Na, ich glaub die Frage kannst Du Dir mit bissl DENKEN selber beantworten...
Beiträge von tanche
-
-
oh je, da gibt es viel...
Eigentlich mag ich fast alles von Haribo, Trolli und Katjes,
meine absoluten Favoriten sind aber:- Katjes Joghurt Gums
- Haribo: saure Pommes und die Dinos...
- und von Trolli alles fast so richtig giftig aussieht...und natürlich noch englische Weingummis...
An Schokolade mag ich vor allem Milka Joghurt und Milka Sahne...
Jetzt is aber Schluss, sonst werd ich schwach...
-
Also ich tippe auf ein Petermännchen.
-
Und, das spielt zwar eine untergeordnete Rolle, ist aber noch ein angenehmer Nebeneffekt: Das äußere Erscheinungsbild des Fisches leidet nicht so sehr darunter.
-
Dasselbe habe ich mir auch grad gedacht...
-
Wir haben im Prüfungslehrgang auch den Kiemenrundschnitt gelernt. Ich setze den Herzstich nie "von unten", sondern durch die Kiemen. Da ist die "Trefferwahrscheinlichkeit" weitaus höher.
-
Das stimmt allerdings...da wäre mal ein "Anwesendheits-Diagramm" sehr interessant und aufschlussreich.
-
Zitat von TincaTinca
Jaja fall mir in den Rücken Möchtegern-Schleie
Nee im Ernst: Man beachte wie alt das Topic ist und dass wir in den letzten Wochen/Monaten gehörigen Zulauf von Junganglern bekommen haben
Ich?? Nee, würd ich nieeeee tun...
Nee, da hast natürlich schon Recht, nur, und das ist eine reine Vermutung, glaube ich, dass sich gerade überproportional viele der jüngeren User an Umfragen beteiligen. So nach dem Motto: "Uiiiii, geil, schon wieder was zum ankreuzen...*hechl*...." Hauptsache was zum "spielen", egal, welches Thema...
Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich da täusche...
-
Wenn ich die Fotos vom Balaton sehe, dann ergreift mich echt bissl Wehmut. Mein absolutes Traumgewässer. Zwar erst einmal dort gewesen, aber Liebe auf den ersten Blick...
-
Hier isser. Ok, so ganz ausgeglichen, wie ich es in Erinnerung hatte, ist es doch nicht, aber ich denke von Einseitigkeit kann man trotzdem noch nicht reden.
-
Das denk ich auch, irgendwann hab ich doch mal nen Thread aufgemacht, indem ich erfassen wollte, wie denn die Altersstruktur hier im Forum in etwa aussieht und es war m. E. sehr ausgeglichen...ist aber schon bissl her.
-
-
Ich wurde als T1 eingestuft, hab allerdings den Fehler gemacht vorher zu sagen, dass ich vorhabe zu verweigern.... Da waren die Jungs auf einmal gar nimmer so nett...
Ich habe meinen Zivildienst in einem Jugendwohnheim im Erzieherteam abgeleistet und schlimmer (in Form von rauher..) wie es dort in einigen Situationen war, kann es beim Bund eigentlich gar nicht sein...
Auf jeden Fall war dies eine sehr wertvolle und lehrreiche Zeit für mich...
-
Zitat von thomas1989
tanche: joa, das ist so im nördlichen Schwarzwald....
Der Bach ist relativ flach, fließt einen Berg hinunter und hat nen ordentlichen Druck drauf...So was gibts bei uns nicht und es gibt auch keine Berge, also: "Gebirgsbach"
Aber diese Definition liegt ahrscheinlich im Auge des BetrachtersSiehst Du, genau da komm ich her... Daher hätte es mich interessiert, welchen bach Du denn genau meinst? Klar, ich glaub Dir schon, dass das für Dich wie ein "Gebirgsbach" aussieht...
-
Wie wär es mit FT?? Oder als Wort "Forumstreffen"?? Das gab es aus gegebenem Anlass doch auch sehr oft, oder?
-
40kg?? Wow, dann hast bestimmt nen fetten Muskelkater vom Füttern hm? Nee, aber das sind ja ganze schöne Dimensionen...
-
Ich denke wir haben eine würdigen Sieger...
-
Schöne Geschichte!! Und mal ganz ehrlich: Haben nicht die meisten von uns schon solche Situationen am Gewässer erlebt, in denen man gewisse Fische (wenn auch unbewusst oder in Gedanken) am liebsten auf den Mond geschossen hätte? Das hat nichts damit zu tun, dass man keinen Respekt vor dem Fisch hätte, sondern ist lediglich eine aus der Situation heraus resultierende Enttäuschung! Meine Meinung. Ganz ehrlich....
-
-
Vor neun Jahren habe ich das erste Mal gefischt, die Prüfung hab ich 1997 bestanden, also vor 8 Jahren.