Auf eine solch extrem große Entfernung ist das Risiko, dass sich die Montage (Pose) verheddert doch sehr groß, oder nicht?????
Da wäre die Grundrute doch besser angebracht, oder
Gruß Thomas
Auf eine solch extrem große Entfernung ist das Risiko, dass sich die Montage (Pose) verheddert doch sehr groß, oder nicht?????
Da wäre die Grundrute doch besser angebracht, oder
Gruß Thomas
Also, ich habe mich auch für das Landschaftsbild entschieden, dat is einfach traumhaft!!!
Gruß Thomas
dat klingt gar nicht mal so schlecht
Meint ihr das klappt auch im Fluss-oder wird der Duft da zu schnell rausgespült?????
Gruß Thomas
Vielleicht war es auch ein Wels, der sich den Köfi geschnappt, aber anfangs nicht abgezogen ist???
@Mr. Klein: So siehts aus!! Vielleicht lag der "modifizierte Wurm" einfach an einer besseren Stelle....
Interressant wäre es aber, würdest du mit dieser Köderkombination die nächsten Male auch auf Aal fischen!!!!
Gruß Thomas
Der Tipp mit dem Vanillearoma steht ja im neuen Blinker....aber wie schon gesagt glaube ich nicht an einen positiven Effekt!!!
Gruß Thomas
Bei mir ist es genauso wie bei Mark!!!
Bei uns gibt es (dank des Kormorans) schon keine Rotaugen mehr, bzw. es wurden letztens vereinzelt 1, 2 gefangen.
Hoffentlich rehabilitiert sich der Bestand wieder
Gestern Abend ging gar nichts auf Tauwurm mit Vanillearoma
Aber, das riecht auch sehr intensiv, ich glaube der Tipp ist nicht so gut!!!!!
Gruß Thomas
Wie züchtest du deine Würmer denn??
Heute Nacht gehts wieder auf Aal, ich denke, ich machs so wie im Blinker (einen Tropfen Vanillearoma auf den Tauwurm)!!
Mal gucken was es so gibt!
Gruß Thomas
Ja dann mal Petri Heil!!
Wie haste das mit der Erde denn genau gemacht??
Einfach die ganz normale aus der Wurmbox reingekippt, oder wie??
Gruß Thomas
Jap, dat is schon ordentlich!!!
Die roten Stopperknoten sind echt klasse. Ich hatte mal so sch... Plastikstopper, die regelmäßig abgangen, da sich die Schnur durch die Seite von den Dingern schlitzte!!!
Die Fasdenstopper taugen meiner Meinung nach aber nur etwas in der Ausführund dünn, zumindest bei den Ruten mit feinen Spitzenringen!!
Gruß Thomas
Und das klappt??
Ich habe meist Komposterde in meinen Wurmdosen, mit den Mistwürmern, die ich mir kurz vorm Angeln gesucht habe!!!!
Würde das damit auch gehen, oder "stinkt" die den Aalen zu sehr???
Gruß Thomas
Frage den Verkäufer doch einfach, der hat ja genug im Angebot!!
Gruß Thomas
Die Geschichte gefällt mir auch gut, bewirb dich dochmal bei denen als Autor....
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, wie ihr eigentlich auf Aal fischt!?
Was haltet ihr von Lockstoffen und wenn, welche nutzt ihr?
Ich angel immer ohne, da mir das Risiko die Aale durch eine falsche Dosierung zu verscheuchen als zu groß erscheint
Gruß Thomas
Danke, ich werde mal gucken, was sich so ergibt
Gruß Thomas
Danke für die Antworten, ich wede es mir nochmal genau überlegen..
Gruß Thomas
Glaub ich auch nicht!!
Ich wollte ja nur mal fragen wie die so ist....
Ps.: wie teuer ist den die "lebende Legende"
Gruß Thomas
Hab nochmal nachgeschaut, genau heißt die "Shimano Diaflash The Bug"
Gruß Thomas