Kai
Beiträge von Handy
-
-
Ich habe leider schon ein Weihnachtsgeschenk
-
Und das Schlimme ist noch,dass das ihre Lieblingsbluse war.
-
Heute war ich mit meiner Mutter angeln,sie hat zugeschaut.
Ich bin aug Zander gegangen,mit Shad,auf Grund.
Nach 2 Stunden hatte ich endlich einen Biss,Fehlbiss.
Eine Stunde nach dem Biss,kam ein starker Sturm auf.
Sie hatte ein schwarzes T-Shirt an,und darüber eine schöne weise Bluse.
Sie hatte vor dem Sturm ihre Bluse zur Seite gelegt,weil ihr so warm war.
Nun,es war so stürmisch,dass ich kaum noch vernünftig angeln konnte.Als meine Mutter sich umdreht, um ihre weisse Bluse zu holen,weil ihr kalt wurde,sah sie gerade ihre Bluse davonfliegen.
Sie ist der Bluse hinterhergerannr,um sie zu fangen,aber vergeblich.Der Wind war zu stark,die Bluse flog weg.
Ich habe inzwischen meine Sachen gepackt,als sie ohne ihre Bluse zurückkahm.Dann sind wir nach Hause gegangen.Und ich habe auch nichts gefagen. -
IrvanView kann das!!!
Habe ich gerade bei mir ausprobiert,Einfach auf "in Grauton umwandeln"klicken,sieht dann so wie du es haben willst aus. -
Kommt das nicht darauf an wie man sie zubereitet?
-
Unterschriftenaktion gegen Pädophilie im Internet
Was möchte man in diesem Thema besprechen?,Ich verstehe das Thema nicht
-
Ist diese wirklich zu kindisch?
Deine Meinung ist gefragt -
Ok
aber was meint er damit? -
Entschuppt man eine Forelle??
Macht man so etwas nicht?
Mein Freund ist 36 und meint groskotzig nein,man schuppe keine Forellen,der das macht ist bekloppt.Er meint ich wäre doof ,weil ich meine beiden Forellen entschuppt habe.
-
Wie meinst du das?,nicht schön?
-
Zitat von Julian Kratochwil
Ich fische die Fireline XDS aber gibt es eine bessere Schnur als die Fireline
ICh habe nämlich bei der normalen Fireline das Problem gehabt das die immer aufraut!! Wie schaut das bei den anderen Schnüren mit dem aufrauen aus?? Bei der XDS habe ich noch nichts negatives gehört und selber bei mir is es auch besser. DIe raut net so schnell auf !!
Was haltet ihr von der??Die Tufi Line
-
Schröderin
Sehr sehr schönes Avatar hast du[/quote]
-
Und hier noch ein 2. Artikel,wann das Gesetz in Kraft getreten ist
Neues Waffengesetz in Florida
Das neue Gesetz wurde schon im April dieses Jahres von Gouverneur Jeb Bush, Bruder des amtierenden Präsidenten der USA, verabschiedet und trat nun am 1. Oktober im US-Staat Florida in Kraft. An diesem Gesetz wirkten die Lobbyisten der National Rifle Association (NRA) entscheidend mit, die seit langer Zeit Gesetze zu Waffenbeschränkungen landesweit zunichte machen, bestehende Gesetze ignorieren und boykottieren, sowie einen großen Einfluss auf die Politik des Landes haben.
Dem neuen Waffengesetz nach darf jeder, der sich in der Öffentlichkeit bedroht fühlt, eine Waffe ziehen. Und etwaige Streitigkeiten z.B. um einen Parkplatz mit vorgehaltener Waffe austragen. Das Gesetz ruft sogar ausdrücklich dazu auf, sich mit Waffengewalt zu verteidigen, frei nach dem Motto: 'Ziehen Sie zuerst!'
Das soll mögliche aggressive Täter zum Denken anregen und abschrecken.
Der Präsident der Vereinigten Staaten Amerikas, George W. Bush, 'sieht in dem Gesetz den gesunden Menschenverstand am Werk.'
Waffengegner indes starteten eine Aufklärungskampagne, gerichtet an ahnungslose Touristen.
Man befürchtet, das gerade sie Opfer dieses 'Waffenwahns' werden könnten.
Die Warnungen der Gegner stehen in den amerikanischen und britischen Zeitungen, sollen ebenfalls in Frankreich wie auch hier in Deutschland sowie in Japan erscheinen.
Die Tourismusbranche ist nicht begeistert, befürchten aber keinerlei Auswirkungen.
