Beiträge von tanche
-
-
Hallo Rainer!
Na das hört sich ja gar nicht so schlecht an...
Nur haben wir ausgerechnet Scopex nicht dabei... Tigernut-, Bird Food-, Erdbeer und noch was Richtung Erdnuss...und 10er haben wir auch nicht...alles 20er bis auf die Erdbeerboilies...na ja d.h. dann wohl improvisieren...
Und das mit den Schleien hört sich auch recht interessant an...
Schade, dass das mit Freitag nicht klappt, ich denk aber, dass das in diesem Jahr auf jeden Fall mal noch klappen wird!
Nochmals vielen Dank für die Hinweise,
wir werden ausführlich Bericht erstatten!
Grüße tanche
-
Spiky und ich sind auch dabei!!
-
Istanbul
-
-
Jane fonda
-
Henri Alexandre de Catt
-
England?
-
-
Jo, bei Ebay hab ich sie auch schon gesehen...
-
Zitat von wolf
Gut, gut, jetzt verallgemeinern wir lieber mal nicht. Denn bevor Bush an die Macht kam, war noch jeder von Amerika begeistert. Sicher gibts dort ein paar Spinner mehr als hier, aber im Großen und Ganzen ist es nach wie vor das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
Und nur weil jetzt alle im "Scheiß Amerika" Fieber sind, muss man nicht alles, was vielleicht nicht ganz normal ist, das aus Amerika kommt, mit dem typischen "Die Amis sind doch eh olle die ur Spachten, Amerika ist Schei*e", usw..
Nur wegen so etwas, darf man doch nicht ein ganzes Land, ja sogar einen ganzen Kontinent zur Rechenschaft ziehen?
Da hast Du ein paar wahre Worte gesprochen...
-
Ich glaub im Baggersee kommt es weniger auf den Köder als vielmehr auf den Ort an, oder?
Zumindest wüsste ich nicht auf Anhieb, wo ich den Futterplatz denn überhaupt anlegen sollte...
-
Jep, der Karpfen ist echt spitze!!
Ich tippe mal, dass vergessen wurde, die Kamera mit ans Wasser zu nehmen...ist mir auch schon öfters passiert...
Und meistens fängt man gerade dann am besten...
-
Waren heut an nem kleineren Weiher. Da war alles voll mit Fröschen. Wirklich überall!! Da waren fast mehr Frösche als Fische...
-
Melanie C - Next Best Superstar
Richtiges Gutelaune-Lied...
-
Also wir färben unsere Eier selber. Dieses Jahr waren es für 5 Personen ca. 30 Stück...
-
Ich habe schon öfters von kleineren Teichen gehört, die mit Bachsaiblingen besetzt wurden. Aber Seesaiblinge?? Ich denk, die brauchen ziemlich tiefe Seen, aber sicher bin ich mir nicht...
-
Zitat von riotkid
ich erweitere um alle männlichen vögel, inklusive erpeln und ganthern
...und nachdem ich mal gegoogelt hab, hiess der exdrummer wirklich peter und wurde nur pete genannt ;P
Das hatten wir gestern auch schon... Obninsk oder Moskau oder ist beides dasselbe..? etc.
Wenn Du willst schenk ich Dir den Punkt...
-
Hähne??
-
Pete Best??