Hab ich ganz vergessen: erst müssten wir uns mal auf die Länge des Treffens einigen! Ich denke, ein 1-Tagestreffen wäre für den Anfang ja auch nicht gleich auszuschließen. Wobei ihr da ja noch mal Eure Meinung sagen könnt!
Beiträge von tanche
-
-
Damit hab ich eigentlich fast gerechnet...wobei das nicht wirklich schlimm ist. Dann müssten wir eben eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe suchen, abends steht ja - denke ich - sowieso das gemütliche Beisammensein im Vordergrund, oder?
-
Die Frage müsste uns der Fischfreund beantworten können, oder??
-
Also der Herrenbachstausee würde mir auch sehr zusagen.Vor allem die Lage ist sehr vorteilhaft, weil zentral! Da könnten wir ja mal ansetzen oder?
-
Na, dann legt mal los, bei uns gibt es ja leider nur Wochenkarten! Bin aber nicht abgeneigt, mal zu Euch zu kommen! Wie wärs im Frühjahr? Dann aber auf Karpfen...
-
Zitat von hark
Klassischer Fall von Sinnlospostings, weil schon tausendmal durchgekaut, noch öfter irgendwelche unqualifizierte Anit xy Sprüche losgelassen und letztendlich bis zum nächstenmal verblieben.
Von mir zum Schluss nur soviel lasst einen doch ruhig Fan von egalwasfürein Verein sein und von wegen Kohle- jeder andere Verein (auch Bremen) würde wenn genügend Kohle vorhanden, genauso agieren wie das die Münchner machen. Beispiele jüngster Zeit dürfte ja wohl jeder kennen. (Schöne Grüsse ins Ruhrgebiet )So ist es... Mittlerweile schmunzel ich über die meisten Posts nur noch, mehr Beachtung haben sie auch nicht verdient...darum:
-
Tja, da sieht man eben mal wieder das Nord-Südgefälle...diesmal am Preis...
Wobei es wirklich ein super Abschnitt ist, 12km lang. Hechte gibt es allerdings nicht wirklich viele...dafür braun-goldene Bafo's...
-
Ich habs ja versucht, aber die Verücktheit kennt keine Grenzen... auch keine fettgedruckten...
-
Ja, dann hätten wir nämlich 1:0 gewonnen...
Nee Spaß beiseite, ich fand das Spiel eigentlich ziemlich ausgeglichen auf Schalke,die 1. Halbzeit gehörte uns, die 2. dann Schalke. Bayern passt sich eben den Gegnern an, das kann auch nicht jeder...
-
Ich bin schon längst "fußballverückt". ..total hoffnungsloser Fall... und ich steh dazu...
-
Dum spiro spero.
Oder frei nach meinem ehemaligen Deutschlehrer...: "Herr, schmeiß Hirn ra'....!"
-
Wer spricht hier von "Experten"...??
Wie wärs mit Ignoranten??
Siehst, ich hab das "Mein Papi..." schon voll drauf...
-
Ich hab leider im Moment noch nícht die Möglichkeit so kurzfristig aufs Wetter zu achten...da jede Session schon drei oder vier Wochen vorher festgelegt wird kann es dann auch hageln, schneien, blitzen oder alles zusammen...ich würde trotzdem am Wasser sitzen...
Aber wenn man die Möglichkeit hat, kurzfristig zu reagieren: Interessanter Gedanke mit dem Mond...
-
-
Na dann herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem Nachbarkreis FDS...
-
wolf 74 & claus
Die Wochenkarte kostet 50¤, ich weiß, dass das ziemlich teuer ist, aber Hintergrund ist nunmal der relativ gute Bestand an Salmoniden.
An Bestimmungen gibt es keine großartigen Abweichungen von den Landesfischereigesetzen, nur dass man leider nur mit einer Rute fischen darf! Wobei das in der Regel wirklich ausreichend ist. Nur wenn man es auf die seltenen Karpfen abgesehen hat, wäre eine zweite Rute sinnvoll! Sofern die Forellen frei sind, ist es erlaubt vier Salmoniden pro Tag zu entnehmen, was auch öfters gelingt. Wobei man mit dem Fischen auf Döbel, Barben und Aal genauso viel Spaß haben kann!
Also wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch ruhig mal per PN, natürlich können wir auch das Frühjahr im Auge haben. Die Saison beginnt am 1. April wieder. Mit den Forellen...
Grüße Dominic
-
Ja das Spiel gestern war wirklich gut, wobei Bayern ja auch schon gegen Chelsea und Juve letzte Saison gezeigt hat, dass man mit den "ganz Großen" absolut auf einem Level steht! Nur gestern haben sie endlich auch mal die nötigen Tore gemacht - obwohl das auch noch ausbaufähig ist! Mit einem fitten Makaay wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen...und bis zum Rückspiel wird er die Top-Form auch wieder haben, so dass ich mir darüber keine Gedanken mache...
Das Thema Ballack haben wir hier glaub ich schon ausführlich diskutiert, für mich ein absoluter Weltklasse-Spieler, auch wenn das andere vielleicht anders sehen...aber dieses Phänomen, dass deutsche Spieler im Ausland mehr Anerkennung finden als in der Heimat ist "typisch deutsch" und verwundert mich daher auch nicht. Traurig eigentlich.
-
-
Also Döbel gibt es grad genug...zumindest bei uns im Neckar...
Spiky und ich würden uns natürlich über jeden freuen, der bei uns mal sein Glück versuchen will, der einzige Nachteil ist, dass es nur Wochenkarten bei uns gibt und dass im Moment die Forellenschonzeit ist. Aber wer es auf andere Fischarten versuchen will, nur zu, Euer Guiding-Team erwartet Euch... -
Ja, schau mer mal wohin es uns beim nächsten FT verschlägt... was nichts daran ändert, dass wir ruhig mal ein kleines FT - Treffen in Ba-Wü machen könnten...
Allerdings müsste es da erstmal ein paar konkrete Interessenten geben!