Beiträge von tanche

Ich glaub das ursprüngliche Anliegen des Threads war, über die Maßnahmen heute in Mainz zu diskutieren und nicht über die Politik und Meinungen von/über Bush, oder?? Und wenn man eh nix dazu schreiben will, dann tut das doch einfach und schreibt nicht einfach, dass Ihr eh nix schreiben wollt!!? Oder?? :? :roll:

Natürlich war das ein riesiger Aufwand, der da heute im Mainz vollzogen worden ist! Doch mal abgesehen davon, wie man zu ihm (Bush) steht:
    Was wäre wohl erst losgewesen, wenn Bush bei seinem Aufenthalt in Deutschland etwas zugestoßen wäre?? Was wäre dann auf uns zugekommen? Natürlich kann man das als Nichtbetroffener jetzt leichter dahersagen, aber trotz allem: Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Also wär da jetzt kein Konter von Dir gekommen, hätt ich mir ernsthaft Sorgen um Dich gemacht... :p ;)

Was heißt hier Kinder??
    Ok, das Kind im Manne kommt manchmal bissl raus, aber sonst... :D :D

Zitat von Ötzi

Kirsten,ich mach Dir einen Vorschlag: Du kommst zu mir und kannst soviel Schnee mitnehmen wie Du willst,am besten alles. Ich kann diesen weissen Sch... nicht mehr sehen. Und seit ich mir am Samstag früh beim Schneeschippen nen Nerv geklemmt hab,kotzt es mich noch mehr an. Langsam wäre es mal zeit für den Frühling........

:lol: Genau den Vorschlag wollt ich auch machen... 8)
    Komm her und nimm mit soviel Du kannst... :lol: :lol:
    Ich hab auch schon ne totale Weiß-Allergie, jeden Morgen, wenn man den Rolladen hochzieht, erblindet man fast... :oops: :oops:

Ja ja ich mag Dich auch... :p :p

Na klar kam damals das A-Team, auf Kabel 1 soviel ich weiß...
    Und was den Rest angeht...ich glaub Du hast mal wieder ein tooootal falsches Bild von mir... :badgrin:
    Nett, zuvorkommend, höflich, DAS bin ich... :D :D
    Ein Schelm, wer anderes behauptet... ;) :p

Mein Highlight war früher immer eindeutig McGyver... :D Da war ich ein richtiger Fan von... :roll: :)

Was der immer gebastelt hat...irre...und natürlich das A-Team.. :D

Natürlich hab ich früher zur Abwechslung auch mal was nützliches angeschaut, das war dann immer Länder, Menschen, Abendteuer in Südwest 3... ;)

Natürlich habe ich den verstanden... ;) :)

So in etwa stelle ich mir das auch vor...einfach mal in aller Ruhe die Seele baumeln lassen und das in der Gewissheit, dass der Köder am richtigen Ort liegt und ich absolut nichts verpassen kann. Im Gegenteil, man kann dann gerade die Dinge in der Umgebung beobachten, die man -würde man z.B. mit Schwingspitze fischen- bestimmt nicht wahrnehmen würde.

Hallo!

Gibt es irgendwelche grundsätzlichen Faustregeln, die Ihr im März und April beim Karpfenfischen beachtet?

Oder noch genauer:
    Was würdet Ihr jemandem raten, der in diesen Monaten an einem großen See (über 300ha) mit einer max. Wassertiefe von 3m vorhat, eine mehrtägige Session zu starten??

Grüße tanche

Zitat von Spiky

Das kommt sicher auch ein Stückweit auf das Wetter an.
    Aber die erste größere Session ist auf jeden Fall in den Osterferien vorgesehn.......

Genau... :D :D

[quote='Lucky-Aal']Es ist schon komisch, immer dann wenn Bayern mal eine Krise hat, oder zumindest davon gesprochen wird... [quote]

Welche Krise?? Wir waren ja vor dem Spieltag schon erster.. :D

Zum BVB...so langsam kann man wirklich nur noch Mitleid haben...Kann man nur hoffen, dass das neue Konzept auch so durchgezogen wird wie geplant, weil die Bundesliga ohne den BVB... :?
    Irgendwie gehört er ja schon dazu...
    Für mich als Bayernfan war das Spiel natürlich ein Traum... 8) Vor allem, weil Bayern echt mal wieder überzeugt hat; auf der ganzen Linie!! :D

Zitat von Chuck

@Schorsch @amimx : keine Angst so schnell bin ich nicht eingeschnappt. Jeder ist halt für seinen Verein und spätestens zur WM halten wir doch eh wieder alle zusammen. Ich für meine Seite muß sogar sagen, dass ich mich bei jedem internationalem Spiel freue wenn eine Deutsche Manschaft gewinnt, auch wenn wir in der Liga gegeneinander spielen. Soviel Nationalstolz hab ich schon

Genau so ist es :!: §@* :clap: