Dieses Jahr hab ich Silvester ganz schön ruhig und erholsam mit meiner Freundin gefeiert. Keine Mega-Sause, war auch mal ganz schön.
Beiträge von tanche
-
-
-
Da kann ich mich dann auch nur noch nachträglich anschließen:
Herzlichen Glückwunsch Peter, alles Gute und noch viele viele Taxifahrten und noch viiiiel mehr große Fische!
-
Kann ich mich nur anschließen, wünsch Euch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2005!!
-
-
Auch ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, da ich nämlich erst im neuen Jahr wieder im Forum vorbeischauen können werde.
-
-
so verzweifelt war ich dann doch noch nie...
an alle Schnee-Esser:
Bei uns vorm Haus hat's genug davon, also haltet Euch mal ran... -
Würd mich als hauptsächlichen Friedfischangler mit Schwerpunkt Karpfen beschreiben, der auch noch des öfteren auf Forellen fischt und im Sommer auf Aal.
-
2 Karpfen mit 43,5cm und 44cm...
-
also ich hab heut auch gespielt, hab es nicht lassen können...
jetzt brauch ich dann wohl alles glück der welt... -
Hier isses:
Ein Traum, oder?
-
Also das Bild 1998 find ich echt super bei "Sonstiges". Ein Traum, diese Landschaft! Mein Favorit für das Bild des Monats!!
-
-
Also an Tips wird es Dir hier sicherlich nicht fehlen!!
Dann mal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!
-
Ich halt mich da ganz an das Motto: "Weniger ist oft mehr." Das "weniger" bezieht sich auf die Anzahl der Angelgeräte, das "mehr" auf die Qualität.
Ich kaufe mir grundsätzlich lieber eine Rute für 150¤ als drei für denselben Preis. Meine Meinung. -
Zitat von Dengididenk
[quote="Wassermannindem man zu einer bestimmten Zeit ins Geschäft gehen muss um etwas zu kaufen, sondern ich kann das dann machen wann ich will und auserdem habe ich dann nicht mehr diese kirchlichen Hintergründe die ich auf keinen Fall feiern möchte. :)[/quote]
Das kannst du doch auch immer so machen. Ich besorge meine Geschenke auch immer schon über das Jahr verteilt. Man ist doch selber schuld, wenn man sich die Hektik macht.
Und es zwingt dich doch auch keiner, die kirchlichen Hintergründe zu feiern.
Ist jetzt nicht bös gemeint, nicht falsch verstehen.Das ist bei mir so ne Krankheit..die Weihnachtsgeschenke.. .irgendwie schaff ich's nie die vor der letzten Woche vor Weihnachten zu besorgen...ich brauch den Druck irgendwie...mittlerweile hat sich'sbissl gebessert, meine Freundin drängelt immer doch endlich mal früher loszuziehen und da bin da dann chancenlos...
Natürlich freue ich mich auf Weihnachten, da kommt immer wieder ein Stück Kindheit zurück in den Sinn im Kreise der Familie...
-
Ha, ich glaub das müsstest Du schon sehr viiiiieeeel mehr bieten...
-
Fertigteig für Forellen und Karpfen von e...i...nicht ein Biss, kein gar nix
Im Gegensatz zu dem selbstgemachten... -