Carp Dämon.: und wie heißt die genau??
Beiträge von thomas1989
-
-
Hallo,
ich wollte kurz fragen, wer von euch die Karpfenrute von Shimano "The Bug", kennt/ besitzt.
Ist die Rute gut oder eher schlecht und wieviel kostet die so im SchnittGruß Thomas
-
Kannste mir bitte vielleicht sagen wie die genau heißt und wo du die her hast??
-
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht eine "Karpfenliege" empfehlen, die sich bei euch gut bewährt hat??Sie sollte möglichst leicht, gut zu transportieren, relativ preiswert und gemütlich sein
Gruß Thomas
-
Nee, sowas bringt nun wirklich nichts.....
-
Ja gut da haste Recht, aber wenn man doch nur 2 versch. Sorten füttert und eine Sorte auf die eine Rute und die andere Sorte auf die Andere...
-
Hallo Leute,
ich wollte mir bald mal eine 2. Karpfenrute kaufen....Welche Karpfenruten fischt ihr, bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und wie liegen sie im Preis
Zur Zeit habe ich die "Black Widow Carp" von Ultimate Team!
Gruß Thomas
-
Wird das Angebot denn in absehbarer Zeit noch billiger, oder eher nicht??
Gruß Thomas
-
Eigentlich sollten sich die Karpfen dann nur die Boilies "rauspicken", die sie mögen, da wären die Fangchancen bei einem größeren Angebot doch besser, oder nicht
-
Hallo Leute,
ich wollte mir bei uns an der Ruhr mal einen Platz zum Karpfenangeln anfüttern.
Ich wollte Mais und Boilies füttern und mit den Boilies am Haar fischen...Ich hab jetzt noch Fischboilies und "Sushi Imperial" (allerdings weniger...)
Meine Frage.:kann ich mit beiden Boiliesorten parallel Füttern und angeln, oder sollte man nur mit einer Sorte füttern und angeln
Gruß Thomas
-
Kann man dann jetzt relativ billig an Sportexruten drankommen, oder wie siehts genau aus, wenn die in Konkurs gehen
oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen???Gruß Thomas
-
Gut anfüttern und warten, die Brassen kommen von alleine
Gruß Thomas
-
Danke Fisher!!
(und natürlich auch an die Anderen)Gruß Thomas
-
Hallo,
ich hab gestern Nacht einen 60cm Aal in der Ruhr gefangen. In der Schwimmblase waren 2 kleine schwarze Würmer ca. 2cm groß!!!!!!!!!Was war das und vorallem, kann ich den Aal noch essen????
Ps.: der Rest sah aber gesund aus, ich hab sonst nichts bemerkt!
Gruß Thomas
-
Hallo,
ich war gestern an der Ruhr auf Aal. Heute Morgen um 00.20 Uhr hatt dann ein 60cm Aal auf einen Tauwurm kurz über Grund an einer Knicklichtpose gebissen!
(Die Pose stand keine 2 Meter vom Ufer entfernt)Gruß Thomas
-
Danke Andal, einmalige Erklärung, einfach super
Wenn ich das nächste Mal angeln gehe werde ichs ausprobieren!!
Gruß Thomas
-
Hallo,
ich wollte euch bitten, ob mir einer mal erklären könnte, was man unter diesem Begriff zu verstehen hat
Also, wie funktioniert es, wo am Besten/ welche Fischart, usw.
DankeGruß Thomas
-
-
Gute Idee Mach dat mal
Gruß Thomas
-
Hallo Philipp,
sowas ist echt ärgerlich........
Ich würde einfach mal sagen, veruch es am besten mit Sekundenkleber (wenn die Anderen keine bessere Idee haben sollten)Gruß Thomas