Also bei mir eindeutig Futterkorb, wobei sicherlich beides seine Reize hat
Beiträge von tanche
-
-
He he irgendwie klar, dass die Frage nach ner Telefon-Flatrate von nem weiblichen Wesen kam...
Aber Spaß beiseite, hab bisher noch nichts davon gehört, hörtn sich aber interessant an...
-
Wenn die Ausbildungsplatz-Lage bei Euch so angespannt ist, dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit es in anderen Gegenden zu versuchen!
Neues (Bundes-)Land, neues Glück. Aber das müsstest Du dann auch wirklich wollen, das ist nicht jedermanns Sache! -
Zitat von Schröder
Bei weiteren Piercings droht mir wohl Liebesentzug.
Ich hätte wahnsinnig gerne ein Zungenpiercing und noch ein paar andere. Na ja......Tja, da muss man als Mann eben Prioritäten setzen...
Ich mein, wenn irgendwann jede Körperberürung mit dem "Au, da hat mich was gepiekst!" endet, ist des ja auch net so toll, oder?Meine ganz "männliche" Meinung...
-
Also ich trinke eigentlich nur ab und zu mal ein gemütliches Bierchen beim Nachtangeln...oder auch zwei..aber auf keinen Fall mehr. Und das auch nur, wenn ich nicht fahren muss.
Klar, kommt auch drauf an, wieviel man verträgt... -
Wie meistens ist wohl auch das goldene Mittelmaß hier angebracht...klar, die meisten Begriffe kommen aus dem englischsprachigen Raum, aber man kann es manchmal auch wirklich übertreiben...
-
na so ein Zufall, ich auch nicht... aber lassen wir das Thema...jedes Wort über ihn ist eins zuviel...
-
Na dann ist ja gut, das hätte mich doch schwer geschockt...
Wobei ich die Tatsache, dasses in dieser Hinsicht keine bundeseinheitliche Regelung gibt, echt nicht gut finde... -
Ähm, ihr sprecht jetzt aber nur von dem "Jahresfischereischein" oder?
Wenn ich jetzt mit einem Jahresfischereischein aus einem anderen Bundesland lediglich eine Tages- oder Wochenkarte erwerben wollte, würde das gehen, oder? -
böser Tobbes...
kannst doch nicht einfach so seine Hoffnungen zerstören...
Kompliment zum Fisch
-
Zitat von Schröder
Nur das mit der Blütephase mußt du wohl falsch verstanden haben.
Die ist bei euch nicht vorgesehen.Falsch! Die fällt bloß nicht auf, weil wir immer blühen...
Ansonsten viel Glück beim Lehrgang und fang bloß nicht das diskutieren an, sonst schafft Ihr Euren Stoff nie... :p
-
Also ich nehme grundsätzlich nur Karpfen mit, wenn eine sinnvolle Verwertung gegeben ist. Da dies bei mir nicht oft der Fall ist, gehen die meisten Karpfen zurück ins Nasse. Ob der Karpfen, den ich mitnehme, nun aber 3 oder 14 Pfund hat, ist mir in dem Fall egal. Auf das Motiv der Mitnahme kommt es an. Und eben dies sollte sinnvoll sein.
-
Dominic
-
16,66666
-
Ich glaub er meint damit, dass er dem Fänger nicht abnimmt, dass die Gewichts- und Längenangaben stimmen...na ja..ich glaub's schon..
Auf jeden Fall ein super Fisch!!
-
-
Ja, der Meinung bin ich auch.
Alledings werden diese Hunde eben auch oft als "Waffen" benutzt, was Ihnen eben leider einen schlechten Ruf beschert. Aber im Endeffekt liegt der Fehler beim Mensch.Das einzige was ich überhaupt nicht leiden kann, ist der Standartsatz der Hundebesitzer, wenn beim spazieren gehen ein Hund auf einen losgestürmt kommt: "Keine Angst, der will nur spielen!"
In dem Fall sollten die Hundebesitzer einfach akzeptieren, dass nicht jeder Mensch ohne jegliche Ängste mit Hunden umzugehen pflegt. -
-
Seether broken feat Amy Lee
-
Na, das müssen wir ja auch, sonst wirds ja langweilig...mit dem Urteil können wir leben...