lippe Blinkern war, fingen wir nur untermässige Hechte.Mach ungefähr 10 würfen holte mein Freund ein und Spürte einen Häftigen, Wiedersatand es war mal wieder nur ein Hängerer zog und zog und auf einmal raste der Blinker aus dem Wasser und mein Freund kriegt in voll mit!
Der Blinker bohrte sich bei im ins Ohr !
Da hang der Blinker wie ein OhringP.S. das ist eine wahre Geschichte ich habe genuch zeugen um es zu bewesein!
Und ihm geht es jetzt schon viel viel BesserCIAO euer Pike Hunter
-
Ich hab mal in so nem Buch gelesen das du Nasen mit Taschentücher fangen kannst am besten sind die ZEWA SOFTIS
-
Wenn du so viel Futter ins Wasser schleuders sind die Fische auch ma bald sat oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie wärs mal mit nem Lotblei!??! -
Auf jeden muss du es mal mit Mistwurm,Rotwurm und mit Mais Versuchen haut ganz gut rein hab letzte mal erst ne 40 er Schleie an land gehievt
Also vielspass noch