Von mior auch viel Spass,und zieh dicke Fische an Land
Beiträge von Handy
-
-
Skizze(n)-Bild
-
-
-
Stehen die grossen Rotaugen am Grund und die kleinen Rotaugen überall???
-
So wie ich keine Dorschprodukte
kaufen werde,die sind ja schon am aussterben bedroht.
Der Hai ja nicht,aber der Dorsch,was ich damit sagen will ist dass es mir
leiderso vorkommt dassman sich jetzt so schnell um den Hai kümmert,und nicht um denn aussterbenden Dorsch.Wollte niemanden beleidigen,falls sich jemand beleidigt oder angemacht gefühlt hat.
-
Wie war die Geschichte?
Ich gehe leider immer als Schneider nach Hause.
Ausser einmal ,aber nur EINMAL habe ich 10 Rotaugen gefangen.
Bin schon 30 mal angeln gegangen habe erst vor kurzem meine Schein,deswegen nur 30 mal.
Alle in meiner Klasse behaupten deswegen dass ich nicht angeln könnte,und beleidigen mich als Antiangler. -
Ein erfolgloser Angeltag
Dieses Erlebnis wahr eine wahre Begebenheit.
Heute bin ich um 13:30 Uhr mal wieder mit meinem Freund Jonas an unserem Hausgewässer einem großen Biotop auf Rotaugen angeln gegangen ;).Ich war ganz glücklich endlich wieder angeln zu gehen.
Als wir endlich am Biotop angekommen sind gab ich ihm eine Rute von mir
ab,da er Schnur vergessen hatte.Sofort als ich meine Berkley Made reingeworfen habe,hatte ich einen Biss,die Pose ging unter,aber nur ein Bisschen,da habe ich sofort angeschlagen und musste entsetzt feststellen,dass ich zu früh angeschlagen habe.Nächstes mal,dachte ich mir.
In den paar Stunden tat sich dann auch was,als ich zum 10.Mal meine Verhederungen entfrimmelt habe,aber ich bekam nur Bisse,keinen einzigen Fisch.Danch habe ich mit Cornflakes welche wie Kreise aussahen geangelt.Was nur wenig gebracht hat ,ausser Zeitverschwendung,da diese
nicht am Haken hielten.Um 6:00 Uhr musste Jonas leider schon gehen,woraufjin ich gesagt habe,dass ichu noch ein Bisschen bleiben würde.
Als er gegangen war hatte ich keione richtige Lust mehr,und habe die ganze Zeit bis 7:00 Uhr mit meinem selbstgebauten
Tandemspinner gespinnert.Am Ende bin ich dann wie erwartet als
Schneider nach Hause gekommen. -
Ernte-Tag
-
Wenn ein Fisch dran ist dann hat die Spitze eine Aktion,was bringen die??
Es wird ja bei der einen Rute gesagt,dass diese eine ...Aktion hat und die andere wiederum eine...Aktion hat.
Was sind die Vorteile und Nachteile der verschiedenen Aktionen? -
Hülsen-frucht
-
-
Bei den Cornflakes gibt es keine Brösel oder Mehl,sie haben den Geschmack von Honig.
-
http:_//www.raubfisch.com/modules.php?op=modload&name=Route&page=http://s8213917.shoplite.de/shopdata/0010_KATALOG2005/0170_Zielfisch%2b-%2bKunstk=F6der/produktuebersicht.shopscript
Was ist das???
Hat schon mal jemand mit diesen Wobblern gefischt?Es öffnet sich eine Startseite,da müsst ihr auf "Zander Spezial"gehen,dann auf die 2.Seite gehen und auf den "LOUDMOUTH Follow-me" Wobbler klicken.
-
-
-
Zitat von Molenangler
Zum Themapfefferspray:
Ich selber habe kein problem mit hunden, weil ich genau wüsste, was zu tun ist, wenn ein Hund mich angreift. Allerdings musste meine Tante erst letzte Woche ihr Pfefferspray einsetzen, da ein Schäferhund zähnefletschend auf sie zu rante.
Ich kann mich über sowas immer wieder aufregen, wenn ich Hundehalter sehe, die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben bzw. die ihn frei laufen lassen.Wofür ist Pfefferspray da,und was passiert dann?
-
Aber jetzt habe ich ein problem,ich kann die Cornflakes nicht an den Haken befestigen,kennt ihr ein Nahrungsmittel oder so ähnliches wie Cornflakes,was man an einen 10er Haken befestigen kan,ohne dass das abgeht?
-
Als ich am Sonntag angeln war,kamen irgendwann Kinder und warfen Steine ins Wasser,worauf ich sie gebeten habe damit aufzuhören,das
verscheucht die Fische.
Aber anstat aufzuhören warfen sie noch mehr Steine ins Wasser ung gingen auch noch an meinem Angelkoffer,der am Ufer stand ran.
Ich war mit einer Wathose im Wasser und habe immer nach hinten geschaut.
Dann wurden sie laut und ich habe sie verscheucht. -
Wie nennt man die Aktionen und welche bringt welchen Vorteil oder Nachteil??