Tja da hilft wohl nur noch Dein Motto.
Don't worry, be happy, go fishing...
Schade eigentlich...
Tja da hilft wohl nur noch Dein Motto.
Don't worry, be happy, go fishing...
Schade eigentlich...
Einfach nur schade, dass es soweit kommen musste.
Mehr sag ich nicht dazu.
ne DSL-Flatrate...
Na ja, also wenn's zu spezifisch wird, dann kann man schon über Sinn oder Unsinn diskutieren, aber bisher hält es sich ja im Rahmen oder?
Wie schon mal von Spaik geschrieben: Es bringt bissl Leben in die Bude!!
Also bisher habe ich noch nie die großen Mengen benötigt, als dass sich das Selberrollen rentiert hätte. Außerdem fische ich auch ziemlich oft mit Frolic...
PS: Bei Ebay kann man ziemlich günstig ziemlich viele ziemlich gute Boilies ersteigern...ziemlich gut...
Also ich hab beim wirklich rein objektiven Lesen der Beiträge keine Unterstellungen oder gar versteckte Spitzen wahrnehmen können...kommt wahrscheinlich wirklich von einer eher dünnen Haut...na ja, viel Theater um nichts...
Meine "Wahrnehmung"...
Ich glaub die Schröderin kann den Taxler sehr gut einschätzen...
Zitat von Schrödertanche, weißt du vielleicht noch, von wem die Aushänge waren ?
Ich rätsel ausserdem gerade, ob diese Steckbriefe nun pro oder contra Aquarienhaltung sein sollten...
Nee Schröder weiß ich leider nicht mehr, aber in zwei Wochen komm ich wieder in die Stadt und ich hoff, dass die Ausstellung dann noch dort sein wird, dann schau ich nochmals nach.
&
Da rätsel ich gern mit....
Ihr versteht es immer noch nicht, oder? Mag sein, dass es beim Karneval solche Auswüchse in der Form geben mag, die Fasnet ist aber nicht gleich Karneval
Von daher hingt vielleicht auch die Formulierung der Umfrage etwas, ich mein, wie soll man über etwas abstimmen, wenn man es nicht kennt??
Mein Fehler...
PS: Die Fasnet wird nie abgeschafft und ich kann auch ohne Alk und Fasnet lustig sein...
Hm... ich glaub mein Rutenhalter...lach
Nee, hab meine größten (und hoffnungsvollsten) Anschaffungen erst im Spätherbst getätigt, so dass dem Gerät noch die Praxis fehlt...
Hab heut auf ner Aquarienausstellung doch tatsächlich in ausgehängten Steckbriefen gelesen, dass die Schleie, der Hecht und der Wels gefährdete Arten wären und die Rotfeder sogar stark bedroht sei (!!) Stimmt das??
Kommt mir irgendwie spanisch vor...oder welchen Maßstab nehmen die da?
Grüße tanche
Novaspace-Beds are burning
dance
Zitat von SpikyDu findest das vielleicht nicht weiter tragisch 18 o. 19 zu sein.
Aber wenn man selber betroffen ist, ist das hart........
Jo, ist schon klar, da machst Du wirklich eine sehr schwere Zeit durch...
Also wenn man sonst keine Probleme hat...
Da werden in Deinem Leben noch ganz andere schwere Zeiten auf Dich zukommen...das in dieser zeit, wo ein Lebensabschnitt so langsam zu Ende geht, ein Stück Wehleid dabei ist, ist ja ganz normal , aber ich denke trotzdem das Du auf hohem Niveau jammerst...
Zitat von SpaikBringt wieder etwas Leben ins Forum.
So isses... dance
Also die ganzen, in Euren Beiträgen aufgezeigten, Schilderungen kann ich absolut nicht auf die Fasnet, wie sie bei uns gefeiert wird übertragen. Natürlich stimmt es, dass (leider) der Alkohol oft eine viel zu große und traurige Rolle übernimmt, gerade bei Minderjährigen. Aber deshalb alles in Frage zu stellen, nee nee
Natürlich muss man mit der Fasnet aufgewachsen sein, um auch nur annährend dazu in der Lage zu sein, zu verstehen, was die Fasnet (bei uns) wirklich ist. Darum kann ich Euch allen gar keinen Vorwurf machen, Ihr kennt sie schlicht und einfach nicht und habt so gar keine Chance "infiziert" zu werden. Natürlich ist Fasnet auch ein Stück weit Geschmackssache, aber deshalb sollte man sie trotzdem vorher richtig kennen (und vielleicht auch schätzen ) gelernt haben, um zu urteilen.
Falls Ihr wollt kann ich gern mal ein Foto in die Leserbildgalerie von uns reinstellen, falls das denn erlaubt ist Natürlich unter "Sonstiges"...
Das hätte auch mein ganzes Weltbild zerstört, wenns so gewesen wäre...
Gut das Datum steht jetzt bei uns weniger im Mittelpunkt. Die Fasnet beruht schon in erster Linie auf Brauchtum, wofür es zumindest bei uns auch noch ziemlich strenge Richtlinien gibt!
So, jetzt will ich's wissen: Der Karneval hat am 11.11. angefangen, die Fasnet bei uns wird am 6.1. beginnen...
Aber egal wie man es jetzt auch nennt:
Wie narrenverrückt seid Ihr? Gehört Ihr zu den ganz eingefleischten, oder eher zu den duldenden Gesellen, oder haltet Ihr absolut gar nichts von Jux und Tollerei?
Was bei uns, der schwäbisch-alemannischen Fasnet noch eine Rolle spielt, ist der (zweifelsohne schwierige) Balanceakt zwischen Brauchtum und Party. Vielleicht habt Ihr ja auch dazu eine Meinung!?
Grüße aus dem Ländle,
tanche