jo, das wirds bestimmt... und denkt noch dran, einen oder mehrere Gaskocher mitzubringen!! Sonst müssen einige ja ewig warten bis es was zum gibt...
Beiträge von tanche
-
-
na schau mer mal wann du ankommst... :p
-
bei uns hat der Routenplaner 1,5h ausgespuckt, d.h. wir fahren auch um fünf los...aber um die Uhrzeit dürfte ja nicht allzu viel los ein...
-
6.30 Uhr ist gebonkt...
-
Dann sind wir uns ja einig!
-
Ok, Spiky fährt, ich denk er wird dann so fahren! Das mit den Köderfischen trifft sich gut, da ich leider vor Samstag nicht mehr dazu komm welche zu fangen, Fischfreund hatte angefragt, ob ich welche besorgen kann. Muss aber die Woche immer bis 5 schaffen, und um halb sechs wird es ja schon dunkel...
Jetzt steh ich dann wohl vor der riesigen Herausforderung, mein Angelzeug kompakt zu packen, so dass ich es auf einmal ans Gewässer befördern kann... >:( Das wird nicht einfach...
Ich denk auch, dass es am besten wäre, wenn jeder sein Zeug mitbringt! Hat eigentlich noch jemand Gaskocher? Oder reichen uns zwei?
Die Zeitpunkte für den Treffpunkt sind ok denk ich, Spiky fährt ja... :p
-
Dasselbe habe ich auch in Planung, hab bisher nur gutes drüber gehört, wäre aber auch noch auf eure Meinungen gespannt!!
-
Jo, ich denk das wär am besten, oder? Reichen 2 Kocher oder hat noch jemand welche? Wir kommen ja auf der A81 bis Stuttgart und dann die A8 Richtung München! Welche Ausfahrt müssten wir dann denn nehmen Richtung Schorndorf? Wobei eigentlich gibts dafür ja den Routenplaner...
-
Zitat von welsflüsterer
Hi,
tja wenn einen fisch am Leben lässt, sollte man möglichst dafür sorgen, dass er unverletzt zurück ins Wasser kommt, also ne Abhakmatte verwenden. Wer ihn verwerten will, soll ihn direkt abschlagen und versorgen.
Was der Fänger vor hatte weiß ich nicht, der Karpfen hat jedenfalls so lange rum geschlagen, dass er sich beidseitig im Schlamm gesuhlt hat, deshalb die "erdige" Färbung.
Man kann nur hoffen, dass der Fänger mit den hier gefallenen Antworten dazu lernt, denn wer noch nie einen Fehler gemacht hat soll sich melden, ich stelle ihm eine Urkunde aus....
Wahre Worte....
PS. von mir isser net...
-
Na also: wer hat denn alles einen Gaskocher? Dann können wie uns unsere Steaks auch mitm Gaskocher bräteln oder?
-
Ich mein Spiky und ich haben auch schon oft genug was mitm Gaskocher gemacht, aber das ist dann eben nicht der Genuss wie jetzt beim Grillen...
-
Das mit dem Grillen wär natürlich schon super gewesen aber wenns verboten ist...
Das mit dem abends irgendwo reinsitzen wäre natürlich auch ne super Idee!! Dann müssen wir uns halt für den Tag bissl was mitbringen, ich denke v.a. Tee in der Thermoskanne wäre nicht schlecht...
-
-
Ich denke, wenn Du uns ne kleine Wegbeschreibung liefern würdest, dann könnten wir uns ja am See treffen! Uhrzeit müssten wir eben noch ausmachen!
-
Du hast doch immer von Chunks gesprochen: Wie köderst Du die eigentlich immer an? Mit ner Schlaufe? Würd mich mal noch interessieren!
Mit 2 Ruten darf man ja schon fischen oder? -
Und es werden immer mehr... Da bin ich jetzt ja mal wirklich gespannt, wie dieser Tag werden wird...
-
-
Ja, ich werds ihm nochmals sagen, er wollte ihn eigentlich schon schicken..na ja wird schon noch kommen
na, das hört sich ja sehr gut an.. werd dich dann nächste Woche noch bissl ausquetschen...
bis dann!
-
@ fischfreund:
Schön, dass er bei Dir angekommen ist...
Weißt Du auch, wie es in letzter Zeit mit den Karpfen ausgesehen hat? Das mit den Hechten hört sich ja schonmal nicht schlecht an...
Bin jetzt bis Freitag weg, werd aber schauen, dass ich über Spiky alles mitbekomm...
bis denne
Grüße Dominic
-
also ich scann meinen Fischereischein jetzt mal ein und schick ihn Dir, Spiky auch! Kannst Dich ja melden, wenn er angekommen ist...