Die sollte es eigentlich in jedem Fachhandel geben! Es gibt verschiedene, sie unterscheiden sich in der Auflösungsdauer.
Beiträge von tanche
-
-
Fisch-Filet
-
Wurm-Zucht
-
Sohlen-Reparatur
-
Test-Lauf
-
Eintreiber-Methoden
-
Echt lustig des Video.. .aber des zweite von unten find ich auch gut...genau wegen dem Dialekt zieh ich meine Freundin immer auf...
-
Bauer(n)-Hof
-
-
Verband(s)-Ebene
-
Schweiß-Perlen
-
Wünsch Dir auch ein paar schöne und erfolgreiche Tage in Norge, und komm auch heil wieder, das FT steht ja dann gleich vor der Tür.. (wo Du dann ausführlich berichten kannst!!)
-
Da hast Du schon recht, wenn Du nachhakst... Ich hätte besser schreiben sollen, ein für mich unüblicher Karpfenköder, da ich nur an diesem Gewässer mit Schwimmbrot fische. An anderen Gewässern bevorzuge ich andere Köder.
-
sylver - in your eyes
-
Novaspace - Dancing with tears in my eyes
-
Ich hab schon öfters an einem ähnlichen Teich mit ähnlichen Bedingungen und Bestand gefischt und habe ebenfalls die größten Karpfen auf Schwimmbrot fangen können. Alles andere wurde von den vielen kleinen Carps aufgefressen oder von den großen ignoriert. Zudem finde ich es immer wieder schön, mal mit was anderem als den "üblichen" Ködern Karpfen zu fangen.
-
gespann(t) - sein
-
-
In erster Linie Freilaufrollen. Einzige Ausnahme: Wenn ich bei kleineren Ansitzen mit Pose fische, da sitz ich dann eh immer anschlagbereit...
-
wow, das hört sich ja nicht schlecht an...was gab's denn so alles als "Beifang" in der Lahn?