Beiträge von tanche

Also ich esse auch die Fische, die ich fange, als auch manchmal Fischstäbchen etc. Karpfen könnt ich zwar nicht jede Woche essen, aber hin und wieder ist es ok. Ansonsten natürlich Bachforellen aus dem Backofen oder der Pfanne... OQÖ

Zitat von wm66

Gymnasium und 1. C Jugend im Fußball!

&
    Da kommt ganz der stolze Vater raus... ;) Mit Recht! Das würde als Beitrag ins andere Thema passen... :lol:

Also ich kann nur sagen: Es gibt einen Unterschied und zwar einen riesigen. Natürlich spielen auch noch andere Komponente wie Montage, Ort, Wetter und etc. eine nicht unwesentliche Rolle, aber es gibt DEN Unterschied!

Also ich glaub bei dem Wort "asozial" kommen andere Kriterien zum tragen wie die Anzahl der Kinder. Kinder bedeuten, wie schon erwähnt, Zukunft. Und um die sollte man sich kümmern... :D

Zitat von Spiky

Erschreckende 18 Jahre wenn ich bedenk das ich bald 19 bin und die Schule fertig habe.

Ja echt furchtbar schrecklich... ;) kann mir auch nichts schlimmeres vorstellen, als noch so jung zu sein...und dann mit der Schule fertig...oh nein, echt? Verdammt schlimm..bist echt ein ganz armer... ;)

Zitat von riotkid

21 [klugscheiss]..und es heisst seid[/klugscheiss]

Oh sch...Du hast recht..das wär mit vor zwei Jahren auch noch nicht passiert...peinlich... 8-] deutsche Sprach, schwere Sprach... :oops:

na ja auf jeden Fall heisst es natürlich "Wie alt seiD Ihr?"

PS: Du solltest echt Lehrer werden... ;)

Zitat von Fergen

Ich hoffe, dass mir das Studium nächstes Jahr mehr Zeit zum Angeln einräumt (Falls ich es noch einmal schaffe, dann komme ich dieses Jahr auf 3 mal!). Was dann so gefangen wird, das ist mir mittlerweile ziemlich wumpe...... :?

Genau das ist mein Horrorszenario.... 8+

Also bei wird das nächste Jahr ganz im Zeichen der Karpfen sein... kugel
    Das neue Karpfengerät wartet schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling... dance ..und ich natürlich auch... :pray:
    Ansonsten werd ich es auch öfters auf die großen Barben im Neckar absehen und im Sommer natürlich auch ab und zu auf Aal... :)

Eigentlich freue ich mich einfach riesig drauf, endlich mal wieder schöne Fische zu fangen, die Größe ist im Endeffekt auch nur zweitrangig... ;)

So, ich wette, dass die meisten bei dem Titel dachten: "Oh, nein, das hatten wir doch schon x-mal... :roll: "

Doch da man jetzt ja die Möglichkeit hat, eine Umfrage zu erstellen, dachte ich, es wäre mal ganz interessant eine "Alterserhebung" der User graphisch hier zu erstellen...

Ich denke, dass das dann doch etwas übersichtlicher aussieht, wie wenn jeder nur sein Alter postet, oder :?:

Also los gehts's.... ;)

PS: Wir haben das grad in Statistik an der Uni, darum die besondere Motivation... ;)

Ich find die Werbung so super, bei der der "mobile" Wurststand den Berg runterrollt, alle hinterher, samt Hunde, einer schafft es ihn einzuholen, drückt sich im Rennen noch kurz ne Portion Ketchup vom Wagen auf seinen Sandwichbevor der dann ins Meer rollt...die ist wirklich geil!!

Und die für das FC Bayern-Konto von der Hypo-Vereinsbank auch..."nur an Fußballschuhe müssen wir sie noch gewöhnen..." :lol: :lol: :lol:

Die mit der Samenbank ist auch gut... ;)

So, mich würde mal interessieren wie lange Eure meisten Sessions oder Ansitze dauern? Geht Ihr lieber öfters und dafür nur ein paar Stunden, lieber seltener und dafür ein ganzes Wochenende oder noch seltener und dafür ein oder zwei Wochen?