Beiträge von tanche

Also bei uns wird ziemlich viel mit Kirschen an der freien Leine auf Döbel gefischt, und das sehr erfolgreich! Und das, obwohl die Döbel den Köder gar nicht kennen können, da es bei uns am Neckar keine Kirschbäume gibt...übrigens: Falls es in dem betreffenden Gewässer auch Barben geben sollte, dann ist ein Stück Käse an der freien Leine auch ein sehr guter Köder. Auf Barben als auch auf Döbel.

Zitat von TincaTinca

Mein französischer Vetter hat's natürlich wieder verpennt :lol:

Da ist aber was dran... :-S , ich glaub, ich hab diesmal das erste Mal pünktlich gratuliert... :lol: :lol: Das die Geburtstage aber auch immer aufs We fallen müssen... :roll: ;) ;)

Ich hab sie mir am WE auch mal live angeschaut, sie war ja gerade vor der Haustür...allerdings waren es im Endeffekt leider nur ein paar Sekunden und der Spuk war vorbei. Das Drumherumfand ich da schon bissl interessanter. Ich hab Fools Garden mal live erlebt und v.a. das Promi-Fahren war schon ein Erlebnis. Man hat schon Tour-de-France-Stimmung, oder einfach diesen internationalen Flair verspürt. Menschen von überall her waren in der Stadt und es war einfach eine super Stimmung. Wen allerdings nur das sportliche interessiert, dem rate ich doch vor dem heimischen TV zu bleiben, da man da doch am besten mit Informationen versorgt wird.

Das stimmt allerdings. So lange die Leistung stimmt, ist es doch total egal, wie alt er ist! Gut, dass manche ob seiner guten Leistungen so langsam verzweifeln, weil er ihnen keinen Grund mehr für Kritik gibt, das kann ich schon verstehen... :badgrin: Leistung setzt sich eben durch. Hildebrand muss erstmal die Qualität, die er letzte Saison gezeigt hat, in der kommenden Saison bestätigen. 2008 bei der EM wird dann seine Zeit kommen....

Damit mein ich, dass z. B. jmd. Hamburg als Wohnort angibt, aber in München wohnt oder dass (wenn möglich) mehrere (falsche) Wohnorte angegeben werden...(so Leute soll es ja geben... :roll: )K.A., ob man das technisch hinbekommt...wenn es funktionieren würde, wäre es aber ne tolle Sache :!:

Ich denk auch, dass wenn Spieler wie Lahm, Wörns und Metzelder in Topform wieder zurückkehren, wir gute Chancen haben, nächstes Jahr den WM-Titel zu holen! Man spürt richtig, dass da etwas heranwächst und ich hoffe, dass diese Entwicklung bis nächstes Jahr anhalten wird. Dann, denke ich, wird es eine sehr sehr erfolgreiche WM. 8)

Also wir zehren immer noch an unserem 100er Pack, und der ist schon über zwei Jahre alt, funktioniert aber noch bestens!