Hallo,
ich wollte einfach mal wissen, wieso ihr euer Nicknames gewählt habt/ aus welchem Grund
thomas1989: mein Name ist Thomas und ich bin 1989 geboren
Ps.: bin mal auf Eure gespannt
Hallo,
ich wollte einfach mal wissen, wieso ihr euer Nicknames gewählt habt/ aus welchem Grund
thomas1989: mein Name ist Thomas und ich bin 1989 geboren
Ps.: bin mal auf Eure gespannt
Zu den Stichlingen: ob ein Wels die frisst kann ich nicht sagen, aber ein Hecht schafft dat auf jedenfall nicht
Das hört sich zwar komisch an ist aber so!!
Ich hab letzte Woche in der Schule einen Film über Stichlinge gesehen....
Unteranderem zeigten sie einen Hecht, der sich einen Stichling schnappte und nach kurzer Zeit (wegen den Stacheln) ausspuckte
Beim Wels könnte ich mir das auch so vorstellen, aber der wird sich doch eher die größeren (leckeren) Weißfische schnappen
Gruß Thomas
Oder du setzt anstelle der Hecht ein paar Barsche ein, die dann auf jedenfall die Brut kurzhalten.....,ansonsten verbutten dir die Fische und dat is so mit das blödste was dir passieren kann....
Für die "großen" Fische würde ich anstelle der Hechte ein paar Raubaale einsetztn. (Die fressen glaube ich nicht sooo viel wie Hechte), oder irre ich mich
Gruß Thomas
Hallo,
spielt denn einer Wolfenstein im Netz?????Wenn ja, auf welchem Server??
Gruß Thomas
Hallo,
ich würde sagen, einen Versuch ist es allemal wert!!!!!!
Gruß Thomas
Jonas.: ja, das stimmt schon, aber bei diesen "Knallerfarben" werden ja Reize ausgelöst, die den Raubfisch zum Anbiss verleiten!!!
Außerdem werden die Kunstköder mehr oder weniger schnell am Raubfisch vorbeigezogen, somit hat dieser weniger Zeit zum "Überlegen", oder nicht
Gruß Thomas
Hallo,
ich möchte jetzt in den Ferien gerne mal versuchen, einen Hecht bei uns in der Ruhr zu fangen. Da ich nicht gerne Spinnfische, bleibt mir nur der gut, alte Köfi.
Meine Frage.:
kann man Hechte mit Köfis (Rotaugen, Ukeleis usw.) fangen, obwohl diese nur sehr selten in dem Gewässer (oder gar nicht) vorhanden sind????
Gruß Thomas
ja, also ich bin auch Allrounder, wobei ich nicht gerne Spinnfischen gehe....
"Call of Duty" hab ich mal ne Zeit lang im Netz gezockt!!
Server hieß Loony Destenation Germany....oder so???
Das geilste Spiel auf Erden ist aber mit Abstand "Return to Castle Wolfenstein"
Spielt das von euch irgendeiner im Netz????
Gruß Thomas
Die Schlange sticht nicht ungereitzt!
Dem schwachen ist auch sein Stachel gegeben!
Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt!
Wos Not tut lässt sich alles wagen!
Was Hände bauten, können Hände stürzen!
Friedrich von Schiller (Wilhelm Tell)
Danke!!!
Ich werde mal nachsehen
Wie bindet man denn die Vorfächer selbst
Ich hab mir schon Karpfenhaken mit Öhr gebunden (Haarmontage).
Aber die meisten anderen Haken haben doch ein Plättchen anstelle des Öhres, oder....?
Wie geht dat denn bei denen??
Wenn ihr so lange Vorfächer benutzt, kauft ihr die dann im Laden, oder bindet ihr die selbst??
@ AllesFänger.: so siehts aus!! Was wollen die Fische denn in der Mitte des Gewässers??? Am Rand gibts doch die meiste Nährung!!! Oder nicht?
Ich fange meine Fische (besonders Aale) immer direkt am Rand
Gruß Thomas
Also, ich kann schorsch nur beistimmen!!!!!!!
Und das Verbot lebende Köfis anzubieten hat schon seinen Grund und ist meiner Meinung nach in seiner Richtigkeit nicht anzuzweifeln!!
Gruß Thomas
Könnt ihr mir vielleicht gute Spiromodelle empfehlen???
Ps.: wie lang ist denn meistens euer Vorfach bei dieser Methode??
Gruß Thomas
Vielleicht könnteste es auch mit nem Oberflächenwobbler probieren....
Ich höre im Momment ........gar nix (nur ein paar Vögel, die im Garten zwitschern
Hallo,
zu welcher Methode würdet ihr am Forellenteich tendieren??? (Wasserkugel oder Spirolino)
Wenn ich am Forellenteich bin (was sehr selten ist), angel ich immer mit der Wasserkugel+ Forellenteig und Schleppe oder lasse sie stehen.
Bis jetzt hab ich da auch noch nie einen mit Spiro angeln sehen
Gruß Thomas
Ja nach so einem erfolgreichen Angeltag auf jeden Fall
Petri Heil