Beiträge von tanche

jo, das wirds bestimmt... :D und denkt noch dran, einen oder mehrere Gaskocher mitzubringen!! Sonst müssen einige ja ewig warten bis es was zum :-Q gibt... ;)

bei uns hat der Routenplaner 1,5h ausgespuckt, d.h. wir fahren auch um fünf los...aber um die Uhrzeit dürfte ja nicht allzu viel los ein... ;)

Ok, Spiky fährt, ich denk er wird dann so fahren! Das mit den Köderfischen trifft sich gut, da ich leider vor Samstag nicht mehr dazu komm welche zu fangen, Fischfreund hatte angefragt, ob ich welche besorgen kann. Muss aber die Woche immer bis 5 schaffen, und um halb sechs wird es ja schon dunkel... :oops:

Jetzt steh ich dann wohl vor der riesigen Herausforderung, mein Angelzeug kompakt zu packen, so dass ich es auf einmal ans Gewässer befördern kann... >:( Das wird nicht einfach... :-S

Ich denk auch, dass es am besten wäre, wenn jeder sein Zeug mitbringt! Hat eigentlich noch jemand Gaskocher? Oder reichen uns zwei?

Die Zeitpunkte für den Treffpunkt sind ok denk ich, Spiky fährt ja... :p :D

Jo, ich denk das wär am besten, oder? Reichen 2 Kocher oder hat noch jemand welche? Wir kommen ja auf der A81 bis Stuttgart und dann die A8 Richtung München! Welche Ausfahrt müssten wir dann denn nehmen Richtung Schorndorf? Wobei eigentlich gibts dafür ja den Routenplaner... :~[ ;)

Wahre Worte.... {ß*#

PS. von mir isser net... ;)

Ich mein Spiky und ich haben auch schon oft genug was mitm Gaskocher gemacht, aber das ist dann eben nicht der Genuss wie jetzt beim Grillen... ;)

Das mit dem Grillen wär natürlich schon super gewesen aber wenns verboten ist... :(

Das mit dem abends irgendwo reinsitzen wäre natürlich auch ne super Idee!! Dann müssen wir uns halt für den Tag bissl was mitbringen, ich denke v.a. Tee in der Thermoskanne wäre nicht schlecht... ;)

Ich hatte nach der Hälfte keine Lust mehr und hab dann willkürlich angekreuzt und hatte trotzdem noch 120.... :-S :dance::

Ich denke, wenn Du uns ne kleine Wegbeschreibung liefern würdest, dann könnten wir uns ja am See treffen! Uhrzeit müssten wir eben noch ausmachen!

Fischfreund

Du hast doch immer von Chunks gesprochen: Wie köderst Du die eigentlich immer an? Mit ner Schlaufe? Würd mich mal noch interessieren!
    Mit 2 Ruten darf man ja schon fischen oder?

Ja, ich werds ihm nochmals sagen, er wollte ihn eigentlich schon schicken..na ja wird schon noch kommen ;)

na, das hört sich ja sehr gut an.. ;) werd dich dann nächste Woche noch bissl ausquetschen... ;)

bis dann!

@ fischfreund:

Schön, dass er bei Dir angekommen ist... ;)

Weißt Du auch, wie es in letzter Zeit mit den Karpfen ausgesehen hat? Das mit den Hechten hört sich ja schonmal nicht schlecht an... ;)

Bin jetzt bis Freitag weg, werd aber schauen, dass ich über Spiky alles mitbekomm... ;)

bis denne

Grüße Dominic