Man sollte nur einige Dinge beachten, etwa bei einem Autounfall den Verursacher nicht anzuschreien, keine Diskussionen einzugehen und die Hände gut sichtbar zu halten -
Zitat von hechtfänger
....ja also folgender Maßen lautet es:Jeder darf eine Waffe bei sich tragen und wenn man sich bedroht fühlt kann man denjenigen von dem man sich bedroht fühlt abknallen!
Das ist doch nicht mehr normal,man kann ja nur noch mit Angst über die Straße laufen und als Turist ist es ja noch schlimmer,da wird doch niemand mehr hinfliegen.Und im Prinzip kann man jeden den man will umschießen,denn danach kann man ja sagen das man sich bedroht gefühlt hat.Ja also für mich UNBEGREIFLICH!!!
P.s. und ich wollt mal dorthin auswandern,aber das lass ich wohl hihi...
Hier noch etwas genauer:
Neues Gesetz in Florida: Jeb Bush erteilt seinen Bürgern die "Lizenz zum Töten"
Bei Bedrohung darf ohne Strafe erschossen werden
Die Opposition befürchtet Eskalation von Konflikten
Ein neues Gesetz in Florida sorgt für Diskussionen: Der republikanische Gouverneur des Bundesstaats, Jeb Bush, hat am Dienstag die Gesetzesvorlage unterzeichnet mit der auch tödlicher Waffengebrauch legitimiert wird, wenn er dem Schutz vor einem tatsächlichen oder vermeintlichen Angriff dient. Während Befürworter des Gesetzes wie die US-Waffenlobby (National Rifle Association - NRA) vom Recht auf Selbstverteidigung sprechen fürchten die Kritiker, dass dadurch die Straßen von Florida zum Wilden Westen werden wo das Motto gelte "Zuerst schießen, dann fragen".Bisher war tödlicher Waffengebrauch etwa Hausbesitzern zugestanden worden, die vor einem Einbrecher nicht weglaufen mussten sondern sich mit der Waffe verteidigen durften. Künftig ist nun in Florida auch auf öffentlichen Plätzen der Einsatz von Waffen erlaubt, wenn der Schütze vernünftigerweise Grund zu der Annahme habe dass sein Leben oder seine körperliche Unversehrtheit bedroht sei. Die Vertreter der Waffenlobby befürworten dies, da dadurch ein potenzielles Opfer nicht mehr zuerst versuchen müsse vor einem Angriff wegzulaufen oder dem Angreifer auszuweichen sondern sich gleich mit der Waffe wehren könne.
Kritikern besonders von Seiten der oppositionellen Demokraten geht diese Ermächtigung im "Stand Your Ground"-Gesetz jedoch zu weit. Sie fürchten die blutige Eskalation von Konflikten und Alltagssituationen und sehen darin eine "Lizenz zum Töten". Wenn jemand in die Tasche greife und sich sein Gegenüber bedroht fühle, weil er glaube dass der andere möglicherweise eine Waffe ziehe, könne er künftig sein Gegenüber erschießen ohne bestraft zu werden. "Durch dieses Gesetz werden nur noch mehr Waffen verkauft werden und Florida wird zum OK Corral", warnte der demokratische Abgeordnete Irv Slosberg vor Zuständen wie in Wild-West-Filmen. Das Gesetz wird im Oktober in Kraft treten.
Quelle:http://www.networld.at/index.h…cles/0517/15/110767.shtml -
Dabei muss er doch gehörthaben wie ich es ihm angeboten habe.
-
Ich habe jemanden angeboten ihm zu helfen eine Graka einzubauen,da meint ein anderer,b ich eine Graka einbauen könnte
-
Wilkommen im Forum
!
Ist sie hier im Forum?
-
Im Forum müssen doch nicht immer Angelerlebnisse rein oder?
Habe etwas vergessen,im Gewässer sind riesenkoikarpfen gewesen,sie schwammen an der Oberfläche. -
Dort war ich heute um 8:30-1:00.
Um 12:30 war ich mit der Gruppe,mit der ich dort war,das Gewässer anschauen,welches neben dem Museum war.Nach kurzer Zeit kam ein sehr älterer Herr mit einem Bullterrier her und wir begannen uns mit ihm zu unterhalten.
Anmerkung:Bullterrier sind Kampfhunde,sie schrecken auch nicht vor großen Bulldoggen zurück,vor nichts.Diese Rasse ist verboten,leider.Ich begann den Bullterrier zu streicheln es war eine Hündin.
Sofort hat sie mich an eiden Armen gestreichelt,irgendwann kam meine Ohren und mein Gesicht dran.Einmal hat sie meinen Zeigefinger abgeleckt,und mein Zeigefinger ging irgendwie zwischen die Zähne,ist aber nichts passiert,sie hat mich 30 Minuten ununterbrochen abgeleckt.
Das war ein sehr schönes Erlebnis.