Beiträge von tanche
-
-
-
Zitat von mikesch
Wobei die Schuhgröße nicht direkt mit der Körpergröße korreliert.
Bin "nur" 1cm kleiner und habe "nur" Größe 46 .An diesem Post sieht man mal wieder, wie ein OFF-TOPIC - Thema auch noch zusätzlich OFF TOPIC werden kann.
Na ja, ich glaube, dass man eine oder zwei Schuhgrößen Differenz nicht auf Anhieb rein optisch unterscheiden kann...
Ihr ahnt gar nicht, wie vorteilhaft ein oder zwei Zentimeter mehr "Schuh" sich beim Fußball vorteilhaft auswirken können... die Gefahr, den Ball nicht zu treffen minimiert sich!! (sogar, wenn die Spiele am Sonntag Vormittag stattfinden, mit bissl Restalkohol im Blut... ) -
-
-
Für mich gilt dasselbe wie für Dengididenk: Also i denk i bin dabei!
-
-
-
Ist unterschiedlich. Wenn ich mit Futterkorb auf (Satz-)Karpfen fische, dann sind Mais, Mistwürmer und Maden erste Wahl, Boilies und Frolic eher selten. Fische ich dagegen mit Festblei dann nur mit Boilies und Frolic!
-
-
So machen wir es....Kommt Zeit kommt Rat...
-
Jo, ich denk das könnten bestimmt auch noch mehr werden, die Interesse hätten! Schau mer mal!
-
Jo, ich hoffe es. NRW wäre eben doch ein ganzes Stück entfernt...aber gut. Man wird sehen...
-
Das sind Spiky und ich. Ist aber noch nichts konkretes!!
-
-
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse! Allerdings sollte es in den Semesterferien sein, sonst könnte es bissl problematisch werden...und für die Osterferien hatten wir eigentlich schon ne Session geplant... na ja vielleicht klappt es ja doch...
-
Placebo - this picture
-
Jo, so denk ich auch. Ein Forum ist nun mal da, um zu diskutieren. Das es da unterschiedliche Meinungen gibt, macht doch den ganzen Reiz erst aus.
Wie schon erwähnt, es gibt verschiedene Rubriken, in denen man bei Interesse posten kann oder eben nicht. Eigentlich ganz einfach. Man muss sich ja auch nicht bei jedem neu aufgemachten Thread angesprochen fühlen; man postet einfach dort, wo es einen auch interessiert.Das Gefühl, dass manche hier im Forum in letzter Zeit etwas überempfindlich sind und oft Dinge auf sich beziehen, die eigentlich allgemein gemeint sind, habe ich auch. Kann schon sein, dass dieses etwas dünne Nervenkostüm mit den jüngsten Geschehnissen zu tun hatte, wer weiß?
Ich für meinen Teil, meine eigentlich immer schnell zu erkennen, wie ernst man jetzt welchen Beitrag zu nehmen hat und wie einzuschätzen und stehe daher bei allzu "durchschaubaren" Beiträgen einfach über den Dingen...
-
-