Beiträge von tanche

Das wird ja dann schön gemütlich... :)

So, hab jetzt doch noch ne Möglichkeit gefunden, kurz on zu gehen... :)
    Also wenn es mit dem 12.11.05 klappt, dann sind Spiky und ich auf jeden Fall dabei!! Die Scheine würden wir dann faxen, wär das ok?

Ich würde dann beide Ruten auf Karpfen auslegen, Spiky denke ich auch!

Wobei die Fachsimpelei natürlich nicht zu kurz kommen darf... :D ;)

Hab ich ganz vergessen, net dass ihr euch wundert, ich bin leider erst wieder am Samstag online, werd aber Spiky über den Stand der Dinge fragen... ;)

bis denn,

ich hoff der Termin geht klar,

Grüße Dominic

So, ihr wart ja schon schön fleißig... ;) Also mir persönlich wäre der 12.11.05 auch am liebsten, da ich am 05.11.05 von einem einwöchigen Produktschulungs-Seminar zurückkomme und es dann bissl eng werden könnte! Und ein weiterer Vorteil wäre, dass der Spiky am 12.11.05 auch könnte! Also wie wäre es mit dem 12. :?:

Wahre Worte, die Du da sprichst... ;)

Die Konkurrenten in der CL sind in der Tat nicht zu verachten, doch wer sich den CL-Titel als Ziel steckt darf auch vor keinem der "Großen" zittern. Und ich denke, dass Bayern das auch gar nicht nötig hat... ;)
    Größere Sorgen bereiten mir grad Ballck und Makaay! Ich hoffe sehr, dass Ballack sich weiterhin für Bayern entscheidet und nicht wegen ein paar Millionen mehr ins Ausland wechselt, wo er m. E. sowieso nicht wirklich glücklich werden würde. Und bei Makaay wird es wirklich so langsam mal Zeit, dass er mal wieder trifft, egal wie...Ich hab ihn gegen Duisburg live gesehen und man hat richtig gesehen, wie er vor dem gegnerischen Tor verkrampft, er denkt schlicht und einfach zu viel vor dem Tor. Bleibt zu hoffen, dass er am WE in Köln endlich die Wende schafft, denn in Turin werden wir einen Makaay in Topform brauchen... ;)

Ja, Hauptsache Achtelfinale erreicht... ;) Der Linienrichter war wirklich nicht mehr als eine Aushilfe, noch mehr hat mich aber der Kommentator im ZDF aufgeregt...ignorant ist noch untertrieben...der Hammer!!

Zu Schalke: Mein Mitleid haben sie.... :badgrin: :badgrin:

Ja, fangt mal an... :D Als einziges WE kann ich in nächster Zeit das WE vom 25.-27.11.05 ausschließen. Ansonsten wär ich noch frei... ;)

Bei mir dreht sich schon beim lesen alles..... :oops: :allolol:

Ich denke auch, dass wir uns dieses Jahr ja mal auf ein evtl. Tagestreffen einigen könnten und dann für das Frühjahr bissl was größeres planen könnten oder?[/b]

Lieblingsgewässer hab ich nicht, Lieblingsgegend aber wohl, das ist die fränkische Seeplatte! Da fahre ich ca.2,5 h, d.h. es sind ca. 230km. Am Neckar bin ich in 5 Minuten, das sind 2-3 km, am Vereinsweiher bin ich in 10min, der wird so 10km weg sein...